SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Philipp Lienhart
Geburtsdatum 11.07.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 342-
201-
111-
3--

Philipp Lienhart [3]

05.07.2017 - 10:07 Uhr
Philipp Lienhart [3] |#201
13.10.2020 - 18:19 Uhr
Auf einem Foto ist Lienhart heute im Teamtraining zu sehen - also alles halb so wild und man kann wirklich mutmaßen, dass die Absage an die Nationalmannschaft nicht zwingend notwendig war.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Philipp Lienhart [3] |#202
13.10.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von Zlatan9
Auf einem Foto ist Lienhart heute im Teamtraining zu sehen - also alles halb so wild und man kann wirklich mutmaßen, dass die Absage an die Nationalmannschaft nicht zwingend notwendig war.

Er ist vor allem in Spielformen zu sehen - d.h. er scheint komplett fit zu sein. Wenn jemand nur limitiert trainiert, dann macht er meistens Lauf. & Athletikeinheiten mit oder er spielt ein paar Pässe, aber wenn er in einer Spielform in einem Luftduell zu finden ist, ist das ein gutes Zeichen.
Philipp Lienhart [3] |#203
19.11.2020 - 11:24 Uhr
Der Deutschland-Legionär bezieht zu den spielerischen Leistungen der Mannschaft von Franco Foda Stellung und spricht über seinen Werdegang, die Zeit bei Real Madrid sowie seine Ziele mit dem SC Freiburg.
Ganz sympathisches Interview mit Lienhart.
Philipp Lienhart [3] |#204
05.02.2021 - 12:42 Uhr
"Ein Auto mit viel PS? Glücklicher macht mich das nicht"
Unglaublich Sympathischer Kerl - kann man davon ausgehen das auch Streich den jungen auf den realen Boden dieser Welt gebracht hat?

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 05.02.2021 um 12:43 Uhr bearbeitet
Philipp Lienhart [3] |#205
05.02.2021 - 13:34 Uhr
Die erste Frage macht mich ein wenig stolz, weil ich Transfermarkt am 3.7.2019 erst auf den Umstand aufmerksam machen musste dass bei Lienhart die Pokale im Profil fehlen. tongue
Philipp Lienhart [3] |#206
05.02.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von ARm-in_23
"Ein Auto mit viel PS? Glücklicher macht mich das nicht"
Unglaublich Sympathischer Kerl - kann man davon ausgehen das auch Streich den jungen auf den realen Boden dieser Welt gebracht hat?

Ja, lienhart scheint n netter, ausgeglichener Typ zu sein. Respekt, das er sich das Interview gegeben hat. Absolut nix neues, die selben Fragen wie immer - wie war in Madrid, hat Ronaldo Mundgeruch, Zidane ist doch mega, und jetzt das ruhige Umfeld... Blablabla. Isses n österreichisches Medium noch die Fragen zu seinen nati Ambitionen und ob er irgendwann zurückkommt...
Die Telekom soll sich mal besser um Telefone kümmern als hier klickbait zu produzieren.
Nicht lesenswert.
Philipp Lienhart [3] |#207
05.02.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Pe-Pe

Nicht lesenswert.

Aber vielleicht hilft es bei künftigen Verhandlungen. Also dem Verein.
Leistungstechnisch kann ich mir definitiv vorstellen, dass regelmäßig international vertretene Klubs mit vielen Scheinen wedeln.
Aber wenn Lienhart sich in Freiburg wohlfühlt und wertgeschätzt fühlt, scheint eben ein Schein mehr oder weniger auch nix auszumachen.
Philipp Lienhart [3] |#208
08.02.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von Commi
Zitat von Pe-Pe

Nicht lesenswert.

Leistungstechnisch kann ich mir definitiv vorstellen, dass regelmäßig international vertretene Klubs mit vielen Scheinen wedeln.
Aber wenn Lienhart sich in Freiburg wohlfühlt und wertgeschätzt fühlt, scheint eben ein Schein mehr oder weniger auch nix auszumachen.

Wer sagt denn das es immer nur um Geld geht? Sportlich Erfolg ist definitiv mMn. der größte Anreiz und den wird ihm der SC Freiburg auf längere Sicht nicht bieten können.
Philipp Lienhart [3] |#209
08.02.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von Commi

Zitat von Pe-Pe

Nicht lesenswert.

Wer sagt denn das es immer nur um Geld geht? Sportlich Erfolg ist definitiv mMn. der größte Anreiz und den wird ihm der SC Freiburg auf längere Sicht nicht bieten können.

Ach ja?
Dann müsstest du mal definieren, was "sportlicher Erfolg" bedeutet. Oder wo siehst du den SCF mittelfristig?

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Philipp Lienhart [3] |#210
08.02.2021 - 12:58 Uhr
Naja es macht sicherlich schon einen Unterschied ob man regelmäßig international - am besten CL - spielen kann und sich dort mit den besten Kickern weltweit messen kann. Ich denke das ist eine sportliche Herausforderung die der SC auch auf absehbare Zeit nicht den eigenen Kickern bieten kann.

Keine Ahnung ob Lienhart Anfrage in dieser Kategorie hat - aber das ist sicherlich etwas wo jeder Spieler drüber nachdenkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.