| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
07.04.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für Bayern alles ganz nett, stimmt
Zitat von El-Konsolero
Ich würd sogar noch weiter gehen und sagen Fürth ist zwischen Erlangen und Nürnberg eingeklemmt. Erlangens medizinische Fakultät hat nen recht guten Ruf und die Altstadt ist schön.
Zitat von KSCFranconia
Fürth ist SEHR schön, hat nur im Schatten von Nürnberg keine Lobby.
Zitat von Mattimodo
Andererseits: Hoffi spielte schon in Fürth. In Sachen deutscher Städtekultur gilt alles andere wohl als Aufstieg.
Andererseits: Hoffi spielte schon in Fürth. In Sachen deutscher Städtekultur gilt alles andere wohl als Aufstieg.
Fürth ist SEHR schön, hat nur im Schatten von Nürnberg keine Lobby.
Ich würd sogar noch weiter gehen und sagen Fürth ist zwischen Erlangen und Nürnberg eingeklemmt. Erlangens medizinische Fakultät hat nen recht guten Ruf und die Altstadt ist schön.
Für Bayern alles ganz nett, stimmt
Franken
10.04.2022 - 17:01 Uhr
Alles Gute zum 50. Tor im 100. Spiel für den KSC.
10.04.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von AndyR77
Eine Wahnsinnsquote. Alles Gute Hofi
10.04.2022 - 18:47 Uhr
Ich glaube schon, dass sich auf unser "Spiel" ein Hofi-Abgang nur bedingt negativ auswirken wird. Natürlich gibt's vllt. weniger Räume, weil er einfach Gegenspieler zieht, dazu seine Ballbehauptung und - verteilung. Richtig schwerwiegend ist aber seine Kaltschnäuzigkeit, die sich dann eben über die gesamte Saison zieht und nicht nur aus einem kurzen Lauf etc. besteht. Schleuse heute ein gutes Beispiel, der macht dann eben die ein oder andere Großchance nicht rein.. Und am Ende fehlen dann einfach die Tore. Gleichzeitig wird es auch wichtig sein, die Anzahl der Gegntore zu reduzieren, wenn wir selbst vielleicht nicht mehr so oft treffen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 10.04.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
11.04.2022 - 16:51 Uhr
Laut BILD-Zeitung wechselt PH zum Vfl Bochum.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-vor-verpflichtung-von-top-torjaeger-er-soll-ein-top-verdiener-werden-79743336,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-vor-verpflichtung-von-top-torjaeger-er-soll-ein-top-verdiener-werden-79743336,view=conversionToLogin.bild.html
11.04.2022 - 17:01 Uhr
Buah, da wird mir ganz schlecht. Also nicht wegen Bochum, die mag ich. Aber wegen der an Gewissheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Bissl Hoffnung war halt immer noch da.
11.04.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Buah, da wird mir ganz schlecht. Also nicht wegen Bochum, die mag ich. Aber wegen der an Gewissheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Bissl Hoffnung war halt immer noch da.
Geht mir genauso. Bin froh dass es Bochum wird und nicht iwas unsymphatisches und Hoffi gönnt man es natürlich auch.
Trotzdem hatte man immer iwie die Hoffnung.
11.04.2022 - 17:11 Uhr
Mit Bochum kann ich absolut leben, ich freue mich für ihn das sein Traum wahr geworden ist, er hat es sich absolut verdient. Viel Erfolg beim Vfl
11.04.2022 - 17:25 Uhr
Bochum kann ich auch sehr gut leben und zudem ist es Ruhrpott, das könnte für Hoffi passen, frag mich nur, Bochum hat mit Polter einen ähnlichen Spielertyp bereits unter Vertrag, aber Reis wird sich dabei was denken.
11.04.2022 - 17:32 Uhr
Bochum ergibt absolut Sinn, er wäre wieder Nahe der Heimat und könnte sich den Traum von 1 Liga erfüllen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland