Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2821
15.07.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von DenMan82

Es ist aber ein Unding, dass unsere Saison nächste Woche startet, der Transfermarkt jedoch bis 31.08. geöffnet ist. Da ist doch Stress vorprogrammiert. Hier würde ich mir eine Harmonisierung wünschen.

gut das ist ein Problem das der KSC nicht Exklusiv hatt, da kommt dann noch hinzu das die Europäischen Liegen keine einheitlichen Start haben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#2822
15.07.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Hofmann spielt das Spielchen also schon wieder...dann soll er halt gehen - aber jetzt!

Wo spielt Hofmann ein Spielchen?
Philipp Hofmann [33] |#2823
15.07.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von sweepernr5

PH mag letztes Jahr ein paar komische Momente gehabt haben. Dieses Mal ist ihm absolut nichts vorzuwerfen. Das ist das Business. Und er hat klar gesagt, worin er sich da sieht

sehe ich genauso; OK könnte das eigentlich beenden, was er aber nicht tut. Vielleicht steht er bei Hofi im Wort und/oder er moechte eben doch eine hohe Abloese herausholen. Wenn das so kommt bin ich mal auf den Plan B gespannt. Aber wie gesagt, kein Vorwurf von mir an Hofi solange er nicht wieder aus “phsychischen” Gruenden ausfaelltzwinker

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.07.2021 um 18:46 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2824
15.07.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Don_Jorge

Hofmann spielt das Spielchen also schon wieder...dann soll er halt gehen - aber jetzt!

Das Spielchen von Liga 1
Gibt’s konkrete Angebote?
Ja?
Der KSC muss langsam Planungssicherheit haben. Generell gibt es kleine AK und er hat Vertrag.
That’s it. Kreuzer scheint langsam auch die Faxen dicke zu haben.
Und ich als Fan habe die Nase langsam voll.
Mir liegt der KSC weit mehr am Herzen wie Hofmann sein persönliches Interesse an Liga 1
Also Verein bringen, der die Bedingungen eines Wechsels erfüllt, falls übervorhanden. Ansonsten Vertrag erfüllen
Und ich hoffe es gibt bald eine Deadline
Philipp Hofmann [33] |#2825
15.07.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von Don_Jorge

Das Spielchen von Liga 1
Ja?
Der KSC muss langsam Planungssicherheit haben. Generell gibt es kleine AK und er hat Vertrag.
Mir liegt der KSC weit mehr am Herzen wie Hofmann sein persönliches Interesse an Liga 1
Also Verein bringen, der die Bedingungen eines Wechsels erfüllt, falls übervorhanden. Ansonsten Vertrag erfüllen

Das ist kein Spielchen sondern völlig ok. Das letztes Jahr war ein Spielchen
Philipp Hofmann [33] |#2826
15.07.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSCTeam

Ich glaube nur mit Fanbrille kann man nicht verstehen warum er in die 1.Liga möchte. Geld und Herausforderung.

Dann habe ich halt die Fanbrille auf. Er hat hier Vertrag.
Und wenn er unbedingt in Liga 1 will ( im Ernst. Welcher Spieler in unterklassigen Ligen will das nicht…) dann soll er endlich einen Verein bringen, der ihn für die aufgerufen Ablöse verpflichten will. Ansonsten hier Vertrag erfüllen und dann tschüss!

Verstehe deinen Punkt nicht wirklich? Hoffi hat doch betont, dass er beim KSC bleibt, sofern sich keine Option aus der 1. Bundesliga auftut. Er hat also nie in Frage gestellt, den Vertrag zu erfüllen, wenn es nicht zu einem Wechsel kommt. Das es bezüglich möglicher Ablösen und vor allem einer Deadline unterschiedliche Ansichten zwischen Spieler und Verein gibt ist ja völlig logisch. Und Hoffi selbst macht von sich aus bislang auch wenig Druck. In diesem Fall versucht sein Berater (der bei einem Wechsel ja auch verdient), ihn auf den Markt zu bringen. Vorher wurde er mehrfach medial befragt und hatte stets die gleiche Antwort parat. Dass er immer wieder zum selben Thema befragt wurde ist nicht seine Schuld.

Hoffi wird bei einem Verbleib letztlich dennoch für uns abliefern, auch wenn es wieder wie letztes Jahr kommt und ihm ein Wechsel nach einem kurz vor knapp eingegangenen Angebot nicht gewährt wird. Schon allein deshalb, weil er in diesem Fall im nächsten Jahr einen neuen Vertrag (wo auch immer) unterschreiben möchte. Und je besser er sich diese Saison nochmal präsentieren würde, desto besser würde der werden.
Philipp Hofmann [33] |#2827
15.07.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Don_Jorge

Das Spielchen von Liga 1
Ja?

Das ist nichts anderes. Ich will auch viel
Philipp Hofmann [33] |#2828
15.07.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Don_Jorge

Der Sülz von "wir prüfen gerade den Vertrag , der ist halt aber recht umfangreich...das nimmt noch Zeit in Anspruch blabla".

Unter dem Media-Hall wird irgendein cleverer 1. Ligist unsere Situation kurz vor knapp versuchen auszunutzen um mit PH günstig noch nen Brecher als Ersatz bzw. Einwechselspieler für die letzten Minuten zu bekommen.
Und wir haben wieder das gleiche Thema wie letzte Saison...

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Philipp Hofmann [33] |#2829
15.07.2021 - 19:11 Uhr
Auch wenn es legitim ist von PH, nervt das und bringt bestimmt wieder Unruhe rein.

Idealerweise kommt so schnell wie möglich ein Ersatz, der vorallem zu Schleuse passt, um ggf. ohne PH mit 2 Stürmen spielen zu können.

Ich vertraue hierbei vorallem dem Trainerteam.

•     •     •

KSC
Philipp Hofmann [33] |#2830
15.07.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Don_Jorge

Das Spielchen von Liga 1
Ja?

Das ist nichts anderes. Ich will auch viel

Hofmann verhält sich bisher tadellos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.