| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
13.06.2021 - 10:49 Uhr
Schön wäre wenn noch 1 oder 2 weitere Vereine ums Eck kämen. Würde den Druck auf den HSV erhöhen.
13.06.2021 - 11:11 Uhr
Defintiv sind die Hamburg Medien den Kölner inzwischen voraus. Was ihr Ankündigung Management betrifft.
13.06.2021 - 11:12 Uhr
Eigentlich ist doch inzwischen klar das er gehen wird...die frage ist nur wann
Je später um so schlechter füruns..dann nutzt auch die kohle nichts wenn der markt leer ist
Je später um so schlechter füruns..dann nutzt auch die kohle nichts wenn der markt leer ist
13.06.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Genauso klar wie letztes Jahr?
Der Stürmermarkt ist leider leer aktuell bzw. Es bewegt sich 0,0 egal auf welcher Ebene. Glaube die Sache mit dem hsv ist lange nicht so heiss wie es die mopo sieht.
13.06.2021 - 11:49 Uhr
Interessant finde ich die Aussage der MoPo, dass der KSC am Ende aufpassen müssen, dass er sich nicht verzockt.
Gott sei Dank sind wir (so wie es GF mitgeteilt hat) nicht abhängig von Ablöse Einnahmen und können auch sehr gut damit leben das PH da bleibt. Den so ein schlechter kann er ja noch sein wenn der Verantwortlichen beim HSV schon seit 12 Monaten scheinbar jede Nacht von ihm träumen.
Meine persönliche Meinung ist, lieber habe ich noch PH für 12 Monate in KA, der uns zum 3. Mal den Klassenerhalt bringt, als ihn jetzt unter Wert zu verkaufen.
Da geb ich ihn lieber für umsonst ab, denn der Klassenerhalt ist definitiv mehr als 2m wert.
Wir hätten dann 12Monate Zeit einen Ersatz aufzubauen oder einen Ersatz zu verpflichten.
Vllt merkt auch PH wie schön es hier ist, wie kurz die Wege zu verschiedenen Metropolen ist und unterschreibt einen 3Jahresvertrag an Weihnachten
Gott sei Dank sind wir (so wie es GF mitgeteilt hat) nicht abhängig von Ablöse Einnahmen und können auch sehr gut damit leben das PH da bleibt. Den so ein schlechter kann er ja noch sein wenn der Verantwortlichen beim HSV schon seit 12 Monaten scheinbar jede Nacht von ihm träumen.
Meine persönliche Meinung ist, lieber habe ich noch PH für 12 Monate in KA, der uns zum 3. Mal den Klassenerhalt bringt, als ihn jetzt unter Wert zu verkaufen.
Da geb ich ihn lieber für umsonst ab, denn der Klassenerhalt ist definitiv mehr als 2m wert.
Wir hätten dann 12Monate Zeit einen Ersatz aufzubauen oder einen Ersatz zu verpflichten.
Vllt merkt auch PH wie schön es hier ist, wie kurz die Wege zu verschiedenen Metropolen ist und unterschreibt einen 3Jahresvertrag an Weihnachten
13.06.2021 - 11:51 Uhr
Träum weiter
13.06.2021 - 12:01 Uhr
13.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Träum weiter
Träum weiter
Gott sei Dank gibt es so Realisten wie dich, ansonsten würde ich glatt morgen von der Deutschen Meisterschaft träumen
13.06.2021 - 12:06 Uhr
Du sprichst nur vom Klassenerhalt
13.06.2021 - 12:10 Uhr
PH garantiert uns den Klassenerhalt!! Dann sofort 1Mio aufs Gehalt legen und 5Jahresvertrag ...super 5 Jahre Klassenerhalt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland