| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
01.10.2020 - 08:10 Uhr
Zitat von ksc_1234
Gibt es unverkäuflich denn?
Das schafft eventuell noch Bayern, aber sonst niemand im deutschen Fußball.
Selbst wenn man ihn als unverkäuflich deklariert, stehen doch Vereine auf der Matte, die Interesse anmelden bzw. Angebote machen.
Zitat von LupusA
Wäre es nicht geschickter gewesen, PH von vorneherein als unverkäuflich zu deklarieren?
Wäre es nicht geschickter gewesen, PH von vorneherein als unverkäuflich zu deklarieren?
Gibt es unverkäuflich denn?
Das schafft eventuell noch Bayern, aber sonst niemand im deutschen Fußball.
Selbst wenn man ihn als unverkäuflich deklariert, stehen doch Vereine auf der Matte, die Interesse anmelden bzw. Angebote machen.
Vor allem war er nicht unverkäuflich. Ich denke wir hätten das Geld schon gerne genommen, am Anfang der Transferphase wäre man sich auch bestimmt einig geworden, aber so spät brauchst du halt nicht mit einer Mio für die Lebensversicherung um die Ecke zu kommen. Da wären sie wahrscheinlich sogar in der dritten Liga abgeblitzt.
01.10.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von LupusA
Er war verkäuflich; -zu einem unmoralischen Angebot. Wurde von Anfang an so von OK kommuniziert.
01.10.2020 - 15:51 Uhr
Genau!
JEDER Spieler ist verkäuflich und für die unverkäuflichen Spieler gibt es die unmoralischen Angebote.
JEDER Spieler ist verkäuflich und für die unverkäuflichen Spieler gibt es die unmoralischen Angebote.
01.10.2020 - 17:24 Uhr
Ich befürchte PH wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben. Er will weg und der KSC braucht die Kohle. Schlechte Kombination.
01.10.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Scrapmaven
Ich befürchte PH wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben. Er will weg und der KSC braucht die Kohle. Schlechte Kombination.
Wenn man Kreuzer bei barer Münze nehmen kann, dann bleibt uns Hofmann zumindest bis zum Winter erhalten. Ehrlich gesagt sehe ich da mehr die Medien und uns Fans die glauben, dass wir unbedingt das Geld bräuchten. Von Kreuzer- oder Beckerseite aus wurde nie gesagt, dass wir Transfereinnahmen benötigen.
02.10.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenn man Kreuzer bei barer Münze nehmen kann, dann bleibt uns Hofmann zumindest bis zum Winter erhalten. Ehrlich gesagt sehe ich da mehr die Medien und uns Fans die glauben, dass wir unbedingt das Geld bräuchten. Von Kreuzer- oder Beckerseite aus wurde nie gesagt, dass wir Transfereinnahmen benötigen.
Zitat von Scrapmaven
Bei 3-4 Mio € Miese erübrigt sich die Frage ob wir diese benötigen. Es gilt eigentlich nur abzuwägen ab wann die Schmerzgrenze erreicht ist die Mannschaft zu schwächen. Diese ist nicht erreicht worden also bleibt er.
Dachte ich bin der einzige Schrotti hier, jetzt tümmelt sich da noch einer rum.
02.10.2020 - 09:47 Uhr
Breaking news: Philipp Hofmann wechselt zum 1. FC Bruchsal.
Ha, ich lass aber auch (Marlon) Dinger hier raus, ey.
Ha, ich lass aber auch (Marlon) Dinger hier raus, ey.
02.10.2020 - 10:10 Uhr
Philipp Hofmann bleibt bis zum Winter!
... aus folgenden Gründen:
1) Wir brauchen ihn. Bis Weihnachten schießt er uns 8-10 Tore und wir haben 20-25 Punkte. Warum?
2) Weil Hoffi in der Hinrunde zeigen muss, dass letzte Saison keine Eintagsfliege war. Damit hilft er uns, sich und potentielle Vereine, die im Winter Handlungsbedarf haben (auch in der 1. Liga!)
3) Sein Vertrag verlängert sich. Das erhöht den Verkaufspreis.
4) Die Vorbereitung unter CE war nicht umsonst. Er kennt das Team, das Team ihn.
5) Batmaz entwickelt sich hinter ihm weiter und spielt in der Rückrunde möglich Stamm? Das gleiche gilt auch für Gueye.
Bis Montag ist es noch lange hin. Hoffe dass das Thema einfach nun durch ist. Finde es von Kreuzer stark, wie er die nerven behält. Und CE kann mit Menschen... er baut ihn wieder auf und verhilft ihm zur nötigen Motivation.
... aus folgenden Gründen:
1) Wir brauchen ihn. Bis Weihnachten schießt er uns 8-10 Tore und wir haben 20-25 Punkte. Warum?
2) Weil Hoffi in der Hinrunde zeigen muss, dass letzte Saison keine Eintagsfliege war. Damit hilft er uns, sich und potentielle Vereine, die im Winter Handlungsbedarf haben (auch in der 1. Liga!)
3) Sein Vertrag verlängert sich. Das erhöht den Verkaufspreis.
4) Die Vorbereitung unter CE war nicht umsonst. Er kennt das Team, das Team ihn.
5) Batmaz entwickelt sich hinter ihm weiter und spielt in der Rückrunde möglich Stamm? Das gleiche gilt auch für Gueye.
Bis Montag ist es noch lange hin. Hoffe dass das Thema einfach nun durch ist. Finde es von Kreuzer stark, wie er die nerven behält. Und CE kann mit Menschen... er baut ihn wieder auf und verhilft ihm zur nötigen Motivation.
02.10.2020 - 10:25 Uhr
Ich gehe auch davon aus dass man ihm einen Wechsel in der Winterpause in Aussicht gestellt hat. Dann gibt es wieder Teams, deren Stürmer nicht treffen oder verletzungsbedingt ausfallen oder Teams, die sich im Abstiegs-/Aufstiegskampf befinden und nachlegen müssen. An Interessenten dürfte es nicht fehlen. Bis dahin hat sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert und wir haben nun eine Halbserie Zeit uns auf seinen Weggang vorzubereiten und mögliche Neuzugänge zu sichten/verhandeln. Alles besser als nun nach der Vorbereitung ohne den zentralen Mittelstürmer dazustehen auf den das ganze System in der Offensive zugeschnitten ist.
Hoffentlich trifft er bis dahin ordentlich und sorgt für Punkte. Hängen lassen kann er sich nicht leisten, schließlich muss er sich für möglich höherklassige Interessen empfehlen und zeigen, dass die letzte Saison keine Ausnahme war.
Einzig eine Verletzung unserer Lebensversicherung wäre für unser Punktekonto und seinen Marktwert fatal...
Hoffentlich trifft er bis dahin ordentlich und sorgt für Punkte. Hängen lassen kann er sich nicht leisten, schließlich muss er sich für möglich höherklassige Interessen empfehlen und zeigen, dass die letzte Saison keine Ausnahme war.
Einzig eine Verletzung unserer Lebensversicherung wäre für unser Punktekonto und seinen Marktwert fatal...
02.10.2020 - 10:36 Uhr
Es wurde ihm immer ein Wechsel in Aussicht gestellt!
Wenn der Zeitpunkt und das Geld passt!
Wenn der Zeitpunkt und das Geld passt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland