Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1581
29.09.2020 - 08:59 Uhr
Also ich finde Hinterseer stärker als Hofmann von daher wäre das für mich die Königslösung. Hinterseer auf Leihbasis bis Saisonende mit Kaufoption dann kann Hofmann für 2 Mio gehen. Dann wäre zumindest für diese Saison das Gehalt kein Problem. Frage ist natürlich auch was Hinterseer möchte.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1582
29.09.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Also ich finde Hinterseer stärker als Hofmann von daher wäre das für mich die Königslösung. Hinterseer auf Leihbasis bis Saisonende mit Kaufoption dann kann Hofmann für 2 Mio gehen. Dann wäre zumindest für diese Saison das Gehalt kein Problem. Frage ist natürlich auch was Hinterseer möchte.

Ist halt die Frage, ob Hinterseer darauf Bock hat. Qualitativ wäre ein Upgrade aber psst, bevor es der HSV merkt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1583
29.09.2020 - 09:12 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von unkraut-ex

Ich hoffe dass OK in die Gänge kommt und was mehr als brauchbares holt - natürlich mit Eiche abgeklärt. Die Sache Hofmann ist für mich Geschichte. Der will nicht mehr. Schluß, Aus, Fertig

Wie kommst Du zu der Einschätzung, er hatte doch nur Psyche und dann Fieber. Der Ehrennann wird noch für uns knipsen!!

Irony off

bitte bein schreibem aufpassem
da die buchstabem M umd N nebemeimander liegem
kamm es leicht zu verwechslungem konnem

passiert mir auch inner
Philipp Hofmann [33] |#1584
29.09.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Hinterseer hat nur noch bis Ende der Saison Vertrag. Wenn der Deal zustande kommt, dann Tausch + Summe x.
Philipp Hofmann [33] |#1585
29.09.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von -ManU-
Zitat von Scrapmaster

Hinterseer hat nur noch bis Ende der Saison Vertrag. Wenn der Deal zustande kommt, dann Tausch + Summe x.

Tausch plus Summe X wäre für mich tatsächlich ein ordentliches Angebot, wahrscheinlich muss der HSV auch bei Hinterseer noch was drauflegen, weil er hier weniger als die Hälfte verdienen würde (vorausgesetzt die Mio stimmt).

Die Frage ist ob Hinterseer einen Vertrag für Liga 3 unterschreiben würde, das wäre für mich schon wichtig, dass man zumindest noch eine Ablöse für ihn bekommen würde wenn wir absteigen.

Ansonsten, wenn wir den Kader in der Breite verstärken könnten und uns in der Spitze (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Papier nur unmerklich verschlechtern, dann wäre ein Wechsel kurz vor Transferschluss für mich in Ordnung.
Philipp Hofmann [33] |#1586
29.09.2020 - 10:08 Uhr
Zitat von leguan14
Zitat von MetzensGunther

Zitat von unkraut-ex

Ich hoffe dass OK in die Gänge kommt und was mehr als brauchbares holt - natürlich mit Eiche abgeklärt. Die Sache Hofmann ist für mich Geschichte. Der will nicht mehr. Schluß, Aus, Fertig

Wie kommst Du zu der Einschätzung, er hatte doch nur Psyche und dann Fieber. Der Ehrennann wird noch für uns knipsen!!

Irony off

passiert mir auch inner

Hätte es nicht "nir" und "mebemeimamder" heißen müssen?

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1587
29.09.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von leguan14

Zitat von MetzensGunther

Zitat von unkraut-ex

Irony off

passiert mir auch inner

Hätte es nicht "nir" und "mebemeimamder" heißen müssen?

Meim, das glaube ich micht. Namchnal ist es ebem konplizierter als nam demkt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Philipp Hofmann [33] |#1588
29.09.2020 - 10:45 Uhr
Hinterseer wäre zunächst sportlich gut. Aber natürlich muss das Gehaltsgefüge auch stimmen. Die Kombi HSV, Ösi und Kreuzertransfer könnte passen.
Gäbe es die Möglichkeit, stattdessen sich mit Spielern wie Tietz und zusätzlich zB. einem zielstrebig abschlusssuchenden ZOM zu verstärken wäre auch dies eine sinnvolle Alternative.
Erstmal muss man aber so oder so eine Lösung finden. Die Drittligisten würden zurecht entsprechende Ablöseforderungen stellen wie wir. Ob da so viel übrig bleibt für weitere Verpflichtungen als einen MS? 2Mio plus Hinterseer wäre da schon eine mehr als akzeptable Lösung. Aber ernsthaft glauben kann ichs nicht. Auch nicht, dass es überhaupt eine 3Mio-Ablöse ohne Verrechnung mit einem Spieler gibt.

Ich gehe nicht davon aus, dass er am Wochenende spielt, ob krank oder gesund. Alles andere wird man erst nach Transferende nächste Woche beurteilen können. Der kommunizierte Waffenstillstand läuft noch und ermöglicht überhaupt dieses Spiel. Die Option "Hofmann bleibt und hängt sich rein" ist dafür Bedingung. Und solange Kreuzer diese Karte ziehen kann in Verhandlungen, solange betrachte ich diese nicht als Lusche. Ausgezählt wird am Ende. Ein gelungenes Null-Hand wäre mir dann auch Recht.
Philipp Hofmann [33] |#1589
29.09.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von MetzensGunther

Zitat von unkraut-ex

Irony off

Ja, das einzige was der noch knipst ist das Abschieds-Selfie mit ein paar halbwarmen Dankes-Worten

Das soll er dann aber mal schön bleiben lassen.
Von dem will ich nix mehr hören.
Philipp Hofmann [33] |#1590
29.09.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von unkraut-ex

Zitat von MetzensGunther

Zitat von unkraut-ex

Irony off

Ja, das einzige was der noch knipst ist das Abschieds-Selfie mit ein paar halbwarmen Dankes-Worten

Das soll er dann aber mal schön bleiben lassen.
Von dem will ich nix mehr hören.

Man muss ja dann nur sehen und lesen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.