Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1531
27.09.2020 - 20:21 Uhr
Meiner Meinung nach hat man heute und auch gegen Hannover schon gesehen, dass aktuell - ohne Hofmann - vorne einfach die Qualität fehlt.

Mehr oder weniger hat das Eichner ja auch in der PK nach dem Spiel gesagt.

Bleibt zu hoffen, dass man das wieder einrenkt und Hofmann bald vorne wieder knipst.
Philipp Hofmann [33] |#1532
27.09.2020 - 21:06 Uhr
Und wenn er so schnell wie möglich weg möchte, wie man ja Gerüchtemäsig lesen kann, wie wäre es dann mit unbezahltem Urlaub bis auf weiteres?
Philipp Hofmann [33] |#1533
27.09.2020 - 21:51 Uhr
Zitat von minigolf-ultra
Und wenn er so schnell wie möglich weg möchte, wie man ja Gerüchtemäsig lesen kann, wie wäre es dann mit unbezahltem Urlaub bis auf weiteres?

Wo liest man das, außer in Bezug auf den anderen Berliner Fußballverein?
Philipp Hofmann [33] |#1534
27.09.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von minigolf-ultra

Konnte man hier im Forum lesen. Sky Kommentar laut Hofmann Vertreter.
Philipp Hofmann [33] |#1535
27.09.2020 - 23:34 Uhr
ich glaube nur das, was ich sehe und höre. das was direkt von ihm kommt.

Es ist ein Milliongeschäft, was keinen wirklich kalt lässt. Ganz egal wie es ausgeht, ich wünsche Hofmann wegen der Rettung letztes Jahr alles Gute.

Wenn er hier bleibt, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass er die Leistung auf den Platz bringt und es allen zeigt.

#inPHitrust
Philipp Hofmann [33] |#1536
28.09.2020 - 06:44 Uhr
Zitat von minigolf-ultra
Zitat von rob1n

Zitat von minigolf-ultra

Der Sky Kommentar war tatsächlich etwas beunruhigend. Da hieß es in etwa , daß Hoffmanns Berater Agentur Arena noch vor ein paar Tagen bestätigt habe , daß "der Spieler nach wie vor SOFORT wechseln möchte".
Philipp Hofmann [33] |#1537
28.09.2020 - 07:32 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von minigolf-ultra

Zitat von rob1n

Zitat von minigolf-ultra

Der Sky Kommentar war tatsächlich etwas beunruhigend. Da hieß es in etwa , daß Hoffmanns Berater Agentur Arena noch vor ein paar Tagen bestätigt habe , daß "der Spieler nach wie vor SOFORT wechseln möchte".

Wie bereits im SST erwähnt ist das ja nichts neues und dem Wechsel wurde ja grünes Licht gegeben, er kann gehen wenn er das möchte. Der Preis zum Einstieg in die Verhandlung ist bekannt, OK geht bestimmt ans Telefon, wenn jemand mit einem relaistischen Angebot um die Ecke kommt. Der Nachfolger ist vermutlich auch schon gescoutet und kontaktiert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1538
28.09.2020 - 07:44 Uhr
Würde ich nicht zu hoch hängen, der Sky Kommentator babbelte n haufen Scheiß. Obwohl der Einspieler vor dem Spiel Eichner mit: "Er sah kränklich aus und es wurde Fieber gemessen" enthielt, lies der Kommentator es recht vage, ob Hofmann nun wirklich krank sei.

Das hat mit neutraler Berichterstattung absolut nix zu tun!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 28.09.2020 um 07:45 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1539
28.09.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Würde ich nicht zu hoch hängen, der Sky Kommentator babbelte n haufen Scheiß. Obwohl der Einspieler vor dem Spiel Eichner mit: "Er sah kränklich aus und es wurde Fieber gemessen" enthielt, lies der Kommentator es recht vage, ob Hofmann nun wirklich krank sei.

Das hat mit neutraler Berichterstattung absolut nix zu tun!

das stimmt..
sowohl die Behauptung dass die Agentur (die der Kommentator noch namentlich benannt hatte) die sofortige Wechselabsicht hinterlegt hätte, als auch in ähnlichen Situationen bekannte und obligatorische "die offizielle Begründung ist krank" sind bei mir hängen geblieben.

Letzteres scheint ja tatsächlich sehr gebräuchlich wenn sich ein Spieler im Endstadium von Verhandlungen befindet, in diesem Falle glaube ich aber stand jetzt ohne jeden Zweifel dass es sich bei ihm tatsächlich um Fieber/eine Krankheit handelte,
einerseits weil Eichner das Spiel nach der letzten Woche nicht mitmachen würde, anderseits weil nach den "klärenden" Worten Philipp ja auch mit "es ist wieder Zeit sich auf den Fußball zu konzentrieren" zitiert wurde.
Ich kann mir schwer vorstellen dass er dann ne Woche später krank feiert um die Wechselabsicht erneut zu forcieren.

Von daher entscheidet für mich das kommende Wochenende.
Steht er auf dem Platz bin ich optimistisch dass er uns erhalten bleibt oder zumindest solange er da ist alles gibt.

Ist er aufgrund irgendwelcher anderer Vorfälle abwesend: erst dann mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber ob er wirklich nur versucht die Vertragsverlängerung zu verhindern.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Philipp Hofmann [33] |#1540
28.09.2020 - 08:15 Uhr
Ich vertraue vor allem darauf, dass die KSC Ärzte richtig Fieber messen können. Zwinkernd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.