| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
22.09.2020 - 16:35 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/philipp-hofmann-im-interview-es-war-einfach-eine-menschliche-reaktion/
So ist fein, Philipp! Gas geben, und bald haben sich alle wieder lieb!
So ist fein, Philipp! Gas geben, und bald haben sich alle wieder lieb!
22.09.2020 - 16:36 Uhr
Der Streit zwischen dem 27-Jährigen und dem KSC ist laut Sportchef Oliver Kreuzer nun ausgeräumt. «Wir sind klar: Der Trainer, Hofi und ich sind klar. Hofi hat heute Morgen sehr gut trainiert. Mehr gibt's nicht. Alles gut, alles okay», sagte Kreuzer am Dienstag. «Jetzt reden wir nicht mehr so viel über dieses Thema, sondern freuen uns über gute Trainingsleistungen vom Hofi. Morgen wieder, Donnerstag wieder, und dann gehe ich davon aus, dass er Sonntag aufläuft.» Am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) empfängt der KSC den VfL Bochum.
Quelle KA-News.
Quelle KA-News.
22.09.2020 - 17:12 Uhr
Kann man User hier blockieren?
22.09.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von mikeee
Also ich finde es amüsant. Ähnlich wie bei einem anderen User der mich ständig attackiert als hätte ich ihm mal die Frau ausgespannt, hat auch „nissi“ das Bedürfnis sich hier auszutoben.
Demokratie heißt Meinungen zu respektieren und sind sie noch so fern ab jeglicher Realität. Ich denke wir sollten das alle entspannter sehen
22.09.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von nissi
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
Ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
Und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.
Du hast es erkannt Mister
Und ich bin hier zu euch gekommen, weil euer Manager den Verein führt wie die Villa Kunterbunt und sich in Transferfragen verhält wie Herr Nilsson.
Zitat von soulKSC
Dieser angebliche Image-Verlust. Hahaha. Ich lach mich echt weg
Wobei, wenn ich mir die Gazetten so anschaue, sind sie ja tatsächlich voll von Artikeln, Berichten, Meinungen, Kritiken und satirischen Darbietungen gegen den KSC. Und gegen Bochum und Sandhausen auch! Nur weil wir unsere Spieler nicht verschenken wollen.
Der einzige Grund, dass Sandhausen überhaupt überlegt ist der, dass Keita-Ruel direkt netzt, mit Bouhaddouz eine zweite Kante im Sturm bereitsteht und Kevin Behrens bereits 29 ist und sein Vertrag nach der Saison ausläuft. Mal so im Kontext gesehen: Halber TM.de-Marktwert im Vergleich zu Hofmann. Das hat schon seine Gründe.
Aber wenn hier schon alle überlegen, wer nissi ist, ich habe die Lösung. Ich beantworte sie mit einem Lied.
Zitat von nissi
Du hast Recht! So wie es sich darstellt, wird sich Union wohl eh für einen angemessenen Preis mit Sandhausen einigen und Behrens holen. Dort möchte man anscheinend einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen und hat anscheinend auch ein wenig mehr kaufmännisches Verständnis. Damit bleibt ihr auf einem höchst-enttäuschten Spieler sitzen und habt erheblich an Image verloren.
Ich weiß nicht, ob Kreuzer sich das wirklich so vorgestellt hat. Auf jeden Fall ist das Thema für mich dann auch durch. Ich komme nur wieder, wenn hier wieder diese kruden Theorien geäußert werden.
Liebe Grüße
Zitat von paoloksc
vielleicht wäre es im Sinne aller... auch in Deinem - außer Du hast ein weit größeres Geltungsbedürfnis als es sich hier aktuell darstellt - dieses Thema mal zu beenden...
Unterschiedliche Meinungen wie folgt sind doch durchaus subjektiv gerechtfertigt:
- PH hat durch seine Tore letztes derart viel zurück gegeben, dass man Ihn für einen Appel und ein Ei oder auch 1 Mio nach Berlin vertickern sollte...
- PH hat hier nen sch... Vertrag... OK hat schon frühzeitig signalisiert, dass man Ihn nur für viel Geld gehen läßt... Union bietet wenig Geld... PH bleibt hier (ob beleidigt oder nicht...
- Corona ist eine höchstgefährliche und ansteckende Erkrankung...
- Die Panikmache rund um Corona dient ausschließlich dem anstehenden Verkauf der teuer hergestellten Impfstoffe...
Lasst doch jedem seine Meinung und gut ist...
vielleicht wäre es im Sinne aller... auch in Deinem - außer Du hast ein weit größeres Geltungsbedürfnis als es sich hier aktuell darstellt - dieses Thema mal zu beenden...
Unterschiedliche Meinungen wie folgt sind doch durchaus subjektiv gerechtfertigt:
- PH hat durch seine Tore letztes derart viel zurück gegeben, dass man Ihn für einen Appel und ein Ei oder auch 1 Mio nach Berlin vertickern sollte...
- PH hat hier nen sch... Vertrag... OK hat schon frühzeitig signalisiert, dass man Ihn nur für viel Geld gehen läßt... Union bietet wenig Geld... PH bleibt hier (ob beleidigt oder nicht...
- Corona ist eine höchstgefährliche und ansteckende Erkrankung...
- Die Panikmache rund um Corona dient ausschließlich dem anstehenden Verkauf der teuer hergestellten Impfstoffe...
Lasst doch jedem seine Meinung und gut ist...
Du hast Recht! So wie es sich darstellt, wird sich Union wohl eh für einen angemessenen Preis mit Sandhausen einigen und Behrens holen. Dort möchte man anscheinend einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen und hat anscheinend auch ein wenig mehr kaufmännisches Verständnis. Damit bleibt ihr auf einem höchst-enttäuschten Spieler sitzen und habt erheblich an Image verloren.
Ich weiß nicht, ob Kreuzer sich das wirklich so vorgestellt hat. Auf jeden Fall ist das Thema für mich dann auch durch. Ich komme nur wieder, wenn hier wieder diese kruden Theorien geäußert werden.
Liebe Grüße

Dieser angebliche Image-Verlust. Hahaha. Ich lach mich echt weg
Wobei, wenn ich mir die Gazetten so anschaue, sind sie ja tatsächlich voll von Artikeln, Berichten, Meinungen, Kritiken und satirischen Darbietungen gegen den KSC. Und gegen Bochum und Sandhausen auch! Nur weil wir unsere Spieler nicht verschenken wollen.
Der einzige Grund, dass Sandhausen überhaupt überlegt ist der, dass Keita-Ruel direkt netzt, mit Bouhaddouz eine zweite Kante im Sturm bereitsteht und Kevin Behrens bereits 29 ist und sein Vertrag nach der Saison ausläuft. Mal so im Kontext gesehen: Halber TM.de-Marktwert im Vergleich zu Hofmann. Das hat schon seine Gründe.
Aber wenn hier schon alle überlegen, wer nissi ist, ich habe die Lösung. Ich beantworte sie mit einem Lied.
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
Ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
Und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.
Du hast es erkannt Mister
Und ich bin hier zu euch gekommen, weil euer Manager den Verein führt wie die Villa Kunterbunt und sich in Transferfragen verhält wie Herr Nilsson.
Dir fehlt leider jegliche Kompetenz einer objektiven Bewertung. Das hast du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt jetzt. Wenn man über die Intelligenz des Kleinen Onkel verfügt, sollte man halt nicht über Herr Nilsson urteilen wollen. Das größte Problem an der Sache ist aber leider, dass du ein führender Verteter der Dunning-Kruger-Sekte bist. Wahrscheinlich hast du sogar einen leitende Position inne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 22.09.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
22.09.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Also ich finde es amüsant. Ähnlich wie bei einem anderen User der mich ständig attackiert als hätte ich ihm mal die Frau ausgespannt, hat auch „nissi“ das Bedürfnis sich hier auszutoben.
Demokratie heißt Meinungen zu respektieren und sind sie noch so fern ab jeglicher Realität. Ich denke wir sollten das alle entspannter sehen
Also eigentlich ist nissi im Vergleich zu Gestern schon viel entspannter geworden und kontert nur noch, wenn er attackiert wird
Vernünftige Meinungen, wie die deine, respektiert er auch und ist auch zu vernünftigen Diskussionen bereit oder auch dazu, sich hier zu verabschieden und euch in Ruhe zu lassen. Vergleicht man ihn jedoch mit Pippi Langstrumpf oder Ähnlichem, kommt er gerne zurück und macht mit
Und zum Abschluss, sollte nicht doch noch jemand Gesprächsbedarf auf anderem Niveau haben: Es scheint sich ja mit Hofmann geklärt zu haben. Mögen die Parteien sich zusammenraufen und euer Manager sich vielleicht aber doch auch mal hinterfragen (denn es war nicht das erste Mal, dass er "unangenehm auffällt").
22.09.2020 - 17:39 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass der Admin hier blockieren sollte.
So viel Mist auf einmal ist schwer zu ertragen.
So viel Mist auf einmal ist schwer zu ertragen.
22.09.2020 - 17:48 Uhr
Wunderbar!
Super, dass jetzt endlich die Sache geklärt ist!
Hier bist du ein Leader, hast ein hohes Standing.
Es ist hier was am Entstehen. Das geile neue Stadion ist in der Mache. Wer ist bitte Union Berlin? Nach der Saison wirst du sehen, dass es richtig war, hier zu bleiben.
Nur der KSC!!!
Du hast davon gesprochen, mehr Verantwortung im Team übernehmen zu wollen. Lasse den Worten Taten folgen.
Gib alkes für den besten Verein der Welt
Es ist hier was am Entstehen. Das geile neue Stadion ist in der Mache. Wer ist bitte Union Berlin? Nach der Saison wirst du sehen, dass es richtig war, hier zu bleiben.
Nur der KSC!!!
Du hast davon gesprochen, mehr Verantwortung im Team übernehmen zu wollen. Lasse den Worten Taten folgen.
Gib alkes für den besten Verein der Welt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 22.09.2020 um 17:48 Uhr bearbeitet
22.09.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von michimaschi
Wunderbar!
Nur der KSC!!!
Gib alles für den besten Verein der Welt
Wunderbar!
Nur der KSC!!!
Gib alles für den besten Verein der Welt

22.09.2020 - 18:46 Uhr
Gut so. Kann man erstmal so stehen lassen.
Und jetzt vor allem erstmal gut durchlüften hier.
Und jetzt vor allem erstmal gut durchlüften hier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland