Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2951
19.07.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von rob1n

Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Ich finde es extrem witzig, dass hier jetzt viele meinen, dass die Sache ausgestanden wäre.

Wenn also jemand glaubt die Sache wäre ausgestanden, dem ist nicht mehr zu helfen. Da würde ich mir fast wünschen es käme zu diesem Szenario, nur um die ganzen Fußballromantiker mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Wer hat denn, nachdem ich diesen Artikel hier rein gestellt habe, in dieser Richtig irgendetwas gepostet?
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde da einfach nichts.

Ich bin mir sicher, dass die allermeisten hier sehr wohl in der Lage sind, diese Worte richtig einzuordnen.

Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, was sowas immer soll!

Dann lies einfach mal ein paar Seiten zurück oder auch die letzten beiden. smile

Lese bitte nochmal den 1. Absatz von mir und versuche ihn zu verstehen…

Hm, dann bleibt mir wohl nichts Anderes als dir in Bezug auf deine Blindheit zuzustimmen. Es haben sich doch auch neben mir genügend andere zu Wort gemeldet, die die gleiche Meinung wie ich vertreten, dass es zu einer Schlammschlacht kommen wird, wenn es ein passendes Angebot gibt. Und die Seiten zuvor wurde diese Meinung als vollkommener Unsinn abgetan. Und nur weil es jetzt noch kein Angebot gibt, ist es Beweis genug für diese Personen, dass es nie zu einer Streitigkeit zwischen dem KSC und Hofmann kommen wird.

Und das ist maximal unreflektiert und fußballromantisch gedacht.

Meine Güte, dass ist doch gar nicht so schwer!
Ich schrieb, bevor ich…na? Kannst du mir jetzt folgen?

Und was stört dich eigentlich daran, dass andere anders bzw positiver denken, wie du?
Oder muss tatsächlich jeder mit Schlamm um sich schmeißen?
Ach komm, lass stecken…

Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass hier mehrfach meine/unsere Meinung, dass es richtig dreckig werden würde, sofern ein realistisches Angebot eines Bundesligisten reinkommt, als lächerlich oder unrealistisch abgetan wurde und das mit der Begründung des letzten BNN Artikels.

Dieser letzte BNN Artikel ist aber alles Andere als eine Bestätigung dafür, dass Hofmann bei uns bleibt, selbst wenn jetzt ein Bundesligist kommt und trotz des "Machtwortes" von Kreuzer. Und da lasse ich/wir (wie du auf den letzten Seiten lesen kannst) sehr ungern unter die Nase reiben, dass dies der Beweis dafür wäre, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen bleibt.

Das ist alles und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Philipp Hofmann [33] |#2952
19.07.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von rob1n

Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass hier mehrfach meine/unsere Meinung, dass es richtig dreckig werden würde, sofern ein realistisches Angebot eines Bundesligisten reinkommt, als lächerlich oder unrealistisch abgetan wurde und das mit der Begründung des letzten BNN Artikels.

Dieser letzte BNN Artikel ist aber alles Andere als eine Bestätigung dafür, dass Hofmann bei uns bleibt, selbst wenn jetzt ein Bundesligist kommt und trotz des "Machtwortes" von Kreuzer. Und da lasse ich/wir (wie du auf den letzten Seiten lesen kannst) sehr ungern unter die Nase reiben, dass dies der Beweis dafür wäre, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen bleibt.

Joa wenn mal ein realistisches Angebot reinkommt könnte das noch recht unschön werden, aktuell scheint aber keiner Interesse an Hofmann zu haben oder wird durch den ausgerufenen Preis abgeschreckt.

Auch glaube ich Kreuzers Worten nicht ganz, dass man sich ab sofort keine Angebote mehr anhört. Das kann er vielleicht Mitte August sagen (obwohl selbst da ein Angebot über 3 Mio wohl angenommen werden würde), aktuell wäre noch genug Zeit einen Ersatz zu holen und auch in annehmbarer Zeit zu integrieren. Die Spiele in denen Hofmann zu Beginn der letzten Saison bockig war haben uns nicht wirklich aus der Bahn geworfen, lediglich im Pokal wäre gegen Union wohl ein Sieg drin gewesen so eng wie das Spiel war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#2953
19.07.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von rob1n

Joa wenn mal ein realistisches Angebot reinkommt könnte das noch recht unschön werden, aktuell scheint aber keiner Interesse an Hofmann zu haben oder wird durch den ausgerufenen Preis abgeschreckt.

Auch glaube ich Kreuzers Worten nicht ganz, dass man sich ab sofort keine Angebote mehr anhört. Das kann er vielleicht Mitte August sagen (obwohl selbst da ein Angebot über 3 Mio wohl angenommen werden würde), aktuell wäre noch genug Zeit einen Ersatz zu holen und auch in annehmbarer Zeit zu integrieren. Die Spiele in denen Hofmann zu Beginn der letzten Saison bockig war haben uns nicht wirklich aus der Bahn geworfen, lediglich im Pokal wäre gegen Union wohl ein Sieg drin gewesen so eng wie das Spiel war.

Siehst du, du hast es kapiert - darum geht es mir und um mehr nicht. Es ist meine/unsere Meinung, dass es unschön werden wird, wenn ein Angebot kommt. Dass dieses Szenario mit dem letzten BNN Artikel als ausgeschlossen betrachtet wird und es einem unter die Nase gerieben wird ist einfach nur lächerlich oder zumindest ist dessen Interpretation stark fragwürdig. Natürlich ist meine Schlammschlacht auch hinfällig, wenn kein Angebot reinkommt, aber WENN eines reinkommt, dann sage ich: wird es sehr schmutzig.
Philipp Hofmann [33] |#2954
19.07.2021 - 16:42 Uhr
Noch eh mol!

Ich habe dich schon richtig verstanden, nur du anscheinend nicht wirklich mich.
Es gibt natürlich zwei verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema, nur kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man auf seinige pocht und andere nicht unbedingt akzeptiert!

Nicht mehr und nicht weniger!

Nachträglich hätte ich es mir wohl besser verkniffen, diesen Artikel ins Forum zu stellen, oder eventuell auch nur dich darauf anzusprechen!?
Sei's drum…
Schaun mer mol wie es weiter geht und begraben erstmal das Kriegsbeil.
Ich bin jedenfalls raus und wünsche allgemein noch einen schönen Abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.07.2021 um 16:45 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2955
19.07.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von KSC75

Noch eh mol!

Ich habe dich schon richtig verstanden, nur du anscheinend nicht wirklich mich.
Es gibt natürlich zwei verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema, nur kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man auf seinige pocht und andere nicht unbedingt akzeptiert!

Nicht mehr und nicht weniger!

Nachträglich hätte ich es mir wohl besser verkniffen, diesen Artikel ins Forum zu stellen, oder eventuell auch nur dich darauf anzusprechen!?
Sei's drum…
Schaun mer mol wie es weiter geht und begraben erstmal das Kriegsbeil.
Ich bin jedenfalls raus und wünsche allgemein noch einen schönen Abend.

Ich poche doch gar nicht darauf? Sofern das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich natürlich.

Ich fürchte nur, dass es ziemlich sicher so kommen wird, wenn ein Angebot kommt - so eben meine Meinung. Ich aber versuche meine Meinung nicht mit einem BNN Artikel zu begründen oder besser noch komplett die andere Meinung damit zu negieren, nur weil ich einen Beitrag so deute, wie es mir gerade passt. Natürlich kann ich auch falsch liegen (und könnte ich es mir aussuchen, würde ich das sogar auch hoffen), nur allein fehlt mir der Glaube über eine schiedlich friedliche Lösung in o.g. Szenario.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 19.07.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2956
30.07.2021 - 20:38 Uhr
Der lord bei sky:

Glaube nicht, dass da noch was passiert.
Fühle mich hier sehr wohl. Aber man soll niemals nie sagen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#2957
30.07.2021 - 20:41 Uhr
Man sieht einfach, wie wichtig er für uns ist. Was willste da mit 1,5 Millionen Euro Ablöse machen. Er ist so viel mehr wert.
Verlängern und gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 30.07.2021 um 20:42 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2958
30.07.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von michimaschi

Verlängern

1 Jahr noch genießen
Philipp Hofmann [33] |#2959
30.07.2021 - 23:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Verlängern

1 Jahr noch genießen

Sehe ich auch so.

Und dann ist er Mal ein Spieler, den man lange positiv in Erinnerung behalten kann. Zweimal mit dem Abschied geliebäugelt, zweimal geblieben und Leistung gebracht.

Besser geht's nicht
Philipp Hofmann [33] |#2960
30.07.2021 - 23:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Der lord bei sky:

Glaube nicht, dass da noch was passiert.
Fühle mich hier sehr wohl. Aber man soll niemals nie sagen.

Jo wenn ich nicht wechsel bleib ich hier. Wer hätte das gedacht.
Das wird eine Hängepartie bis ende August.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.