| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
16.05.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von michimaschi
Eiche hat doch explizit darauf hingewiesen, dass bei ihm die Corona Pause der Faktor ist, dass er zu wenig auf dem Platz gestanden hat und ihm deswegen der Rhythmus fehlt
Zitat von TinaToledo
Obwohl Goller ausfällt spielen Jung und Thiede. Auf mich wirkt das so, als würde Amaechi nächste Saison keine Rolle bei uns spielen.
Obwohl Goller ausfällt spielen Jung und Thiede. Auf mich wirkt das so, als würde Amaechi nächste Saison keine Rolle bei uns spielen.
Eiche hat doch explizit darauf hingewiesen, dass bei ihm die Corona Pause der Faktor ist, dass er zu wenig auf dem Platz gestanden hat und ihm deswegen der Rhythmus fehlt
Heute auch wieder null Spielzeit und verabschiedet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 16.05.2021 um 18:23 Uhr bearbeitet
16.05.2021 - 18:36 Uhr
Zu seiner KSC-Zukunft:
Philipp: "Ich habe ja noch ein Jahr Vertrag hier. Man wird sehen, was jetzt im Sommer passiert. Es war eine Super-Saison, es macht einfach Spaß mit den Jungs. Wir wollen auch nächste Woche nochmals alles raushauen."
Klingt ein bisschen nach Abschied.
Am Liebsten würde ich mir zwar eine Verlängerung wünschen, falls sich die Wege aber trennen sollten, wünsche ich ihm viel Erfolg wo auch immer
Philipp: "Ich habe ja noch ein Jahr Vertrag hier. Man wird sehen, was jetzt im Sommer passiert. Es war eine Super-Saison, es macht einfach Spaß mit den Jungs. Wir wollen auch nächste Woche nochmals alles raushauen."
Klingt ein bisschen nach Abschied.
Am Liebsten würde ich mir zwar eine Verlängerung wünschen, falls sich die Wege aber trennen sollten, wünsche ich ihm viel Erfolg wo auch immer
16.05.2021 - 18:38 Uhr
Gleicher Wortlaut wie letztes Jahr. Das Preisschild ist von Hofmann und Kreuzer ungehängt, befürchte im Sturm gibt es bis auf Batmaz eine hohe Fluktuation
16.05.2021 - 23:59 Uhr
War das seine fünfte Gelbe heute? Dann könnte das sein letztes Spiel für uns gewesen sein, ganz bittere Vorstellung...
17.05.2021 - 09:20 Uhr
Zitat von betaeuber83
War das seine fünfte Gelbe heute? Dann könnte das sein letztes Spiel für uns gewesen sein, ganz bittere Vorstellung...

Ja war seine 5. Gelbe.
Muss man abwarten, in der Corona Pandamie wurde eher auf Ablösefreie bzw. Leih Spieler gesetzt, wenn nicht Hertha damals im September nicht noch was losgetreten hätte, wäre wohl es ruhig gewesen. Danach wollte wohl Hofmann den Wechsel erzwingen, was aber letztendlich ein Eigentor für ihn war, dadurch haben eher Clubs Abstand genommen.
Denke nach der Saison gibt es wohl jüngere interessantere Spieler für die 1. Liga, denkbar wäre aber auch dass Hofmann in der Liga bleibt aber zu einem finanzstärkeren Club wechselt, aber man wird sehen, denke viele Clubs werden weiterhin eher auf Ablösefreie Spieler setzen, da ist ja ein Darmstädter derzeit hoch im Kurs.
17.05.2021 - 09:26 Uhr
Du kannst Hoffmann auf keinen Fall an einen Konkurrenten auf ähnlichem Niveau wie Darmstadt für unter 2 mio. Euro verkaufen.
Ein potentieller Absturz aus der Liga wäre deutlich teurer.
17.05.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von Markymark74
Ja war seine 5. Gelbe.
Muss man abwarten, in der Corona Pandamie wurde eher auf Ablösefreie bzw. Leih Spieler gesetzt, wenn nicht Hertha damals im September nicht noch was losgetreten hätte, wäre wohl es ruhig gewesen. Danach wollte wohl Hofmann den Wechsel erzwingen, was aber letztendlich ein Eigentor für ihn war, dadurch haben eher Clubs Abstand genommen.
Zitat von betaeuber83

Ja war seine 5. Gelbe.
Es war erst Union Berlin und dann der HSV. Und nein, ich glaube nicht, dass Clubs deswegen Abstand genommen haben. Es wird um die Höhe der Ablöse gehen ob er bleibt. Nicht um die Nachfrage.
17.05.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von Markymark74
Ja war seine 5. Gelbe.
Denke nach der Saison gibt es wohl jüngere interessantere Spieler für die 1. Liga, denkbar wäre aber auch dass Hofmann in der Liga bleibt aber zu einem finanzstärkeren Club wechselt, aber man wird sehen, denke viele Clubs werden weiterhin eher auf Ablösefreie Spieler setzen, da ist ja ein Darmstädter derzeit hoch im Kurs.
Zitat von betaeuber83

Ja war seine 5. Gelbe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der durch Corona bedingten derzeitigen Situation ein Angebot kommen wird, dass den Verlust unseres besten Stürmers ausreichend entschädigen würde. Mehr als 1 Mio halte ich für sehr unrealistisch, und dafür würde ich ihn nicht abgeben wollen.
Aber ich halte es für möglich, dass ihm bei seinem Wechselwunsch zu Beginn der Saison zugesagt wurde, bei einer gewissen - eher niedrigeren Summe - nun wechseln zu können, um die Situation damals zu befrieden. Ist allerdings reines Spekulatius.
Man wird sehen. Ich würde ihn liebend gerne noch ein Jahr behalten. Ggfs. auch länger, wenn das machbar wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.05.2021 um 09:35 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Du kannst Hoffmann auf keinen Fall an einen Konkurrenten auf ähnlichem Niveau wie Darmstadt für unter 2 mio. Euro verkaufen.
Wie kommst Du auf Darmstadt? Nichts gegen Darmstadt, vielleicht können die auch 1,50 EUR mehr Gehalt zahlen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist weder sportlich, vom finanziellen noch vom Standing des Vereins eine große Weiterentwicklung.
Entweder wird es ein ambitionierter 2. Ligist a la HSV, Werder, Köln oder ein Aufsteiger a la Kiel oder Bochum.
Vielleicht bleibt er sogar noch eine Saison und wechselt dann ablösefrei. Eine weitere starke Saison bei uns und eine ggf. leichte finanzielle Erholung der Vereine nach Corona, könnte für ihn ggf. noch lukrativer werden (Die Verhandlungsposition von Dursun hat sich z.B. nicht verschlechtert).
17.05.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von DenMan82
Wie kommst Du auf Darmstadt? Nichts gegen Darmstadt, vielleicht können die auch 1,50 EUR mehr Gehalt zahlen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist weder sportlich, vom finanziellen noch vom Standing des Vereins eine große Weiterentwicklung.
Entweder wird es ein ambitionierter 2. Ligist a la HSV, Werder, Köln oder ein Aufsteiger a la Kiel oder Bochum.
Vielleicht bleibt er sogar noch eine Saison und wechselt dann ablösefrei. Eine weitere starke Saison bei uns und eine ggf. leichte finanzielle Erholung der Vereine nach Corona, könnte für ihn ggf. noch lukrativer werden (Die Verhandlungsposition von Dursun hat sich z.B. nicht verschlechtert).
Zitat von glenfiddich
Ich denke Glen hat den Beitrag von Markymark falsch verstanden. Letzterer meinte, dass wohl eher Dursun aufgrund seiner Performance und Vertragsende das Objekt der Begierde sein dürfte. Von einem Wechsel nach Darmstadt hat eigentlich niemand etwas geschrieben. Denke da sind wir uns einig, dass das mehr als unwahrscheinlich sein dürfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland