Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1851
17.10.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von michimaschi

Schon aberwitzig, dass gerade Leute, die ihn am liebsten für 2 Millionen + verkauft hätten, jetzt auf „Klugscheisser“ machen..

Belege? smile

Dachte ich mir. Wie immer Küssend

Musst noch ein bisschen warten, bis alle Lobeshymnen abgedrückt sind
Philipp Hofmann [33] |#1852
17.10.2020 - 18:11 Uhr
Sehr gutes Spiel.

Einfach stark, wie er Bälle behauptet und weiterleiten kann. Was für eine Maschine stark Und die IV der Sandhäuser sind auch keine kleinen Jungs.

Und soo wichtig, dass er direkt wieder trifft. Das wird für den Kopf sehr wichtig sein. So kann er wieder richtig wichtig für uns werden.
Philipp Hofmann [33] |#1853
17.10.2020 - 18:15 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-hat-den-tore-code-und-steigbuegelhalter-aus-der-nachbarschaft
Philipp Hofmann [33] |#1854
17.10.2020 - 18:24 Uhr
Starkes Spiel von ihm, ich hoffe das der Fokus nun wieder 100 % bei Karlsruhe ist.

Und ganz ehrlich mich hat die Aktion von ihm auch aufgeregt und ich fand es dumm, aber wenn er sich mit Eichner und Co. Ausgesprochen hat und zu 100% auf Karlsruhe konzentriert ist doch alles gut und kann man ihm auch ne "zweite Chance" geben.

Und ja seine Wechsel hikhak hat uns sportlich geschadet aber ich glaube dass unsere Fans die nen Thiede nach absolut schwacher Leistung gegen Kiel ausgepfiffen und beleidigt haben, auch nicht gerade zu besseren Leistungen verholfen haben.

Zumal man die dankbarkeit an Spielern die sich nichts zu Schulden kommen lassen auch an dem Beispiel saliou Sane sieht, hatte sich nie was zu Schulden kommen lassen war laut Schwartz im Training top motiviert dabei, hat sportlich aber nicht gereicht und daher wurde er von zahlreichen Fans ausgepfiffen bei Einwechslungen.

Zumal wir auch schon andere Spieler hatten die bei anderen Vereinen negativ auffielen und bei uns auch von den Fans aufgenommen wurden, daher gebt doch Hofman einfach nochmal ne Chance ist doch besser als wenn er jetzt rumbockt wie es einige prophezeit hatten.

smile
Philipp Hofmann [33] |#1855
17.10.2020 - 18:28 Uhr
Tja, vielleicht war auch alles gar nicht soooo schlimm, wie manche das in ihrer Emotionalität wahrgenommen hätten.

Vielleicht hat er wirklich einen Spieltag Auszeit gebraucht, weil sein Kopf blockiert war.
Philipp Hofmann [33] |#1856
17.10.2020 - 19:09 Uhr
Freut mich total für ihn. Habe nie bezweifelt, dass er sich weiterhin reinhängt. Hoffe er zeigt den Unionern im Verlauf der Saison seinen wahren Marktwert.
Philipp Hofmann [33] |#1857
18.10.2020 - 01:33 Uhr
Wenn man Philipps Jubel nach dem 2:0 und auch nach dem 3:0 beobachtet, erkennt man dass er voll da ist und Bock hat.
Philipp Hofmann [33] |#1858
20.10.2020 - 10:58 Uhr
Auf geht's stark

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-4-spieltages-7/
Philipp Hofmann [33] |#1859
01.11.2020 - 15:41 Uhr
Hannover 96 hat in der 2. Bundesliga die nächste Auswärtsniederlage kassiert und den Sprung auf den direkten Aufstiegsplatz verpasst. Bei der SpVgg Greuther Fürth verloren die Niedersachsen am Sonntag mit 1:4 (0:2) und sind nach der weitgehend desolaten Leistung in der Fremde diese Saison nach wie vor ohne Punkt.
Philipp Hofmann [33] |#1860
01.11.2020 - 15:52 Uhr
War mal was mit KSC und Hofmann? Nichts mehr von zu merken. Gute Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.