Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1121
21.09.2020 - 07:46 Uhr
Jetzt kann sich auf allen Seiten Charakter zeigen. PH kann zeigen, dass er einsieht Mist gemacht zu haben und dazu stehen, dass sein "nicht im Stande gewesen zu spielen" kein Streikversuch war, sondern ihm das Wechseltheater wirklich "psychisch auf den Magen geschlagen ist", Ansätze dazu hat man meiner Meinung nach schon im Pokal gesehen, da war er nicht bei der Sache, die Mannschaft kann ihn wieder aufnehmen, ihm aber gleichzeitig auch kommunizieren, dass man die Aktion insgesamt nicht so gut fand, aber versuchen wird ihn wieder in den Kreis aufzunehmen und OK kann bitte endlich den VHS Kurs "Kommunikation nach extern" belegen, auch wenn er sich zugegebenermaßen schon deutlich gebessert hat

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 21.09.2020 um 08:00 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1122
21.09.2020 - 08:00 Uhr
Herzlich Willkommen zurück, Philipp!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1123
21.09.2020 - 08:14 Uhr
Jetzt tritt genau der Fall ein, den ich mir unter keinen Umständen gewünscht habe.
Der Wechsel mit dem scheinbar einzigen potentiellen Abnehmer ist erstmal vom Tisch.

Ich wünsche es mir zwar, dass er wieder Gas gibt aber ist das Tischtuch erstmal zerschnitten dann ist das wirklich äußerst schwer. Auch innerhalb des Teams wird das nicht unbedingt für positive Stimmung sorgen!

SCH..... Situation

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Philipp Hofmann [33] |#1124
21.09.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von glenfiddich

auch von mirdaumen-hoch
und an alle die immer noch meinen sie müssen drauf hauen oder ablästern;
habt Ihr noch nie einen Fehler gemacht?
wart Ihrn noch nie gefrustet weil etwas für das Ihr sehr hart gearbeitet habt nicht funktionierte?
Hofi hat richtig Mist gebaut; aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass das nicht wieder einrenken könnte wenn er seinen Fehler einsieht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.09.2020 um 08:19 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1125
21.09.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von glenfiddich

auch von mirdaumen-hoch
wart Ihrn noch nie gefrustet weil etwas für das Ihr sehr hart gearbeitet habt nicht funktionierte?
Hofi hat richtig Mist gebaut; aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass das nicht wieder einrenken könnte wenn er seinen Fehler einsieht.

Hat er sich erklärt?
Philipp Hofmann [33] |#1126
21.09.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Zitat von glenfiddich

auch von mirdaumen-hoch

Hat er sich erklärt?

bis jetzt habe ich noch nichts gelesen; bin mal gespannt. In der Bild plus ist hinter der Bezahlschranke ein Artikel wonach Union jetzt an einem anderen Stürmer aus Liga2 interessiert wäre. Dursun?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#1127
21.09.2020 - 08:51 Uhr
Zitat von garfi
In der Bild plus ist hinter der Bezahlschranke ein Artikel wonach Union jetzt an einem anderen Stürmer aus Liga2 interessiert wäre. Dursun?

Die waren wohl auch an Ganvuola von Bochum dran, kenn den Artikel aber auch nicht, unterstütze das Blette werde Plus noch Minus

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1128
21.09.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Zitat von glenfiddich

auch von mirdaumen-hoch

Hat er sich erklärt?

genau das ist die Frage..
mMn müsste er sich den Fans gegenüber nicht einmal zwingend erklären, intern selbstverständlich schon.
Bisher ist aber noch gar nicht gesagt ob er denn nun einfach abhakt und weiter macht wo er zuvor aufgehört hat oder ob er angefressen ist und den nicht zustande gekommenen Wechsel dem Verein in Rechnung stellt.

Wenn er sich reinhängt ist das vergessen und verziehen, so auch meine Hoffnung, aber ich fürchte dass das Kapitel mit OKs Aussage dass "die Sache durch sei" noch nicht geklärt ist...
Wenn doch: umso besser

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Philipp Hofmann [33] |#1129
21.09.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Zitat von glenfiddich

auch von mirdaumen-hoch

Hat er sich erklärt?

Is mir persönlich wurscht, wenn Eichner oder Kreuzer sagen die Sache is aus der Welt reicht mir das.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1130
21.09.2020 - 09:02 Uhr
Hoffentlich sind alle Seiten für einen Neustart tatsächlich offen und es ist kein Waffenstillstand mangels Alternativen. Es wäre wirklich schön, wenn man die Erfolgsgeschichte weiterführen könnte.

Es bleibt aber ein kleiner Nachgeschmack, der etwas vorsichtig macht, aber auch schnell verschwinden kann - wenn es korrekt weitergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.