Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1071
20.09.2020 - 07:20 Uhr
Mittlerweile hoffe ich er wechselt. 2,5-3 helfen uns doch sehr weiter. Da kann man sich doch nen adequaten Ersatz holen und mit dem Rest weiter konsolidieren.

Außerdem sind nach der Aktion gestern eh die Würfel gefallen und der spielt auch nie wieder so ne Saison. Keine 10 Tore macht der.

Also für 500k nen richtig Guten Ersatz holen
Philipp Hofmann [33] |#1072
20.09.2020 - 07:29 Uhr
Union holt Awoniyi....

Hoffe damit ist die Personalie Hoffmann erl. und er bleibt.....

Welcome back in KA.

Und nun ist eine riesengroße Entschuldigung bei der Mannschaft fällig und mindestens 3 Goals in den nächsten 2 Spielen für die Fans smile

https://www.transfermarkt.de/offiziell-union-berlin-holt-awoniyi-vom-fc-liverpool-ndash-siebte-leihe-fur-ex-mainzer/view/news/370946

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Philipp Hofmann [33] |#1073
20.09.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von Wolverine75
Union holt Awoniyi....

Hoffe damit ist die Personalie Hoffmann erl. und er bleibt.....

Welcome back in KA.

Und nun ist eine riesengroße Entschuldigung bei der Mannschaft fällig und mindestens 3 Goals in den nächsten 2 Spielen für die Fans smile

https://www.transfermarkt.de/offiziell-union-berlin-holt-awoniyi-vom-fc-liverpool-ndash-siebte-leihe-fur-ex-mainzer/view/news/370946

In irgendeinem Artikel habe ich aber gelesen, das Sie trotz diesem Transfers, einen Anderson Ersatz holen wollen. Von daher sind die Aussichten dafür eher gering.
Philipp Hofmann [33] |#1074
20.09.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Mit Philipp hätten wir heute einen Punkt mitgenommen. Schade

Mit Shaker hätten wir gewonnen.

Mit dem Harforth auch! augen-zuhalten

... und wenn die Bibi anstelle Stieler das Spiel gepfiffen hätte auch!
Philipp Hofmann [33] |#1075
20.09.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von Schlappedengl

Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Dann hast du das Pokalspiel gegen Offenbach damals nicht gesehen. Die stand nur auf Krebs. Seit dem ist’s vorbei

Zu Hofi:

Tja wieso sind alle Pourié „hater“ nicht so hart zu hofi nach der Aktion? Weil gehofft wird das er nochmal die Leistung von letztem Jahr wiederholt?

Ich gehe dann mit metzensgunther mit:
So charakterlos hat sich Pourié jedenfalls nicht verhalten und dennoch wurde er von vielen hier verteufelt.
Jetzt rächt sich, dass man ich vergrault hat. Gestern wäre ein gutes Spiel gewesen um zu sehen ob er Liga 2 kann.
Als Wandspieler hätte er es nicht schlechter gemacht als Gueye, davon bin ich überzeugt.

So wie ich für Pourié noch eine Chance gefordert hatte tue ich das auch für Hofmann, auch wenn ich dabei bleibe das sein Verhalten weitaus krasser zu bewerten ist als das was Pourié getan hat. Wieso?
Die Intension ist ne andere: Pourié wollte das besser Fußball gespielt wird (zum Wohle der Mannschaft eingesetzt) Hofmann schaut auf sein provates wohl.

Egal, nach der Aussage von eichner in der pk (es bleibt bei Option a!) kann Hofmann nun überlegen ob er Professionell mit der Sache umgeht oder trotzig sich nicht mehr für die Mannschaft einsetzt.

Mir zeigt es jedenfalls zwei Sachen auf:
Kreuzer ist nicht gut im kommunizieren!
Er hätte mit Pourié (auch im Sinne des Vereins!) besser reden können und auch mit Hofmann scheint wohl nicht menschlich die Situation richtig besprochen zu sein.
Denn man hätte auch ein leichtes gehabt den schwarzen peter bei Union zu finden, da sie nur 1,5mio zahlen wollen.
Einfach mal Hofmann fragen was er denkt was er für den ksc wert ist hätte gereicht um die Diskrepanz aufzuzeigen.
Falls das doch der Fall war würde das einen Koch schlechteren Charakter Hofmanns zeigen.

Bin gespannt wie er sich nun verhält

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philipp Hofmann [33] |#1076
20.09.2020 - 11:27 Uhr
Ich habe für pourie Chancen gefordert und die möchte ich auch für Hofmann. Er soll sich entschuldigen und gut ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1077
20.09.2020 - 11:33 Uhr
https://eiserne-unioner.de/philipp-hofmann-will-sich-zu-union-berlin-streiken-passt-der-transfer-ueberhaupt?fbclid=IwAR0IUlnbL6_Qi52ocGkvzD3coEekRS-Ssd2U8aFfspOClg1p2VKfdyfF084

die Union Fanszene reagiert; Hofmann hat ein Eigentor geschossen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#1078
20.09.2020 - 11:34 Uhr

Tja, so. Läuft das manchmal.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1079
20.09.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von LupusA

Zitat von Schlappedengl

Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Dann hast du das Pokalspiel gegen Offenbach damals nicht gesehen. Die stand nur auf Krebs. Seit dem ist’s vorbei

Zu Hofi:

Tja wieso sind alle Pourié „hater“ nicht so hart zu hofi nach der Aktion? Weil gehofft wird das er nochmal die Leistung von letztem Jahr wiederholt?

Ich gehe dann mit metzensgunther mit:
So charakterlos hat sich Pourié jedenfalls nicht verhalten und dennoch wurde er von vielen hier verteufelt.
Jetzt rächt sich, dass man ich vergrault hat. Gestern wäre ein gutes Spiel gewesen um zu sehen ob er Liga 2 kann.
Als Wandspieler hätte er es nicht schlechter gemacht als Gueye, davon bin ich überzeugt.

So wie ich für Pourié noch eine Chance gefordert hatte tue ich das auch für Hofmann, auch wenn ich dabei bleibe das sein Verhalten weitaus krasser zu bewerten ist als das was Pourié getan hat. Wieso?
Die Intension ist ne andere: Pourié wollte das besser Fußball gespielt wird (zum Wohle der Mannschaft eingesetzt) Hofmann schaut auf sein provates wohl.

Egal, nach der Aussage von eichner in der pk (es bleibt bei Option a!) kann Hofmann nun überlegen ob er Professionell mit der Sache umgeht oder trotzig sich nicht mehr für die Mannschaft einsetzt.

Mir zeigt es jedenfalls zwei Sachen auf:
Kreuzer ist nicht gut im kommunizieren!
Er hätte mit Pourié (auch im Sinne des Vereins!) besser reden können und auch mit Hofmann scheint wohl nicht menschlich die Situation richtig besprochen zu sein.
Denn man hätte auch ein leichtes gehabt den schwarzen peter bei Union zu finden, da sie nur 1,5mio zahlen wollen.
Einfach mal Hofmann fragen was er denkt was er für den ksc wert ist hätte gereicht um die Diskrepanz aufzuzeigen.
Falls das doch der Fall war würde das einen Koch schlechteren Charakter Hofmanns zeigen.

Bin gespannt wie er sich nun verhält

Ich kann nicht sagen, was Kreuzer mit Hofmann intern besprochen hat. Auch wenn man selbst die richtigen Worte findet, ist das Ergebnis nicht immer das Gewünschte. Deshalb finde ich Deinen Schluss, Kreuzer habe diesbezüglich kein Geschick, etwas voreilig. Aber richtig ist sicherlich, dass es künftig häufiger so sein sollte, dass man sich mit Äusserungen in der Öffentlichkeit zurückhalten sollte. Eichner hat das im Falle Pourie super gemacht, Kreuzer meines Erachtens nicht ganz so perfekt. Im aktuell vorliegenden Fall war es etwas anderes. Die Nichtaufstellung Hofnanns konnte nicht ohne Erklärung bleiben.
Philipp Hofmann [33] |#1080
20.09.2020 - 11:59 Uhr
Kurzes Update aus den sozialen Medien:

Hoffi hat einige "Hasskommentare" unter seine Instagram Posts erhalten. Zu seinem neuesten Bild hat er nun alle Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion deaktiviert.

Seine Frau hat sich daraufhin in Ihrer Instragram-Story geäußert:

"Auf dem folgenden Bild sehr ihr den loyalsten, friedliebensten und herzlichsten Menschen, den ich kenne. Jeder seiner Mitspieler wird das unterschreiben. Fußball ist ein moderner Menschenhandel und jeder, der einen normalen Job hat, sollte nicht darüber urteilen. Es werden viele Entscheidungen über den Kopf des Spieler hinweg gefällt. Ohne Emotionen zu berücksichtigen. Das alles ist auch für alle Angehörigen nicht immer sehr einfach. Philipp hat sich heute nicht in der Lage gefühlt zu spielen, weil es menschlich ist, sich auch mal schlecht zu fühlen. Auch weil es mir nicht gut geht mit der Situation und mein Mann einfach nicht herzlos ist, wenn er sieht, dass ich leide. Ich bitte also um euer aller Verständnis und bitte euch ebenso darum, euch mit unbedachten und niveaulosen Beleidigungen zurückzuhalten. Danke."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.