Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1031
19.09.2020 - 18:02 Uhr
Schade das PH. heute im Mittelpunkt steht.
Unsere Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel abliefert und mit ihm vielleicht sogar gewonnen.
Traurig was ein Spieler anrichten kann der einen Vertrag bei uns hat.
Das gibt hoffentlich eine mega Geldstrafe.
Philipp Hofmann [33] |#1032
19.09.2020 - 18:07 Uhr
Das ist ein schwaches Bild von PH. Nur um seinen Willen durchzusetzen, seine Mannschaft im Stich zu lassen. Verstehe nicht warum ihn Eichner nicht eingesetzt hat. Er ist Arbeitnehmer beim KSC. Wenn unser eins in der Firma sagen würde“ Ich mag heute nicht arbeiten, dann bitte weg vom Fenster“
Also was bleibt. Auf die Bank mit ihm bis der Vertrag abgelaufen ist. Dann ciao PH. Auf solche Spieler kann man verzichten, auch wenn es unser bester Torschütze ist.
Philipp Hofmann [33] |#1033
19.09.2020 - 18:10 Uhr
Leider können wir uns einen Kleinkrieg mit einem Spieler, der uns eine Millionenablöse einbringen kann, nicht leisten. Deshalb könnte er mit seiner asozialen Aktion durchkommen und Kreuzer ihn für eine Ablöse weit unterhalb der ursprünglichen Schmerzgrenze abgeben. Dann können wir die Kaderplanung finalisieren und haben keine Nebenkriegsschauplätze. Das ist dann immer noch günstiger, als wenn er das Mannschaftsklima vergiftet, selbst keine Leistung mehr bringt und wir ihn am Ende ablösefrei abgeben oder gar eine Abfindung zahlen müssen uglyaugen-zuhalten

Ganz schwache Aktion von Hofmann. Hätte er lieber mit Leistung seinen zukünftigen Arbeitgeber davon überzeugt, für ihn tiefer in die Tasche zu greifen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Philipp Hofmann [33] |#1034
19.09.2020 - 18:28 Uhr
Mich würde mal echt interessieren, was er sich bei der Aktion gedacht hat. Ist doch klar, dass es da nur Stunk gibt.
Bei mir würd er die nächsten paar Partien nichtmal auf der Tribüne sitzen. grrr
Philipp Hofmann [33] |#1035
19.09.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von Mikki12
Das ist ein schwaches Bild von PH. Nur um seinen Willen durchzusetzen, seine Mannschaft im Stich zu lassen. Verstehe nicht warum ihn Eichner nicht eingesetzt hat. Er ist Arbeitnehmer beim KSC. Wenn unser eins in der Firma sagen würde“ Ich mag heute nicht arbeiten, dann bitte weg vom Fenster“
Also was bleibt. Auf die Bank mit ihm bis der Vertrag abgelaufen ist. Dann ciao PH. Auf solche Spieler kann man verzichten, auch wenn es unser bester Torschütze ist.

Das wäre völlig absurd. Zumal sich dann der Vertrag nicht verlängern würde und man bares Geld verlieren würde.

Eichner muss mit ihm reden und er muss spielen und zeigen, dass er ein Profi ist.

Noch immer finde ich es krass, wie hart hier geurteilt wird, obwohl man nur eine Sichtweise kennt.

Was wenn er tatsächlich mental nicht auf der Höhe ist. Uppe wurde das ja auch immer nachgesagt.
Philipp Hofmann [33] |#1036
19.09.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von save71
Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Mit Philipp hätten wir heute einen Punkt mitgenommen. Schade

Mit Shaker hätten wir gewonnen.

Oh Gott war ja klar jetzt blüht Deine Liebe zu ihm wieder auf

Ja Junge, küss Du lieber die Augen von Hofi. MP9 ist durchgedreht, weil er für uns alles geben wollte, was man immer sehen konnte. Ich finde das toll. Bei Hofi gab es doch null Identifikation.

Ach stimmt, ist wahrscheinlich der nächste Spieler den Du bah findest. Ich habe schon immer gesagt, dass ich MP gut finde. Keine Ahnung, was Du da für ein Problem hast.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1037
19.09.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Zunge rausKurvensteherA4
Mich würde mal echt interessieren, was er sich bei der Aktion gedacht hat. Ist doch klar, dass es da nur Stunk gibt.

Eigentlich hast du recht. Nur kommt er dann nicht auf die 6 Spiele Zunge raus
Philipp Hofmann [33] |#1038
19.09.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Mikki12

Das wäre völlig absurd. Zumal sich dann der Vertrag nicht verlängern würde und man bares Geld verlieren würde.

Eichner muss mit ihm reden und er muss spielen und zeigen, dass er ein Profi ist.

Noch immer finde ich es krass, wie hart hier geurteilt wird, obwohl man nur eine Sichtweise kennt.

Was wenn er tatsächlich mental nicht auf der Höhe ist. Uppe wurde das ja auch immer nachgesagt.

Ja und Uppe hat aber nicht geweint und gesagt, dass er nicht spielen kann! Das waren Interpretationen seiner Leistungen hier im Forum, sonst nix!

Ne, ihn jetzt noch 6 mal spielen zu lassen heißt ihn weitere 2 Jahre an der Backe zu haben! Können wir uns das leisten? Jetzt erstmal aus dem Kader schmeißen, damit er nicht auch noch die Einsatzprämie einkassiert, die er heute einem einsatzbereiten Spieler geklaut hat!!

•     •     •

Philipp Hofmann [33] |#1039
19.09.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von michimaschi

Soll er ja auch nicht. Was willste noch ein Jahr länger mit so einem?
Philipp Hofmann [33] |#1040
19.09.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von michimaschi

Ja und 1 Jahr Tribüne reicht. Wir brauchen jetzt keinen Bale aus ihm zu machen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.