Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1021
19.09.2020 - 16:39 Uhr
Vielleicht hat hier der ein oder andere meinen Post in den anderen Threads gelesen..

Wenn ein solches Verhalten durchgeht, ist der Fußball endgültig am Ende.
Dem KSC wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Nachbesetzung in Form eines charakterlich ordentlichen Spielers.

Hofmann wünsche ich das Abrutschen in die sportliche Bedeutungslosigkeit..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Philipp Hofmann [33] |#1022
19.09.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von Schnupfnudl

Gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel geschaut. Eichner hat das Spiel sehr gut analysiert.

Klare Worte bzgl. der Kausa Hofmann. Eichner war sichtlich angfressen und kritisiert meiner Meinung nach deutlich Union.
Auf die Frage, wie schnell Plan B für den Sturm realisiert werden kann, antowrtet Eichner: Plan A (Hofmann bleibt) wird nicht scheitern!

Ich finde, da darf man schon auch PH ordentlich kritisieren. Er ist alt genug, dass er wissen muss, wie man sich zu verhalten hat!
Trotzdem ist es richtig, jetzt kein noch größeres Faß aufzumachen. Hofmann hat schließlich, im Noralfall, noch knapp 2 Jahre Vertrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 19.09.2020 um 16:42 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1023
19.09.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von glenfiddich

Mit Philipp hätten wir heute einen Punkt mitgenommen. Schade

Mit Shaker hätten wir gewonnen.

Danke !
Philipp Hofmann [33] |#1024
19.09.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Mit dem Harforth auch! augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 19.09.2020 um 16:53 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1025
19.09.2020 - 16:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von glenfiddich

Oh Gott war ja klar jetzt blüht Deine Liebe zu ihm wieder auf
Philipp Hofmann [33] |#1026
19.09.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von ebseKa
Kleines Gedankenspiel.
Hofmann wäre letztes Jahr zu - sagen wir mal - Nürnberg und hätte dort wie bei uns geliefert.
Wir hätten derzeit keinen überzeugenden Mittelstürmer, Pourie hat ja nicht geliefert in Liga 2. Also brauchen wir dringend einen.
Was wäre uns das an Transferzahlungen wert?
Was würden wir für Hofmann ausgeben?
2,5 Mio? Oder 3 Mio? Oder mehr?
Niemals würden wir einen Spieler in diesen Dimensionen kaufen können bzw. wollen.
Aber abgeben für diese Summen kommt nicht in Frage.
Wer findet den Fehler?
Hofmann für eine Summe x nicht abzugeben ist logisch gesehen nichts anderes als ihn zu der selben Summe einzukaufen. Und was würden wir lieber einkaufen: einen Hofmann oder einen RV, Gordi und einen anderen Stürmer - und dabei noch ordentlich sparen ...

Sehr interessantes Gedankenspiel. Was ist der Wert des Spielers für uns? Das wäre die Untergrenze.
Weiterer Gedanke: Und dann schauen, was das Budget des Kunden hergibt, oder was der Wert für den Kunden ist.

Nun, seit heute ist die Lage vielleicht etwas anders.
Marvin Hofmann macht mich sprachlos. Hätte ich nicht gedacht. Will ich den noch einmal in meinem Blau-Weiss sehen? Nee!
Armer OK, der jetzt eine Lösug finden muss.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philipp Hofmann [33] |#1027
19.09.2020 - 17:10 Uhr
Weiß gar nicht warum hier alle von ihm überrascht sind.

Soweit ich mich erinnere war er auch zum Ende der Saison 2018/19 Leistungsträger in der Offensive bei einem gewissen Verein, hat sich dann aber bei dem erstbesten Angebot eines Klassenhöheren Vereins gegen seinen bestehenden Verein entschieden. Wie das hinter den Kulissen damals ablief weiß natürlich niemand, aber zum Zeitpunkt seines Wechsel war eben auch Sommerpause.

Insgesamt ist er ja nicht dafür bekannt sich langfristig binden zu wollen. In seiner ganzen Vita war er nur an einer Station länger als eine Saison.
Philipp Hofmann [33] |#1028
19.09.2020 - 17:31 Uhr
Respekt!
Nicht auf den Platz und trotzdem ein Tor gemacht.
Wenn auch ein Eigentor augen-zuhalten

Hätte er lieber mit 1-2 Buden auf'm Platz auf sich aufmerksam gemacht!

Muss erlich gestehen, dass ich so eine Aktion von ihm nicht erwartet hätte.
Die eigene Mannschaft im Stich zu lassen, nur um seine eigenen Ziele durchzuboxen...rolleyes

Bin gespannt wie die Story weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.09.2020 um 17:33 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1029
19.09.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Soweit ich mich erinnere war er auch zum Ende der Saison 2018/19 Leistungsträger in der Offensive bei einem gewissen Verein, hat sich dann aber bei dem erstbesten Angebot eines Klassenhöheren Vereins gegen seinen bestehenden Verein entschieden. Wie das hinter den Kulissen damals ablief weiß natürlich niemand, aber zum Zeitpunkt seines Wechsel war eben auch Sommerpause.

Insgesamt ist er ja nicht dafür bekannt sich langfristig binden zu wollen. In seiner ganzen Vita war er nur an einer Station länger als eine Saison.

Hofmanns Vertrag galt doch nur für Liga2, er war also Vertragslos als er zu uns wechselte.
Das ist doch ein gravierender Unterschied zur Situation jetzt.
Philipp Hofmann [33] |#1030
19.09.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von KSC3000
Zitat von Max_BTSV

Hofmanns Vertrag galt doch nur für Liga2, er war also Vertragslos als er zu uns wechselte.
Das ist doch ein gravierender Unterschied zur Situation jetzt.

Braunschweig spielte doch 3. Liga beim Wechsel und sein Vertrag war ausgelaufen, er war ablösefrei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.