PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
15.02.2026 - 18:10 Uhr
So wer will den STT gegen Kiel aufmachen!
17.02.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Jens89
Na wenn keiner will muss ich wohl mal wieder ran. Wird aber erst am späten Abend, spätestens morgen was.
17.02.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Na wenn keiner will muss ich wohl mal wieder ran. Wird aber erst am späten Abend, spätestens morgen was.
🤦 aber gut, ich trete besser erst gar nicht an 🤪🤣
15.03.2026 - 17:31 Uhr
So wegen der Kurzen Woche wer hat Lust den STT gegen Fürth zu schreiben und könnte bis Dienstag/Mittwoch einen schreiben?
15.03.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Jens89
So wegen der Kurzen Woche wer hat Lust den STT gegen Fürth zu schreiben und könnte bis Dienstag/Mittwoch einen schreiben?
Wenn sich niemand anderes findet bringe ich uns hoffentlich in die nächste Serie
15.03.2026 - 18:48 Uhr
17.03.2026 - 01:41 Uhr
20.03.2026 - 11:23 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber "Sprechstunde" passt eigentlich
Kann mir jemand von den Admins oder den Powerusern verraten, wie man eine Freundschaftsanfrage annimmt?
Kann mir jemand von den Admins oder den Powerusern verraten, wie man eine Freundschaftsanfrage annimmt?
22.03.2026 - 02:05 Uhr
Zitat von Jens89
Du hast den Job
Zitat von KSC-Boy
Wenn sich niemand anderes findet bringe ich uns hoffentlich in die nächste Serie
Zitat von Jens89

Du hast den Job
Chef wenn Thread für das schalke spiel? Durch die Länderspielpause bin ich bezüglich wann verunsichert
22.03.2026 - 08:46 Uhr
Ab dem 30.03 kannst du Schreiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.