Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Bekomme den Thread zeitlich nicht hin sad

sehr schade, dann mach ich eben den Ersatz

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Zitat von KSC-Boy

Bekomme den Thread zeitlich nicht hin sad

sehr schade, dann mach ich eben den Ersatz

Danke manchmal kommen ungeplante Dinge dazwischen

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Ich hatte mal eine allgemeine Frage:

Wenn sich einzelne User über Personen "lustig" machen oder die nicht für "voll" nehmen ( zu Recht ) ohne die Person auch auch nur Ansatzweise zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!! WIeso bekommt man dann hier eine "Verwarung" und die Nachricht wird dann noch gelöscht?

Verstehe es aktuell nicht, geht auch nur um 1 User! Die das lesen wissen wen ich meine der danach den Alarm drückt - aber hey, jeder hat sein Hobby

Danke, musste einfach mal raus die Frage, einfach ob das Gesamte nicht wichtiger ist als eine One Man Show

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Zitat von mirblutetdasherz

Wenn sich einzelne User über Personen "lustig" machen oder die nicht für "voll" nehmen ( zu Recht ) ohne die Person auch auch nur Ansatzweise zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!! WIeso bekommt man dann hier eine "Verwarung" und die Nachricht wird dann noch gelöscht?

Verstehe es aktuell nicht, geht auch nur um 1 User! Die das lesen wissen wen ich meine der danach den Alarm drückt - aber hey, jeder hat sein Hobby

Danke, musste einfach mal raus die Frage, einfach ob das Gesamte nicht wichtiger ist als eine One Man Show

The Regel is the Regel!
Vielleicht nicht immer für jeden nachvollziehbar, aber so ist es nun mal 🤷‍♂️

Denke das unser Cheffe das wohl des öfteren auch anders sieht, ihm aber einfach die Hände gebunden sind und das sollte man dann auch einfach akzeptieren.

Der Kollege wird sich irgendwann mal wieder von alleine erledigen und kommt dann ein paar Tage später wieder zurück um weiter zu nerven!
Einfach ein bisschen (bedacht) frotzeln, sich seinen Teil denken und abwarten, bis es soweit ist.

Nicht immer einfach (ich weiß) aber Jens kann halt nichts dafür und hat ganz gewiss genug anderes zu tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin-1 am 28.01.2026 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Moin-1
Zitat von mirblutetdasherz

The Regel is the Regel!
Vielleicht nicht immer für jeden nachvollziehbar, aber so ist es nun mal 🤷‍♂️

Denke das unser Cheffe das wohl des öfteren auch anders sieht, ihm aber einfach die Hände gebunden sind und das sollte man dann auch einfach akzeptieren.

Der Kollege wird sich irgendwann mal wieder von alleine erledigen und kommt dann ein paar Tage später wieder zurück um weiter zu nerven!
Einfach ein bisschen (bedacht) frotzeln, sich seinen Teil denken und abwarten, bis es soweit ist.

Nicht immer einfach (ich weiß) aber Jens kann halt nichts dafür und hat ganz gewiss genug anderes zu tun!

Danke für Deine EInschätzung / Erklärung!
Und keine Frage, Jens Job wollte ich nicht machen😅 - umso mehr Danke das er es tut!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
N‘ Abend,
ist das jetzt eigentlich mittlerweile der übliche Alltag (mit dem man sich einfach abfinden muss), oder wird da auch irgendwann mal wieder gegengesteuert?
Hi Jens,

ich würde mich, wie viele andere auch freuen, wenn das Forum hier keine facebookschen Züge annimmt. Ich finde hier sollte in den allermeisten Threads eine Warnung platziert werden. Es ist wirklich unerträglich. Sollen sie sich in den PN's die Köpfe einhauen, aber nicht seitenlang in Threads.
Zitat von rob1n
Hi Jens,

ich würde mich, wie viele andere auch freuen, wenn das Forum hier keine facebookschen Züge annimmt. Ich finde hier sollte in den allermeisten Threads eine Warnung platziert werden. Es ist wirklich unerträglich. Sollen sie sich in den PN's die Köpfe einhauen, aber nicht seitenlang in Threads.

Hey

Verstehe den Frust.
Für mich wäre jedoch jedes Mal eine Warnung wegdrücken zu müssen Grund genug nicht mehr sehr aktiv hier zu sein. Ein Forum lebt von Diskussionen/meinungsverschiedenheiten.
Beim Überfliegen bin ich jetzt erst mal auf nichts gestoßen das gegen die Richtlinie hier verstößt.
Es ist ärgerlich wie sich der Diskussionnston immer mehr negativ entwickelt, gehe jedoch davon aus das Jens hier ziemlich die Hände gebunden sind.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Ich kann nur gegen Sachen vorgehen die gegen Regeln verstoßen. Und dann drückt ihr auf den Alarm Button und ich schaue mir das an.

Harte Diskussionen sind erlaubt solange niemand Beleidigt wird.
Und solange man beim Thema bleibt darf man auch viele Beiträge am Tag schreiben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Ich kann nur gegen Sachen vorgehen die gegen Regeln verstoßen. Und dann drückt ihr auf den Alarm Button und ich schaue mir das an.

Harte Diskussionen sind erlaubt solange niemand Beleidigt wird.
Und solange man beim Thema bleibt darf man auch viele Beiträge am Tag schreiben.

Also doch der übliche Alltag, mit dem man sich halt einfach abfinden muss!
Na dann…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.