Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Jens89
Ab dem 30.03 kannst du Schreiben

Kommt - hab n8schicht wenn ich wach bin

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Jens was war denn der Grund warum Du meinen Beitrag gelöscht hast zum Thema Lorenz ich habe nur eine Antwort auf Counterstrike geschrieben und die hat nicht gegen irgendwelche Sachen verstoßen noch habe ich Counterstrike beleidigt
Zitat von save71
Jens was war denn der Grund warum Du meinen Beitrag gelöscht hast zum Thema Lorenz ich habe nur eine Antwort auf Counterstrike geschrieben und die hat nicht gegen irgendwelche Sachen verstoßen noch habe ich Counterstrike beleidigt

deinen Beitrag wollte ich eigentlich gar nicht löschen. Dachte erst du hast den gelöschten Beitrag zitiert und hatte deinen deswegen auch gelöscht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Jens89

Ab dem 30.03 kannst du Schreiben

Kommt - hab n8schicht wenn ich wach bin

Kannst abpinnen - aufgrund Arzt Termin eher kurz aber besser als nichts smile

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von Jens89
Zitat von save71

deinen Beitrag wollte ich eigentlich gar nicht löschen. Dachte erst du hast den gelöschten Beitrag zitiert und hatte deinen deswegen auch gelöscht

Und das wievielte Mal war das jetzt aus Versehen..is klar
Wir brauchen einen neuen STT schreiber

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Aktuell funktioniert das Forum bei mir ziemlich buggy unter Firefox, Windows 11 und MacOS. Der Link zum letzten Beitrag springt bei mir häufig auf die vorletzte Seite oder zum ersten Beitrag der Seite, gepostete Beiträge erscheinen erst nach einem Hard-Reload (STRG+SHIFT+R), manchmal ist die letzte Seite "leer". Ab und an bekomme ich auch alte Versionen der Forumsübersicht. Eben z.B: hat er mir 5 ungelesene Threads angezeigt, letzter Beitrag: 9:06 von Angolo im Trainersuche, obwohl in Wirklichkeit einen Beitrag nach einem harten Reload von 9:32 (Trainersuche, bereits gelesen) gibt.

Als jemand mit IT-Background würd ich auf ein Caching-Thema tippen, aber so genau kenn ich die Systemarchitektur von TM nicht grins

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 09.04.2026 um 09:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Fochest
Aktuell funktioniert das Forum bei mir ziemlich buggy unter Firefox, Windows 11 und MacOS. Der Link zum letzten Beitrag springt bei mir häufig auf die vorletzte Seite oder zum ersten Beitrag der Seite, gepostete Beiträge erscheinen erst nach einem Hard-Reload (STRG+SHIFT+R), manchmal ist die letzte Seite "leer". Ab und an bekomme ich auch alte Versionen der Forumsübersicht. Eben z.B: hat er mir 5 ungelesene Threads angezeigt, letzter Beitrag: 9:06 von Angolo im Trainersuche, obwohl in Wirklichkeit einen Beitrag nach einem harten Reload von 9:32 (Trainersuche, bereits gelesen) gibt.

Als jemand mit IT-Background würd ich auf ein Caching-Thema tippen, aber so genau kenn ich die Systemarchitektur von TM nicht grins

Ist bei mir auch so. Kann ich 1:1 bestätigen. Außer den Teil mit dem IT-Background. Als Marketing-Verantwortlicher kann ich aber Bullshit-Bingo erfinden, um das Problem schönzureden.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von Fochest

Ich nutze Chrome, hab aber ziemlich die gleichen Probleme. Hatte es aber auf unsere wirklich miserable Internetleitung und die dezente Ausstattung im Büro geschoben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von soulKSC
Zitat von Fochest

Ist bei mir auch so. Kann ich 1:1 bestätigen. Außer den Teil mit dem IT-Background. Als Marketing-Verantwortlicher kann ich aber Bullshit-Bingo erfinden, um das Problem schönzureden.

Als klassischer Bit ***** (Wirtschaftsinformatiker) habe ich zu beiden Seiten nur oberflächliches Wissen, kann aber voll und Ganz zustimmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.