| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
02.12.2014 - 21:36 Uhr
Wundern sich Deine Studenten nicht, wenn du als Professor vorne andauernd kicherst?
Was ich von Ultimaten halte, habe ich ja schon häufiger verlautbart. Nix. Wie sind denn die Rahmenbedingungen? Muss es ein Sieg sein? Reicht ein Unentschieden? Ein völlig unverdienter Glückssieg bringt also Argumente für den Trainer - ein überlegen geführtes Heimspiel, das mit viel Pech und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen verloren wurde, bringt Argumente gegen den Trainer.
Was mich aber viel mehr interessiert, war unser Sportdirektor beim Rapport anwesend? Oder wird die Entscheidung über sportliche Belange wieder von allen anderen außer dem Verantwortlichen für sportliche Belange getroffen?
02.12.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von mel14siegtorson
Wundern sich Deine Studenten nicht, wenn du als Professor vorne andauernd kicherst?
Was ich von Ultimaten halte, habe ich ja schon häufiger verlautbart. Nix. Wie sind denn die Rahmenbedingungen? Muss es ein Sieg sein? Reicht ein Unentschieden? Ein völlig unverdienter Glückssieg bringt also Argumente für den Trainer - ein überlegen geführtes Heimspiel, das mit viel Pech und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen verloren wurde, bringt Argumente gegen den Trainer.
Was mich aber viel mehr interessiert, war unser Sportdirektor beim Rapport anwesend? Oder wird die Entscheidung über sportliche Belange wieder von allen anderen außer dem Verantwortlichen für sportliche Belange getroffen?
Und die Nummer mit dem Professor war dann das dritte mal heute :)
Wenn Ultimaten öffentlich verlautbart werden, dann können sie auch den letzten kick an die Mannschaft geben, sollten alle Leute sich ihrer Verantwortung bewusst sein.
03.12.2014 - 07:52 Uhr
Ultimatum ohne Anwesenheit des SD... was auch immer man davon halten soll.
Wenn er nach der Entlassung von PV (sofern sie zustande kommt) dann auch noch auf dem Schleudersitz Platz nimmt, brauchen wir nächste Saison wieder beide Stellen neu besetzt
Wenn er nach der Entlassung von PV (sofern sie zustande kommt) dann auch noch auf dem Schleudersitz Platz nimmt, brauchen wir nächste Saison wieder beide Stellen neu besetzt
03.12.2014 - 08:09 Uhr
Zitat von dudley

Ist aber typisch für uns. Vorstand und Aufsichtsrat entscheiden sportliche Sachen. Deswegen hat man ja auch einen SD gesucht, der das Konzept so mitträgt (und sich nicht einmischt)
Die Bild berichtet heute, dass das Ultimatum wohl 6 Punkte aus 3 Spielen ist.
Aber bin gespannt ob man daran festhält, wenn am Samstag verloren wird. Und was wäre bei 5 Punkten aus 3 guten Spielen (was ja auch akzeptabel wäre)
03.12.2014 - 08:55 Uhr
Quelle: www.nnn.de
Während er wohl davon ausgeht, dass mit dem derzeitigen Kader der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist, schätzen Vorstand und Aufsichtsrat das Potenzial der Mannschaft höher ein.
Sein eigens zusammen gestellter Kader reicht also nicht für den Klassenerhalt? Klar, mit Größen wie Großaspach (steht ja schon im Namen) kann man nicht mithalten.
03.12.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Während er wohl davon ausgeht, dass mit dem derzeitigen Kader der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist, schätzen Vorstand und Aufsichtsrat das Potenzial der Mannschaft höher ein.
Sein eigens zusammen gestellter Kader reicht also nicht für den Klassenerhalt? Klar, mit Größen wie Großaspach (steht ja schon im Namen) kann man nicht mithalten.Unglaublich! Aber hauptsache was von 20 Siegen faseln.
03.12.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Sein eigens zusammen gestellter Kader reicht also nicht für den Klassenerhalt? Klar, mit Größen wie Großaspach (steht ja schon im Namen) kann man nicht mithalten.Ach mensch Peter ...
So weltfremd kann man doch gar nicht sein, oder?
03.12.2014 - 09:28 Uhr
Hoffentlich tritt er heute endlich zurück. Hat doch alles gar keinen Sinn mehr.
An ein Ultimatum glaube ich nicht, eher an ein Endspiel.
An ein Ultimatum glaube ich nicht, eher an ein Endspiel.
03.12.2014 - 09:57 Uhr
MD und HA haben PV gestern also mitgeteilt, dass man sich von ihm trennen will, sich aber eine Entlassung im Prinzip nicht leisten kann. Das ist auch ein Knaller.
03.12.2014 - 10:01 Uhr
Ich hoffe auf eine Trennung vor der Pause, sofern es sie gibt. In der laufenden Rückrunde nützt es auch nix mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland