FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#101
07.08.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
1. Wie soll er denn innerhalb von wenigen Tagen der Mannschaft die Fitness ausgetrieben haben? Dieses Fitnessargument kommt seit Jahren. Wir haben scheinbar nie eine Mannschaft, die topfit ist. Ich bezeichne dies einfach eimal als Scheinargument.

Wollte ich im Reisebericht schon anmerken: Wenn ein Spieler nach 60 Minuten Krämpfe hat, dann ist er nicht fit. Punkt, feddich.

Weidlich war ja offensichtlich angeschlagen, insofern musste man damit rechnen, dass es für 90 Minuten nicht reicht. Mehr Sorgen bereitet mir aber Ziemer. Ich hoffe, dass er wenigstens im Verlaufe der Saison einen einigermaßen vernünftigen Fitnessstand erreicht. Die generelle Fitness der Spieler wird schon in Ordnung sein, punktuell gibt es aber eben noch Nachholbedarf. Gerade bei so einer kritischen Position wie im Sturm.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Peter Vollmann [Trainer] |#102
07.08.2014 - 16:06 Uhr

Vollmann reflektiert das Spiel gut und richtig...

http://www.youtube.com/watch?v=3h6Ed6AKuPU&feature=youtu.be

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Peter Vollmann [Trainer] |#103
07.08.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von jasser

Sehe ich ganz genau so ... unsinnig, jetzt über den Trainer zu diskutieren - er weiß, woran es liegt, und ich denke, er wird es auch beheben können.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Peter Vollmann [Trainer] |#104
07.08.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von jasser

Sehe ich ganz genau so ... unsinnig, jetzt über den Trainer zu diskutieren - er weiß, woran es liegt, und ich denke, er wird es auch beheben können.

Für eine Erstanalyse kurz nach dem Spiel völlig okay. Mich irritiert nur, dass er mehr Ballbesitz fordert. Bis zum ersten Gegentor konnten wir überhaupt nichts mit dem Ballbesitz anfangen. Erst danach wurde es teilweise schneller und zielstrebiger.

Peter Vollmann [Trainer] |#105
07.08.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von jasser

Ob Vollmann und die Mannschaft das Spiel richtig und gut reflektiert haben, wird man am nächsten Spieltag sehen. Ich bin in den letzten Jahren sehr zurückhaltend geworden, Trainer nach PKs und Interviews zu bewerten.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#106
23.08.2014 - 15:45 Uhr
Für mich ist es der falsche Trainer zur falschen Zeit gewesen. Eine Mannschaft, welche keinen vernünftigen Spielaufbau hinbekommt. Scheinbar fehlt dem Trainer die Idee vom modernen Fussball.

Was für mich seit bekanntwerden des neuen Trainer feststeht: Vollmann macht es kein zweitesmal und wird nicht lange auf der Bank sitzen.
Peter Vollmann [Trainer] |#107
23.08.2014 - 16:06 Uhr
Vielleicht merkt ja jetzt auch mal ein Herr Dahlmann, dass das Fußballgeschäft doch nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat. Spielen auf dem Niveau weiter, bin ich mal gespannt, wann Dahlmann wieder alle Sicherungen durchbrennen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 23.08.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#108
23.08.2014 - 16:55 Uhr
Die "Kross-Millionen" werden dann wohl schon für die Lohnfortzahlung von Herrn Vollmann zurück gehalten. Er wirkte als Trainer doch sehr emotions- und teilnahmslos an der Seitenlinie.
Peter Vollmann [Trainer] |#109
23.08.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von muecke_1980

Die "Kross-Millionen" werden dann wohl schon für die Lohnfortzahlung von Herrn Vollmann zurück gehalten. Er wirkte als Trainer doch sehr emotions- und teilnahmslos an der Seitenlinie.

Was erzählst du denn...?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#110
23.08.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Hansa-Boy
Zitat von muecke_1980

Was erzählst du denn...?

Echt mal. Außerdem haben wir doch Retter Zachhuber im AR sitzen. Der wird sich bestimmt bei nächster Gelegenheit ganz uneigennützig selber ins Gespräch bringen, unentgeltlich natürlich tongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.