FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#21
13.05.2014 - 17:04 Uhr
Peter der Große ist zurück.. und ich hab Gänsehaut!
Freu mich unendlich, sein wallendes weißes Haar wieder an der Seitenlinie umherwehen zu sehen.

Ein Trainer, der Mensch geblieben ist und der mir wahnsinnig sympathisch ist.
Bring uns Ruhe in den Verein, büdde!
Aber wenn nicht er, wer dann? :)

Endlich wieder ein Peter Vollmann[Trainer] Thread! :) Ich könnte vor Freude einen Marathon laufen, leider ist dafür das Wetter und meine Kondition zu schlecht ;)

In diesem Sinne: machs nochmal, Pedder!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Peter Vollmann [Trainer] |#22
13.05.2014 - 17:23 Uhr
Ich empfand seine Entlassung damals als große Sauerei, aber trotzdem ist er jetzt nicht mein Wunschtrainer. Da das aber eh keine Rolle spielt, freue ich mich darauf mich eines Besseren belehren zu lassen :)

Viel Erfolg, Peter! Bring uns in seichte Gewässer!

•     •     •

Happiness only real when shared
Peter Vollmann [Trainer] |#23
13.05.2014 - 17:26 Uhr
Ich für meinen Teil wünsche Peter zwar Glück aber habe bei der Verpflichtung kein gutes Gefühl.
Peter Vollmann [Trainer] |#24
13.05.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von HGWler:
Ich für meinen Teil wünsche Peter zwar Glück aber habe bei der Verpflichtung kein gutes Gefühl.

schlimmer kann es ja kaum werden, supergau regio traue ich ihm nicht zu...

also es kann nur besser werden!

Willkommen zurück wir hoffen dann mal das beste :-)

•     •     •

Signatur

Peter Vollmann [Trainer] |#25
13.05.2014 - 17:45 Uhr
Auch ich freue mich einerseits den (genau 22 Jahre älteren) Peter wieder an Bord zu wissen, andererseits bin ich kein Freund von Rückhohlaktionen.

"Schlimmer geht nimmer" denke ich (wieder); für die neue Saison hoffe ich das Peter zumindestens den Landespokal holt... .

Überrasche mich erneut! :cool
Peter Vollmann [Trainer] |#26
13.05.2014 - 17:50 Uhr
Sehr einfallsreiche Entscheidung. Ich erwarte nichts. Viel Erfolg!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Peter Vollmann [Trainer] |#27
13.05.2014 - 17:52 Uhr
Endlich perfekt.
Willkommen zurück Herr Vollmann.

Ich würde ja gerne mal wissen wie Hansa sich entwickelt hätte, wenn Beinlich Vollmann damals nicht vor die Tür gesetzt hätte. Viel schlechter hätte es im Prinzip ja gar nicht kommen können.
Eigentlich hätte man sich diese ganze Zeit dazwischen auch sparen können.
Ich vermute sogar, dass es ohne eine Entlassung von Vollmann besser gelaufen wäre als es jetzt ist. Da hätten wir sehr viel Geld und Nerven sparen können.
Aber so läuft das Geschäft halt...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Peter Vollmann [Trainer] |#28
13.05.2014 - 18:00 Uhr
Ich sehe seine Rückkehr mit gemischten Gefühlen. Viele werden jetzt schon wieder anfangen zu träumen und "planen" schon den Aufstieg denn die Erwartungen sind mit seiner Verpflichtung gestiegen. Dennoch denke ich, dass er mit seiner Art wie er die Dinge anpackt, damit umgehen kann. Vielmehr Sorgen macht mir aber die Zusammenarbeit mit Vester die unter keinem guten "Stern" steht. Man kann deshalb nur hoffen, dass Vester mit der Situation professionell umgeht. Ansonsten brennt der "Baum" nach kurzer Zeit wieder im Verein.
"Alles Gute Peter. Pack es an."

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#29
13.05.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich sehe seine Rückkehr mit gemischten Gefühlen. Viele werden jetzt schon wieder anfangen zu träumen und "planen" schon den Aufstieg denn die Erwartungen sind mit seiner Verpflichtung gestiegen. Dennoch denke ich, dass er mit seiner Art wie er die Dinge anpackt, damit umgehen kann. Vielmehr Sorgen macht mir aber die Zusammenarbeit mit Vester die unter keinem guten "Stern" steht. Man kann deshalb nur hoffen, dass Vester mit der Situation professionell umgeht. Ansonsten brennt der "Baum" nach kurzer Zeit wieder im Verein.
"Alles Gute Peter. Pack es an."

Wollte auch gerade einen Text verfassen. Brauch ich jetzt nicht mehr, denn das ist genau meine Meinung.

Trotzdem willkommen zurück vom Landgang.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Peter Vollmann [Trainer] |#30
13.05.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Sehr einfallsreiche Entscheidung. Ich erwarte nichts. Viel Erfolg!

...wo bleibt da der Zweckoptimismus eines Hansafans? ;)

Oder hast du vor jedem "Neuanfang" auch eine leere Erwartungshaltung gehabt (kaum vorstellbar)? Wenn ja, behieltest du damit recht, wenn nicht, und du hast ab Wolff bei dem einen oder anderen Trainer mehr erwartet als nichts, hast du unrecht im Nachhinein beim Ziehen der Bilanz...

Also bitte ein wenig an der "Erwartungshaltung" schrauben; es kann ja höchstens schief gehen und das auch mit jedem anderen Kandidaten, der übernommen hätte... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.