Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
05.12.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Gustaw:
Hof- und Vollmann raus! :/: :/: :/:
Hofmann ist doch gar nicht da... wenn müsste es heißen: Vollmann & Peinlich raus (ist natürlich richtig geschrieben)!
Was ist denn PB für'ne Pfeifennase!? Echt unglaublich!
Hof- und Vollmann raus! :/: :/: :/:
Hofmann ist doch gar nicht da... wenn müsste es heißen: Vollmann & Peinlich raus (ist natürlich richtig geschrieben)!
Was ist denn PB für'ne Pfeifennase!? Echt unglaublich!
05.12.2011 - 16:10 Uhr
Irgendwie tut mir PV jetzt richtig leid: er hatte wahrscheinlich schon lecker Weihnachtsplätzchen gebacken, den Stiefel für den Nikolaus geputzt, schlürft heißen Glühwein und nun muss er sich wieder in's Auto setzen und nach HRO fahren. Armer Peter!
05.12.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Gardinho:
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?
wenn er das tun würde, wär er ja schon blöd! :ugly
kein platz mehr für fußballromantik! :D
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?
wenn er das tun würde, wär er ja schon blöd! :ugly
kein platz mehr für fußballromantik! :D
05.12.2011 - 16:12 Uhr
der eigentliche Grund ist das Vollmann nicht bis heute fertig geworden ist mit dem neuen jetzt 50-seitigen Konzept und so konnte man heute nicht entscheiden und brauchte eine Ausrede, ganz einfach
05.12.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Gardinho:
In diesem Glauben war ich auch... :(
05.12.2011 - 16:19 Uhr
Ich kann dieses umhergeeier nicht mehr nachvollziehen. Eigentlich müßte sich PV doch total verarscht vorkommen.
Entweder man steht zum Trainer und bekennt sich dazu, oder man tut es nicht und entlässt ihn. Was jetzt aber abgeht ist doch alles nur noch lächerlich.
Entweder man steht zum Trainer und bekennt sich dazu, oder man tut es nicht und entlässt ihn. Was jetzt aber abgeht ist doch alles nur noch lächerlich.
05.12.2011 - 16:23 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass selbst PV nicht damit gerechnet hat, hier weitermachen zu dürfen/müssen.
05.12.2011 - 16:35 Uhr
Der NDR spekuliert doch nur, mit Worten wie und offenbar und voraussichtlich, kann man nun wirklich nicht die Realität ableiten, alles wichtige kann man auch über Telefon und Internet beschliessen, und man umgeht auch die Fragen der Reporter.
Verstehe sowieso nicht warum Vollmann überhaupt weg durfte, wurden nicht alle trainingsfreien Tage gestrichen. Mal, sehen wer morgen das Training leitet.
Verstehe sowieso nicht warum Vollmann überhaupt weg durfte, wurden nicht alle trainingsfreien Tage gestrichen. Mal, sehen wer morgen das Training leitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 05.12.2011 um 16:36 Uhr bearbeitet
05.12.2011 - 16:39 Uhr
Zitat
Neuanfang
Wir brauchen nächste Saison wieder einen Neuanfang, da wir wieder Absteigen werden und gegen Saarbrücken,Sandhausen etc. . . spielen werden, wer so hinsieht wie der Verein vor die Hunde geht ist für mich kein deut besser als die letzten Vögel die im AR saßen.
Neuanfang
Wir brauchen nächste Saison wieder einen Neuanfang, da wir wieder Absteigen werden und gegen Saarbrücken,Sandhausen etc. . . spielen werden, wer so hinsieht wie der Verein vor die Hunde geht ist für mich kein deut besser als die letzten Vögel die im AR saßen.
05.12.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:
Ihr redet von ANSTAND????
Dass ich nicht lache, dann überdenkt mal eure Wortwahl und den Sinn eurer Aussagen. PUNKT.
Zitat von Gardinho:
Ihr redet von ANSTAND????
Dass ich nicht lache, dann überdenkt mal eure Wortwahl und den Sinn eurer Aussagen. PUNKT.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.