FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#571
05.12.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Gustaw:
Hof- und Vollmann raus! :/: :/: :/:

Hofmann ist doch gar nicht da... wenn müsste es heißen: Vollmann & Peinlich raus (ist natürlich richtig geschrieben)!

Was ist denn PB für'ne Pfeifennase!? Echt unglaublich!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#572
05.12.2011 - 16:10 Uhr
Irgendwie tut mir PV jetzt richtig leid: er hatte wahrscheinlich schon lecker Weihnachtsplätzchen gebacken, den Stiefel für den Nikolaus geputzt, schlürft heißen Glühwein und nun muss er sich wieder in's Auto setzen und nach HRO fahren. Armer Peter!

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#573
05.12.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Gardinho:
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?

wenn er das tun würde, wär er ja schon blöd! :ugly
kein platz mehr für fußballromantik! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Peter Vollmann [Trainer] |#574
05.12.2011 - 16:12 Uhr
der eigentliche Grund ist das Vollmann nicht bis heute fertig geworden ist mit dem neuen jetzt 50-seitigen Konzept und so konnte man heute nicht entscheiden und brauchte eine Ausrede, ganz einfach
Peter Vollmann [Trainer] |#575
05.12.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Gardinho:
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?

In diesem Glauben war ich auch... :(

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#576
05.12.2011 - 16:19 Uhr
Ich kann dieses umhergeeier nicht mehr nachvollziehen. Eigentlich müßte sich PV doch total verarscht vorkommen.
Entweder man steht zum Trainer und bekennt sich dazu, oder man tut es nicht und entlässt ihn. Was jetzt aber abgeht ist doch alles nur noch lächerlich.
Peter Vollmann [Trainer] |#577
05.12.2011 - 16:23 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass selbst PV nicht damit gerechnet hat, hier weitermachen zu dürfen/müssen.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#578
05.12.2011 - 16:35 Uhr
Der NDR spekuliert doch nur, mit Worten wie und offenbar und voraussichtlich, kann man nun wirklich nicht die Realität ableiten, alles wichtige kann man auch über Telefon und Internet beschliessen, und man umgeht auch die Fragen der Reporter.
Verstehe sowieso nicht warum Vollmann überhaupt weg durfte, wurden nicht alle trainingsfreien Tage gestrichen. Mal, sehen wer morgen das Training leitet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 05.12.2011 um 16:36 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#579
05.12.2011 - 16:39 Uhr
Zitat
Neuanfang

Wir brauchen nächste Saison wieder einen Neuanfang, da wir wieder Absteigen werden und gegen Saarbrücken,Sandhausen etc. . . spielen werden, wer so hinsieht wie der Verein vor die Hunde geht ist für mich kein deut besser als die letzten Vögel die im AR saßen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Peter Vollmann [Trainer] |#580
05.12.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:

In diesem Glauben war ich auch... :(

Ihr redet von ANSTAND????

Dass ich nicht lache, dann überdenkt mal eure Wortwahl und den Sinn eurer Aussagen. PUNKT.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.