Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
03.12.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Wiesl:
dann könnte onkel peter gleich sein erstes buch rausbringen:
" Wie ich den FC Hansa zu Grunde richte "
"Vorerst gescheitert" :ugly
Peter, 30 Seiten waren nicht "genuch",
jetzt hast Du Zeit für'n ganzes Buch.
Zitat von Wiesl:
dann könnte onkel peter gleich sein erstes buch rausbringen:
" Wie ich den FC Hansa zu Grunde richte "
"Vorerst gescheitert" :ugly
Peter, 30 Seiten waren nicht "genuch",
jetzt hast Du Zeit für'n ganzes Buch.
03.12.2011 - 15:03 Uhr
Geht ja im Paule-Thread unter, obwohl er ja jetzt handeln muss:
Daher hier nochmal meine Bitte - nein - Forderung:
Ich hoffe nur, dass die sportliche Führung nicht wieder den Sinn für die Realität verliert.
Ich möchte nichts hören über die ersten 10 min der 2.HZ. Das war kein Aufbäumen, sondern allenfalls ein Strohfeuer von Fußball.
Ich möchte nichts hören über Abseitstore oder abgefälschte Bälle.
Über böse Spieler, die um Gelb-Rot betteln oder eine Ecke nach drei Metern ins Aus schiessen.
Ich möchte einfach nur, dass man jetzt die einzig richtige und noch einzig verbliebene Entscheidung fällt, die schon gefühlte Monate (für mich nach dem 1:1 gegen den KSC) überfällig ist.
Daher hier nochmal meine Bitte - nein - Forderung:
Ich hoffe nur, dass die sportliche Führung nicht wieder den Sinn für die Realität verliert.
Ich möchte nichts hören über die ersten 10 min der 2.HZ. Das war kein Aufbäumen, sondern allenfalls ein Strohfeuer von Fußball.
Ich möchte nichts hören über Abseitstore oder abgefälschte Bälle.
Über böse Spieler, die um Gelb-Rot betteln oder eine Ecke nach drei Metern ins Aus schiessen.
Ich möchte einfach nur, dass man jetzt die einzig richtige und noch einzig verbliebene Entscheidung fällt, die schon gefühlte Monate (für mich nach dem 1:1 gegen den KSC) überfällig ist.
03.12.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Peter, danke für alles! Aber nun ist Schluss!
Sehe ich auch so. Hatte noch bis vor diesem Spieltag an ihn geglaubt aber ich weiß nichtmehr wohin dass noch führen soll.
Peter, danke für alles! Aber nun ist Schluss!
Sehe ich auch so. Hatte noch bis vor diesem Spieltag an ihn geglaubt aber ich weiß nichtmehr wohin dass noch führen soll.
03.12.2011 - 15:10 Uhr
PV sah in HZ 1 zwei bis drei gute Situationen zum Ausgleich.
:D
03.12.2011 - 15:13 Uhr
pv geh mit gott... aber geh! :cool
03.12.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Es ist schon nicht mehr feierlich.
Es ist schon nicht mehr feierlich.
03.12.2011 - 15:16 Uhr
die werden aber an Peter Vollmann festhalten hat doch schon das Kozept für die 3 Liga vorgelegt.
03.12.2011 - 15:19 Uhr
Er hat jeglichen Realitätssinn verloren. Er muss jetzt gehen...
03.12.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von HansaFan1404:
Zitat von Theoderich78:
Wo WO verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich meint er die Abstöße. Wären die 'n bisschen weiter geflogen und der Fürther Torwart hätte nicht aufgepasst, wer weiß, was da alles hätte draus werden können?
Zitat von Theoderich78:
Wo WO verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich meint er die Abstöße. Wären die 'n bisschen weiter geflogen und der Fürther Torwart hätte nicht aufgepasst, wer weiß, was da alles hätte draus werden können?
03.12.2011 - 15:24 Uhr
Wenn ich mir mal seine Bilanz als Trainer in der 2.Liga ansehe fällt mir nur ein Wotr ein Grausam
35 Spiele als Cheftrainer davon gigantische vier gewonnen zehn unentschieden und nur einundzwansig verloren.
Wenn der noch eine Idee hat, dann will ich wissen was der raucht.
Nee Leute ihr müsst eurer Vereinsführung Druck machen das da was passiert. Sonst kann es ganz schnell wieder runter gehen. Und das wünsche ich euch auf keine Fall
35 Spiele als Cheftrainer davon gigantische vier gewonnen zehn unentschieden und nur einundzwansig verloren.
Wenn der noch eine Idee hat, dann will ich wissen was der raucht.
Nee Leute ihr müsst eurer Vereinsführung Druck machen das da was passiert. Sonst kann es ganz schnell wieder runter gehen. Und das wünsche ich euch auf keine Fall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.