Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
28.11.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Michel67:
Auf Sat 1 Text steht, dass PV vor der Entlassung steht und dem nach Möhlmann als Nachfolger gehandelt wird.
Also nun steht auch schon bei Pro 7 im Videotext was davon das Möhlmann bei Hansa als neuer Trainer gehandelt wird.
Ich denke allerdings eher das diese Informationen aus Foren wie diesem hier kommt^^
Auf Sat 1 Text steht, dass PV vor der Entlassung steht und dem nach Möhlmann als Nachfolger gehandelt wird.
Also nun steht auch schon bei Pro 7 im Videotext was davon das Möhlmann bei Hansa als neuer Trainer gehandelt wird.
Ich denke allerdings eher das diese Informationen aus Foren wie diesem hier kommt^^
28.11.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Michel67:
Also dass die nun ohne weitere Überlegung alles abtippen ist doch wohl klar.
Qualitätsjournalismus eben :ugly
Zitat von Michel67:
Also dass die nun ohne weitere Überlegung alles abtippen ist doch wohl klar.
Qualitätsjournalismus eben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 28.11.2011 um 18:22 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Michel67:
Pro7 und Sat1 gehören zusammen! Die haben es einfach nur Übernommen!
NDR Text 202 oder 209 ;)
Oder Sport1 Text da erfährt man es etwas schneller.
Zitat von Michel67:
Pro7 und Sat1 gehören zusammen! Die haben es einfach nur Übernommen!
NDR Text 202 oder 209 ;)
Oder Sport1 Text da erfährt man es etwas schneller.
28.11.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von John_Shaft:
dann sag mir warum nicht jetzt? Oder Warum hätte er vor 3 Wochen gehen müssen?
Hätte wenn können bla bla! PV muss gehen! Punkt! Und das ehr heute als Morgen! Aber warum sag ich dir das das weisst du ja schon! :rolleyes ;)
Dann ließ dir einfach nochmal meinen Post durch.
Außerdem muss man nun Zeit gewinnen um mit potentiellen Kandidaten zu verhandeln.Ich sag nicht das PV nicht abglöst werden muss nur auf keinen Fall vor dem Fürthspiel.
Hätte wenn können bla bla! PV muss gehen! Punkt! Und das ehr heute als Morgen! Aber warum sag ich dir das das weisst du ja schon! :rolleyes ;)
Außerdem muss man nun Zeit gewinnen um mit potentiellen Kandidaten zu verhandeln.Ich sag nicht das PV nicht abglöst werden muss nur auf keinen Fall vor dem Fürthspiel.
28.11.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von John_Shaft:
Ich gehe mal davon aus das die Entlassung also schon beschlossene sache ist. Und man mit einen Kanidaten Verhandelt? Um Ihn dann nach den Fürth Spiel zu Presentieren? In so fern PV verlieren sollte.
Zitat von John_Shaft:
Ich gehe mal davon aus das die Entlassung also schon beschlossene sache ist. Und man mit einen Kanidaten Verhandelt? Um Ihn dann nach den Fürth Spiel zu Presentieren? In so fern PV verlieren sollte.
28.11.2011 - 18:36 Uhr
Man man Leute, der beste Trainer, den man sich bei Hansa vorstellen konnte, der beste Sanierer den es gibt und die absolute Hansalegende, die wir vor etwa sechs Monaten alle auf Händen getragen haben, führen uns jetzt in den totalen Untergang, weil sie nichts mehr richtig machen. Die Welt ist so schön schwarz und weiß. Und wir als Experten in jeder Lage haben es schon immer besser gewußt. Na ja, zumindest nachher.
28.11.2011 - 18:46 Uhr
Quelle: www.ndr.de
In einer eineinhalbstündigen Sitzung soll Vollmann laut Manager Stefan Beinlich allerdings ein "überzeugendes Konzept" vorgelegt haben. Details, wie der 53 Jahre alte Übungsleiter Hansa aus der Krise führen will, nannte Beinlich aber nicht.
Poste es mal hier rein. Hansa hält an Trainer fest
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/vollmann123.html
28.11.2011 - 18:58 Uhr
ich kann das alles nicht verstehen! wo sieht man eine weiterentwicklung vom team?????????
bei mir schlägt die kogge...es tut mir sowas von leid für peter er ist der falsche! er hat es nie geschafft in liga 2! noch nie und jetzt nach den letzten spielen hat er die idee?
dann frage ich mich warum hat er das nicht vor 6 spielen gemacht?
ich lege mich fest wenn es weiter geht mit peter sehen wir uns in liga 3 wieder...=(((((((
bei mir schlägt die kogge...es tut mir sowas von leid für peter er ist der falsche! er hat es nie geschafft in liga 2! noch nie und jetzt nach den letzten spielen hat er die idee?
dann frage ich mich warum hat er das nicht vor 6 spielen gemacht?
ich lege mich fest wenn es weiter geht mit peter sehen wir uns in liga 3 wieder...=(((((((
28.11.2011 - 19:03 Uhr
Zitat
Es wird viel zu viel Rotiert bis auf Syrba und K.Müller wird munter durch gewchselt!
Vielleicht liegt es auch an Verletzungen und Sperrungen !
Letzen Spieltag :
Peitz gesperrt
Weilandt gesperrt
Pelzer krank
Lartey verletzt
Pannewitz hat durch wiederholtes Fehlverhalten die verdiente Suspendierung bekommen, er ist ein guter Spieler, aber am Ende hat er (und nur er) durch sein Verhalten die Mannschaft geschwächt.
Das sind 5 Stammspieler die am letzten Spieltag nicht zur Verfügung standen, anders gesagt, die halbe Mannschaft. Hansa hat keine 30 Spieler im Kader und erst recht nicht gleich gute.
Hinzu kommt;
Mintal - monatelang verletzt, keine Spielpraxis und nicht mit der Mannschaft eingespielt. Jeder andere Spieler hat wenigstens mit der Mannschaft trainiert und konnte sie so kennen lernen.
Holst - über ein Jahr lang verletzt gewesen, man sagt das man so lange wie die Verletzung gedauert hat wieder gebraucht wird bis man bei 100 % ist
Gusche - auch fast 1 Jahr verletzt gewesen, siehe Holst
Langen - dauerverletzt
Dann kommen noch Verletzungen wie z.B. von Schyrba, Kostal und Semmer hinzu, so dass nie die gleiche Mannschaft spielen konnte.
Für Verletzungen kann keiner was, für zu spät kommen zum Training schon.
Es wird viel zu viel Rotiert bis auf Syrba und K.Müller wird munter durch gewchselt!
Vielleicht liegt es auch an Verletzungen und Sperrungen !
Letzen Spieltag :
Peitz gesperrt
Weilandt gesperrt
Pelzer krank
Lartey verletzt
Pannewitz hat durch wiederholtes Fehlverhalten die verdiente Suspendierung bekommen, er ist ein guter Spieler, aber am Ende hat er (und nur er) durch sein Verhalten die Mannschaft geschwächt.
Das sind 5 Stammspieler die am letzten Spieltag nicht zur Verfügung standen, anders gesagt, die halbe Mannschaft. Hansa hat keine 30 Spieler im Kader und erst recht nicht gleich gute.
Hinzu kommt;
Mintal - monatelang verletzt, keine Spielpraxis und nicht mit der Mannschaft eingespielt. Jeder andere Spieler hat wenigstens mit der Mannschaft trainiert und konnte sie so kennen lernen.
Holst - über ein Jahr lang verletzt gewesen, man sagt das man so lange wie die Verletzung gedauert hat wieder gebraucht wird bis man bei 100 % ist
Gusche - auch fast 1 Jahr verletzt gewesen, siehe Holst
Langen - dauerverletzt
Dann kommen noch Verletzungen wie z.B. von Schyrba, Kostal und Semmer hinzu, so dass nie die gleiche Mannschaft spielen konnte.
Für Verletzungen kann keiner was, für zu spät kommen zum Training schon.
28.11.2011 - 19:06 Uhr
Das Spielsystem wird auf 4 - 4 - 2 umgestellt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.