Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
28.11.2011 - 22:46 Uhr
Auch wenn ich das nicht gerne sage aber durch die heutige Aktion hat Beinlich bei einem scheitern von Vollmann maßgeblichen Anteil an selbigem!
Wäre des heutige Urteil von ihm anders gewesen, hätte man ihm diesen möglichen "Fehler des am Trainer so lange Festhaltens" vielleicht eher bezeihen können.
Wäre des heutige Urteil von ihm anders gewesen, hätte man ihm diesen möglichen "Fehler des am Trainer so lange Festhaltens" vielleicht eher bezeihen können.
28.11.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von vonrolands:
oder es wird nach einer etwaigen nl gegen fürth doch noch reagiert.
aber nach den aussagen in der Zeitung zu urteilen, würde er sich ja dann unglaubwürdig machen. paule, paule hoffentlich weiste was du da tust.
Das hofft er wohl selber am meisten...
oder es wird nach einer etwaigen nl gegen fürth doch noch reagiert.
aber nach den aussagen in der Zeitung zu urteilen, würde er sich ja dann unglaubwürdig machen. paule, paule hoffentlich weiste was du da tust.
Das hofft er wohl selber am meisten...
28.11.2011 - 22:55 Uhr
was ist denn die bessere lösung im moment?...es ist eine verzwickte situation...selbst wenn paule pv entlassen wollen würde, steht ihm der herr der finanzen im nacken (bh)..,der vllt schon erahnen kann welche strafe auf hansa zukommt...
vllt hat paule auch auf einen rücktritt gehofft
in dem sinne: richtige entscheidung vorerst..
vllt hat paule auch auf einen rücktritt gehofft
in dem sinne: richtige entscheidung vorerst..
28.11.2011 - 22:59 Uhr
Je länger ich über diese heutige Entscheidung nachdenke oder mir dazu Presseartikel durchlese, um so übler stößt einem diese Entscheidung auf!
Nach Fürth und Paderborn schauen wir mal, wie lange Beinlich noch zu Vollmann hält. 18 Spiele unter Vollmann sollten reichen um dem Loyalsten die Augen zu öffnen.
Nach Fürth und Paderborn schauen wir mal, wie lange Beinlich noch zu Vollmann hält. 18 Spiele unter Vollmann sollten reichen um dem Loyalsten die Augen zu öffnen.
28.11.2011 - 23:37 Uhr
Letztendlich weiß doch niemand genau, was bei der "Konzeptvorstellung" besprochen wurde.
Eventuell verschafft man sich so jetzt auch nur Zeit, um
1.) die DFB-Strafe abzuwarten und einberechnen zu können
2.) einen Ersatzkandidaten zu finden bzw. Konzepte und Rahmenbedingungen mit Kandidaten zu besprechen
3.) PV aufgrund seiner Verdienste eine letzte Chance einzuräumen, da er für den Verein auch die "billigste" Lösung ist und man damit das Transferbudget nicht weiter schmälert
Fakt ist, dass diese Entscheidung, so wie sie in den Medien (nicht von Hansa) kommuniziert wurde, sehr mutig ist und man als Fan nur hoffen kann, dass die handelnden Personen die richtigen Entscheidungen treffen und PV sowie das Team den Bock umstoßen!
Allerdings sollte der Verein / die Vereinsführung sich auch einmal kurz zu dem Thema äußern. Aber bisher hat man es ja noch nicht einmal geschafft/gewollt die Pressemeldungen online zu setzen. Immer weiter nach dem Motto, negative Dinge werden totgeschwiegen... :/:
Eventuell verschafft man sich so jetzt auch nur Zeit, um
1.) die DFB-Strafe abzuwarten und einberechnen zu können
2.) einen Ersatzkandidaten zu finden bzw. Konzepte und Rahmenbedingungen mit Kandidaten zu besprechen
3.) PV aufgrund seiner Verdienste eine letzte Chance einzuräumen, da er für den Verein auch die "billigste" Lösung ist und man damit das Transferbudget nicht weiter schmälert
Fakt ist, dass diese Entscheidung, so wie sie in den Medien (nicht von Hansa) kommuniziert wurde, sehr mutig ist und man als Fan nur hoffen kann, dass die handelnden Personen die richtigen Entscheidungen treffen und PV sowie das Team den Bock umstoßen!
Allerdings sollte der Verein / die Vereinsführung sich auch einmal kurz zu dem Thema äußern. Aber bisher hat man es ja noch nicht einmal geschafft/gewollt die Pressemeldungen online zu setzen. Immer weiter nach dem Motto, negative Dinge werden totgeschwiegen... :/:
29.11.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von nowo:
Zitat
"Es geht darum, wie wir den Verein in der zweiten Liga halten", sagte der Manager NDR 1 Radio MV und stellte klar, dass es bis zur Winterpause "kein Ultimatum und keine Punktvorgabe" für den Trainer gebe.
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/vollmann123.html
Meine Bauchschmerzen werden immer schlimmer. Ich hoffe wirklich, dass das nur für die Presse ist. Wenn nicht, können wir schon mal anfangen, langsam den Lichtschalter zu suchen.
Ich krieg das kalte Kotzen.
Man kann dem Trainer doch keinen Persil-Schein ausstellen, getreu dem Motto: Wenn er n Punkt holt ist gut, falls nicht, auch gut.
Das ist verantwortungslos und fahrlässig bzgl. des Weiterbestehens des Vereins.
Zitat von nowo:
Zitat
"Es geht darum, wie wir den Verein in der zweiten Liga halten", sagte der Manager NDR 1 Radio MV und stellte klar, dass es bis zur Winterpause "kein Ultimatum und keine Punktvorgabe" für den Trainer gebe.
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/vollmann123.html
Meine Bauchschmerzen werden immer schlimmer. Ich hoffe wirklich, dass das nur für die Presse ist. Wenn nicht, können wir schon mal anfangen, langsam den Lichtschalter zu suchen.
Ich krieg das kalte Kotzen.
Man kann dem Trainer doch keinen Persil-Schein ausstellen, getreu dem Motto: Wenn er n Punkt holt ist gut, falls nicht, auch gut.
Das ist verantwortungslos und fahrlässig bzgl. des Weiterbestehens des Vereins.
29.11.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von Lessi_FCK:
Im Sturm scheint bei euch ja ordentlich der Schuh zu drücken, da empfehle ich euch einen aus unserem Kader: Ilijan Micanski
Der hat bei uns keine Chance (keiner weiß wirklich warum). Wahrscheinlich weil unser Trainer nur seine Lieblinge immer spielen lässt. Trotzdem weiß er wo die Hütte steht und ist für das ein oder andere Tor gut. Ablösetechnisch wird er wohl fast nix kosten da man ihn hier anscheinend eh loswerden will :/: Naja wünsche euch alles Gute und viel Geduld im Abstiegskampf.
der wurde bei uns auch gerade schon im Wunschspielerthread vorgeschlagen, danke
Im Sturm scheint bei euch ja ordentlich der Schuh zu drücken, da empfehle ich euch einen aus unserem Kader: Ilijan Micanski
Der hat bei uns keine Chance (keiner weiß wirklich warum). Wahrscheinlich weil unser Trainer nur seine Lieblinge immer spielen lässt. Trotzdem weiß er wo die Hütte steht und ist für das ein oder andere Tor gut. Ablösetechnisch wird er wohl fast nix kosten da man ihn hier anscheinend eh loswerden will :/: Naja wünsche euch alles Gute und viel Geduld im Abstiegskampf.
29.11.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von Nistel:
Zitat von Lessi_FCK:
ein kleines bisschen wundertüte, aber hat seinen torriecher bewiesen und ist hochinteressant, wie ich finde. :)
Zitat von Lessi_FCK:
ein kleines bisschen wundertüte, aber hat seinen torriecher bewiesen und ist hochinteressant, wie ich finde. :)
29.11.2011 - 00:54 Uhr
Bereitet euch schonmal auf den Abstieg vor, den der wurde heute Besiegelt. Wer nach einem 2:5 zu Hause nach solch einer Saison am Trainer festhält ist nicht mehr zuretten, und hat das Showbuisnnise Fussball nicht verstanden.
29.11.2011 - 02:35 Uhr
In der Tat sieht es so aus als wenn Hansa seit längerem nicht mehr seine Stärken ausnutzen kann und auch seit längerem oder im Prinzip die ganze Saison bisher seine Schwächen nicht wirklich verringern konnte. Dafür ist letztlich der Trainer verantwortlich.
Auf der anderen Seite ist es wirklich nicht einfach einen Trainerwechsel finanziell zu stemmen, es gab schon viele Trainer bei Hansa die dann doch noch die Wende geschafft haben. Ich denke die Entscheidung, PV nochmal die Chance zu geben, ist solide gewählt worden und ganz ok. Dennoch hoffe auch ich dass das mit dem nicht vorhandenem Ultimatum nur Pressegelaber ist klar muss muss muss Hansa gewinnen nichts anderes zählt! 11 aus 16 ist fast gar nix und definitiv weniger als das was man hätte erwarten können!
Mal sehen was kommt, gegen Fürth müssen 30 bis 40% mehr geboten werden :/ aber Fußball ist ja ein Tagesgeschäft^^
CHeers
Auf der anderen Seite ist es wirklich nicht einfach einen Trainerwechsel finanziell zu stemmen, es gab schon viele Trainer bei Hansa die dann doch noch die Wende geschafft haben. Ich denke die Entscheidung, PV nochmal die Chance zu geben, ist solide gewählt worden und ganz ok. Dennoch hoffe auch ich dass das mit dem nicht vorhandenem Ultimatum nur Pressegelaber ist klar muss muss muss Hansa gewinnen nichts anderes zählt! 11 aus 16 ist fast gar nix und definitiv weniger als das was man hätte erwarten können!
Mal sehen was kommt, gegen Fürth müssen 30 bis 40% mehr geboten werden :/ aber Fußball ist ja ein Tagesgeschäft^^
CHeers
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.