FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#201
28.11.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Harakiri_23:

Ich bin immer noch dafür die Bremen Schiene zu fahren und Hr. Vollmann die Möglichkeit zu geben die Mannschaft auf Kurs zu bringen, und ja ich glaube fest daran.

Wichtig wäre ein Stürmer mit Knipser Garantie ( und der ist dank dem Pauli Spiel nicht möglich ) und den Lichtblick am Freitag lieferte Lucas und somit glaube ich wenn Peter an ihm festhält, dann haben wir den Knipser. Und mit einem starken und selbstsicheren Lucas Albrecht und einem zur Rückrunde funktionierenden Mittelfeld schaffen wir den Klassenerhalt

Ist das nur Zufall, dass du mit Username "Harakiri" heisst? :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#202
28.11.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von Kogge86:
Zitat von kaeptnschneebaer:
"Wie wir sehen. sehen wir nix"

Warte das Spiel gegen Fürth ab....

Ja, da gibt's bestimmt was zu sehen ... von Fürth nämlich! :/:

Wenn es dann so sein sollte, ist Vollmann weg.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#203
28.11.2011 - 15:14 Uhr
Verliert Hansa verdient in Fürth, dann ist der Trainer nicht mehr zu halten...
Peter Vollmann [Trainer] |#204
28.11.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Stoerti:

war das nich auch schon vor den Spielen Cottbus, FSV Frankfurt, Pauli und Union so??? :/:
Peter Vollmann [Trainer] |#205
28.11.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Stoerti:

Na wunderbar. und wenn wir unverdient verlieren darf er bleiben oder was...

Ganz ehrlich. Was soll dieses Rumgeeier? Be aller Wertschätzung gegenüber Vollmann (gerade von Paules Seite), entweder man ist von einem Trainer überzeugt oder nicht. und bei PV kann man es (leider) nicht mehr sein...
Peter Vollmann [Trainer] |#206
28.11.2011 - 15:25 Uhr
jetzt in Fürth, danach in Paderborn.
Wie blauäugig ist Paule denn?
Oder ist das Zögern der barmherzigen Vorweihnachtszeit geschuldet?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Peter Vollmann [Trainer] |#207
28.11.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Harakiri_23:

Ich bin immer noch dafür die Bremen Schiene zu fahren und Hr. Vollmann die Möglichkeit zu geben die Mannschaft auf Kurs zu bringen, und ja ich glaube fest daran.

Wichtig wäre ein Stürmer mit Knipser Garantie ( und der ist dank dem Pauli Spiel nicht möglich ) und den Lichtblick am Freitag lieferte Lucas und somit glaube ich wenn Peter an ihm festhält, dann haben wir den Knipser. Und mit einem starken und selbstsicheren Lucas Albrecht und einem zur Rückrunde funktionierenden Mittelfeld schaffen wir den Klassenerhalt

Ach so einfach ist das?!
Der Trainer müsste nur mal ein taktisches Konzept erarbeiten, die Mannschaft erreichen und die müsste es verstehen und umsetzen.
Außerdem müsste unser Mittelfeld wieder so funktionieren wie in der ersten Hälfte der letzten Saison.
Und zudem müsste ausgerechnet Mr. Schultern-hängen-lassen Lucas Albrecht zum Knipser mit Torgarantie werden?
Na wenn das so ist, dann sind wir ja quasi schon sicher gerettet... :rolleyes

Also ich sehe dass der Trainer die Spieler erreicht. Er macht auf dem Feld nicht die Fehler sondern die Spieler. Das ist schon mal Fakt. Ich denke auch, dass seine taktische Marschroute klar ist. Natürlich ist es schlecht gelaufen, dass ein Ziege oder ein Jänicke nicht an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Das war nicht kalkulierbar.

Und ja ich habe schon immer vertrauen zu den Jungen Kerls gehabt und ich geh stark davon aus das Freitagspiel wird Lucas beflügeln.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#208
28.11.2011 - 15:39 Uhr
Ich denke das Spiel in Paderborn wird sein letztes sein. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu späht.
Da läuft doch was mit Benno Möhlmann, war am Sonntag ja beim Spiel Pauli - Dresden und BH war ja auch in Hamburg. Wie sagte BM, im neuen Jahr möchte er wieder als Trainer arbeiten.
DD ist ja auch unser erster gegner im neuen Jahr.
Peter Vollmann [Trainer] |#209
28.11.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Michel67:
Ich denke das Spiel in Paderborn wird sein letztes sein. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu späht.
Da läuft doch was mit Benno Möhlmann, war am Sonntag ja beim Spiel Pauli - Dresden und BH war ja auch in Hamburg. Wie sagte BM, im neuen Jahr möchte er wieder als Trainer arbeiten.
DD ist ja auch unser erster gegner im neuen Jahr.

18.12.2011 ist aber noch dieses Jahr. ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#210
28.11.2011 - 15:45 Uhr
wie hoch denkt ihr schätzen die Hansa-Verantwortlichen die Siegchancen am Samstag in Fürth ein?
ob mit PV oder Möhlmann oder sonst wen?

wahrscheinlich im einstelligen Prozentbereich, so wie die meisten hier auch.

Möhlmann soll im Fokus stehen ...?! weiss jemand wie weit die Verhandlungen denn sind? oder ob bisher überhaupt welche stattgefunden haben?

Für mich wird klar auf Zeit gespielt und PV muss am kommenden Wochenende gehen.
Das hilft zwar der Mannschaft im Moment keinen Zentimeter weiter, hat aber den Vorteil, dass ein neuer Trainer nicht über die Hürde Fürth muss und somit die Chance hat in Paderborn und gegen Dresden den Bock umzustoßen.
Sollte er stattdessen gleich mit einer Niederlage in Fürth starten (wieviel Neues kann man in 1 Woche schaffen ? ) wäre der Effekt des Trainerwechsels schon fast verpufft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.