Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
28.11.2011 - 14:42 Uhr
"Wie wir sehen. sehen wir nix"
28.11.2011 - 14:43 Uhr
was soll das denn?..
hat man noch keinen nachfolger gefunden oder wat?
hat man noch keinen nachfolger gefunden oder wat?
28.11.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von kaeptnschneebaer:
Warte das Spiel gegen Fürth ab....
28.11.2011 - 14:48 Uhr
Hier jetzt ein paar Zeilen dazu:
Zitat von "ostsee-zeitung.de":
Entscheidung über Hansa-Trainer Vollmann vertagt
Rostock - Die Zukunft von Peter Vollmann, Trainer des FC Hansa ist weiter ungewiss. Eine Krisensitzung mit Manager Beinlich und Klubchef Hofmann ist am Montag vertagt worden. Hinter verschlossenen Türen wird aber weiter verhandelt.
Es bleibt abzuwarten...
Rostock - Die Zukunft von Peter Vollmann, Trainer des FC Hansa ist weiter ungewiss. Eine Krisensitzung mit Manager Beinlich und Klubchef Hofmann ist am Montag vertagt worden. Hinter verschlossenen Türen wird aber weiter verhandelt.
Es bleibt abzuwarten...
28.11.2011 - 14:48 Uhr
Hoffentlich wurde Tacheles geredet. Finanziell wird sich Hansa eine Trainerentlassung nicht leisten können. In dieser Saison war eine geschlossene Mannschaft auf dem Platz zu sehen - unglücklich wurden Punkte liegen gelassen hat. Bis auf die letzten 2 Spiele war besonders die Abwehr top. 8 Tore in zwei Spielen zu kassieren ist nicht ohne.... etwas mehr Glück im Abschluß hat gefehlt!
Mindestens 6 Punkte hat die Mannschaft verschenkt.... verdammt großzügig waren wir bisher!
Mindestens 6 Punkte hat die Mannschaft verschenkt.... verdammt großzügig waren wir bisher!
28.11.2011 - 14:53 Uhr
vielleicht ist es aber auch so, das man kein konzept mehr braucht von seiten des trainers, da sich paule bereits gegen den trainer entschieden hat?
oder besagte variante benno m. ist angesichts der auf uns zukommenden paulistrafe noch nicht realisierbar.....da man abwarten muss was die strafe uns kostet.
oder aber wir sind endlich mal solide und ziehen das ding bis zum bitteren ende durch.....
in bremen hat dies auch geholfen und ich glaube nicht wenige haben das letzte saison bezweifelt.
oder besagte variante benno m. ist angesichts der auf uns zukommenden paulistrafe noch nicht realisierbar.....da man abwarten muss was die strafe uns kostet.
oder aber wir sind endlich mal solide und ziehen das ding bis zum bitteren ende durch.....
in bremen hat dies auch geholfen und ich glaube nicht wenige haben das letzte saison bezweifelt.
28.11.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von michiwi:
vielleicht ist es aber auch so, das man kein konzept mehr braucht von seiten des trainers, da sich paule bereits gegen den trainer entschieden hat?
In Bremen war das Ende aber gar nicht mehr so "bitter".
Sofern man die Strafe abwartet, ist das wirklich kontroproduktiv für alle vier Seiten (Spieler, Trainer, Verein, Fans).
Es menschelt so sehr, dass Paule nicht kann wie er sollte.
Wäre man bereits zuvor etwas auf Distanz gegangen - erfolglos ist man ja lange genug - wäre der richtige Schritt jetzt nicht so groß.
Da hat Paule gezeigt, warum er ein Anfänger ist.
In Bremen war das Ende aber gar nicht mehr so "bitter".
Sofern man die Strafe abwartet, ist das wirklich kontroproduktiv für alle vier Seiten (Spieler, Trainer, Verein, Fans).
Es menschelt so sehr, dass Paule nicht kann wie er sollte.
Wäre man bereits zuvor etwas auf Distanz gegangen - erfolglos ist man ja lange genug - wäre der richtige Schritt jetzt nicht so groß.
Da hat Paule gezeigt, warum er ein Anfänger ist.
28.11.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Es bleibt abzuwarten...
Ich bin immer noch dafür die Bremen Schiene zu fahren und Hr. Vollmann die Möglichkeit zu geben die Mannschaft auf Kurs zu bringen, und ja ich glaube fest daran.
Wichtig wäre ein Stürmer mit Knipser Garantie ( und der ist dank dem Pauli Spiel nicht möglich ) und den Lichtblick am Freitag lieferte Lucas und somit glaube ich wenn Peter an ihm festhält, dann haben wir den Knipser. Und mit einem starken und selbstsicheren Lucas Albrecht und einem zur Rückrunde funktionierenden Mittelfeld schaffen wir den Klassenerhalt
Es bleibt abzuwarten...
Ich bin immer noch dafür die Bremen Schiene zu fahren und Hr. Vollmann die Möglichkeit zu geben die Mannschaft auf Kurs zu bringen, und ja ich glaube fest daran.
Wichtig wäre ein Stürmer mit Knipser Garantie ( und der ist dank dem Pauli Spiel nicht möglich ) und den Lichtblick am Freitag lieferte Lucas und somit glaube ich wenn Peter an ihm festhält, dann haben wir den Knipser. Und mit einem starken und selbstsicheren Lucas Albrecht und einem zur Rückrunde funktionierenden Mittelfeld schaffen wir den Klassenerhalt
28.11.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ja, da gibt's bestimmt was zu sehen ... von Fürth nämlich! :/:
Ja, da gibt's bestimmt was zu sehen ... von Fürth nämlich! :/:
28.11.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Ach so einfach ist das?!
Der Trainer müsste nur mal ein taktisches Konzept erarbeiten, die Mannschaft erreichen und die müsste es verstehen und umsetzen.
Außerdem müsste unser Mittelfeld wieder so funktionieren wie in der ersten Hälfte der letzten Saison.
Und zudem müsste ausgerechnet Mr. Schultern-hängen-lassen Lucas Albrecht zum Knipser mit Torgarantie werden?
Na wenn das so ist, dann sind wir ja quasi schon sicher gerettet... :rolleyes
Ach so einfach ist das?!
Der Trainer müsste nur mal ein taktisches Konzept erarbeiten, die Mannschaft erreichen und die müsste es verstehen und umsetzen.
Außerdem müsste unser Mittelfeld wieder so funktionieren wie in der ersten Hälfte der letzten Saison.
Und zudem müsste ausgerechnet Mr. Schultern-hängen-lassen Lucas Albrecht zum Knipser mit Torgarantie werden?
Na wenn das so ist, dann sind wir ja quasi schon sicher gerettet... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.