FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#181
28.11.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Stoerti:
Auch ein neuer Hansatrainer braucht neue Stürmer! Man darf nicht vergessen, wir sind nur aufgestiegen, weil Ziege eine herausragende Saison gespielt hat. Seine Tore fehelen uns in der 2. Liga! Er ist aber ein Mittelfeldspieler.

Richtig, aber im Prinzip genügen ein neuer Stürmer & ein neuer Trainer, der ein Konzept hat, wie man effektiv diesen Stürmer einsetzen kann.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 28.11.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#182
28.11.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Stoerti:
Zitat von chrischi87:
Zitat von kaeptnschneebaer:
FAZIT ist:

ES MUSS ETWAS PASSIEREN !!!

1. Schritt: (kostengünstig) Trainer weg. Am besten Vertrag auflösen oder anderes Aufgabengebiet (Jugend etc.).

2. Schritt: in der Winterpause den KNALLER finden, der Spieler der uns viele Punkte bringt.
Am besten ein günstig kaufen und einen ausleihen und zwei verkaufen.

3. Schritt: abwarten und hoffen....

Die nächsten Schritte wollen wir gar nicht erst aufzählen...

ES IST HÖCHSTE EISENBAHN !!!!!!!!!!!!!!!!

Schritt 2 mach ich so auch immer beim Fussballmanager:D
Aber mal ehrlich....Verkaufen ist unrealitisch. Nichtmal verleihen... wen denn?

Ob man noch einen Knaller findet den man sicher leisten kann ist dazu die nächste Frage... Es wird nur ein mittelmäßiger Stürmer werden. Kein 100pro-Knipser.

Hansa wäre dann vor Jahren bestimmt auch über Mattias Ranégie gestolpert, als er noch für BK Häken bzw. Göteborg auf dem Platz stand. Vor einem Jahr war sein Marktwert bei 700.000 Euro, jetzt ist er bei 1,5 Mio. €. Der Junge trifft und trifft (21 Tore in 29 Spielen) aber er spielt seit August 2011 bei Malmö FF.

Im Nachhinein ist man immer schlauer... Wieso haben wir nicht einen Cisse irgendwann geholt?
Es gibt keine Garantie... Jetzt zu sagen, der und der wäre eingeschlagen nur weil er woanders trifft....

Dann kann man auch sagen, dass z.b ein Allbäck damals topgescoutet war, weil hat nach uns ja wieder getroffen nur bei uns nicht.... deswegen kann man auch nicht sagen dass nur weil Ranégie&Co woanders treffen wir die verpennt haben.

Wer weiß wo Cisse leistungsmäßig bei uns geendet hätte...

Es gibt keine Garantie... Selbst ein FC Bayern kann sich jetzt einen Cisse holen und wissen nicht ob er da sofort genauso weiter Tore macht.
Peter Vollmann [Trainer] |#183
28.11.2011 - 13:58 Uhr
Chrischi, ich weiß, Garantien gibt es keine! Hansa setzt voll auf den eigenen Nachwuchs und investiert dort sehr, sehr viel!

Die letzten guten Nachwuchsstürmer waren T. Doll und C. Jancker. Kaum sind sie aus dem Nachwuchs entschlüpft waren sie bei andreen Vereinen!!!! In den letzten 21 Jahren gab es keinen eigenen Nachwuchsstürmer, den man 20 + X Tore zutrauen kann. Leider ist das so.

Ich bin noch immer der Meinung, nicht der Trainer ist das Problem, sondern das Scoutingsystem!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoerti am 28.11.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#184
28.11.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa Ben:
Nach markus Trainingsbeurteilungen, kann es schon gut sein, dass heute ein Schlussstrich gezogen wird.
wenn man die einheiten gestern und heute nüchtern, neutral analysiert - JA!
kann paule das noch? - ICH HABE ZWEIFEL! der wirkt stark angeknockt wie ich finde!

Ich denke BH wird diesen Schritt für Paule übernehmen.

Dann hat Paule Beinlich aber seinen Job verfehlt denn schließlich ist er der sportliche Leiter.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#185
28.11.2011 - 14:22 Uhr
[Also wechseln aber mit Anstand und auch Dankbarkeit.[/zitat]mit sicherheit. was meinst du wohl, warum paule so zögert. er weiß, was man vollmann auch zu verdanken hat und dass er menschlich top ist...aber unterm strich zählen in unserer leistungsgesellschaft nur ergebnisse![/zitat]

Woher weisst Du, dass er menschlich top ist? Es soll Leute geben, die einen ganz anderen Eindruck von ihm haben.
Peter Vollmann [Trainer] |#186
28.11.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von andi72:
[Also wechseln aber mit Anstand und auch Dankbarkeit.
mit sicherheit. was meinst du wohl, warum paule so zögert. er weiß, was man vollmann auch zu verdanken hat und dass er menschlich top ist...aber unterm strich zählen in unserer leistungsgesellschaft nur ergebnisse!

Woher weisst Du, dass er menschlich top ist? Es soll Leute geben, die einen ganz anderen Eindruck von ihm haben.

So ist das. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Peter Vollmann [Trainer] |#187
28.11.2011 - 14:29 Uhr
Laut Ticker auf der Startseite von ostsee-zeitung.de ist die Entscheidung vertagt.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 28.11.2011 um 14:33 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#188
28.11.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Laut Ticker auf der Startseite von ostsee-zeitung.de ist die Entscheidung vertagt.

Fantastisch, gerade wir können uns in unserer Situation derart schwammige Scheiße leisten.
Chapeau, die Herren!

:rolleyes
Peter Vollmann [Trainer] |#189
28.11.2011 - 14:37 Uhr
Na das Konzept möchte ich sehen. :ugly
Veröffentlicht wird es ja hoffentlich...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Peter Vollmann [Trainer] |#190
28.11.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von jAsSeR:

Fantastisch, gerade wir können uns in unserer Situation derart schwammige Scheiße leisten.
Chapeau, die Herren!

:rolleyes

Man will bestimmt noch das Spiel in Fürth abwarten. (Ich weiß nicht welcher Smilie hier jetzt am besten passt.)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.