FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#981
25.09.2011 - 18:24 Uhr
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte) Solange vom Verein nix kommt wird sich da nix ändern. Zumal ich an den Mintal efekt glaube.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Peter Vollmann [Trainer] |#982
25.09.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
wer ist denn auf dem Markt....

Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck

find ich jetzt am interessantesten....

http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/
Niemanden, Schnoor gibt es da noch.

einen habt ihr noch vergessen!
ich bin noch auf m markt! :) :D
Hab mich vertan Schnoor heißt Baumann. Aber mein absolut heissester Kanditat ist Patrick Sander. Nach dem heutigen Spiel muss man ehrlich sagen, es wäre ein Wunder wenn wir in drei Wochen keinen neuen Trainer hätten, die dann heissen Hartmann oder Pagelsdorf oder Sander.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#983
25.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von tommy2109:
Welcher 2.Ligatauglicher Trainer tut sich heut zu tage noch Hansa an? Wo kaum perspektiven vorhanden sind. Wir brauchen jemanden, der mit dem klar kommen tut, mit dem was er zur Verfügung hat und keinen 2. Magath und da ist die Liste extrem begrenzt.

Ich bin überzeugt das es genug Trainer gibt, die gerne das Amt übernehmen würden. Es gibt auch Leute die mit der Jugend umgehen und Sie noch weiterentwickeln können.
Das spreche ich einen Herr Vollmann leider ab.
Peter Vollmann [Trainer] |#984
25.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte)

Das sagte man auch in Hamburg, 3 Tage bevor Oenning flog ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Peter Vollmann [Trainer] |#985
25.09.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von John_Shaft:
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte)

Wir sind hier aber nicht in Hamburg ;)

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Peter Vollmann [Trainer] |#986
25.09.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von John_Shaft:

Aber wir sind der HSV ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Peter Vollmann [Trainer] |#987
25.09.2011 - 18:38 Uhr
Der Trainer steht aber nicht zur diskusion! Jedenfalls sehe ich nichts vom Verein!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Peter Vollmann [Trainer] |#988
25.09.2011 - 18:54 Uhr
Herrn Vollmann kann man sich heute hier ansehen und anhören

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2627.html
Peter Vollmann [Trainer] |#989
25.09.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Gukkertude:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Gukkertude:
Danke für die schnelle Antwort! :)
Also wäre, gemäß dem Fall, dass in naher Zeit kein sportlicher Erfolg eintritt (was wir uns aber wohl alle nicht wünschen!), eine kostengünstige Lösung mit Hartmann möglich.

Nein.
Trainerlizenz nach Wertigkeit:

C
B
A
Diplomtrainer ( Fußballlehrer )

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt ihm noch eine Stufe, um in der 1. und 2. Bundesliga zu trainieren. Richtig?

Rhetorische Frage?!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Peter Vollmann [Trainer] |#990
25.09.2011 - 19:04 Uhr
eine interne lösung wäre nur möglich mit juri schlünz, slaven skeledzic und gerald dorbritz!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.