FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#961
25.09.2011 - 16:52 Uhr
Also wenn der Dicke kommt und sagt: Paule, ich mach es gratis und zahle den Peter aus, dann könnte ich evtl. drüber nachdenken, ansonsten: Pagel, never again ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#962
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansenrico:
Bei allem Respekt vor Pagelsdorf Leistungen für unseren Verein, aber wenn er jetzt noch ein drittes mal geholt wird, dann spreche ich unserer sportlichen Leitung jegliche Lernfähigkeit aus unserer Vergangenheit hab. Sorry. geht garnicht. Irgendwann ist auch mal gut. Sich noch mehr der Lächerlichkeit in der Öffentlichkeit Preis zu geben geht nicht.

Wenn überhaupt, dann einen Hyballa. Zumindest in diese Richtung. Wobei ich natürlich hoffe, dass Vollmann das noch irgendwie hinbekommt. Wie auch immer, aber irgendwie.

klar und dann können wir ja freiwillig in die 3.Liga absteigen..... was ist daran bitte lächerlich wenn man einen FPagelsdorf holt?????
Gar nichts, wenn man sich im nachhinein seine Gedanken zu Grabow macht, wäre Pagel um sich erstmal in der Liga zu etablieren ein Segen. Kommt mir bitte nicht mit Hyballa, der wird nicht bezahlbar sein. Wüsste dann nur noch Christian Wück der kennt ja auch die halbe Mannschaft.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#963
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansenrico:
Bei allem Respekt vor Pagelsdorf Leistungen für unseren Verein, aber wenn er jetzt noch ein drittes mal geholt wird, dann spreche ich unserer sportlichen Leitung jegliche Lernfähigkeit aus unserer Vergangenheit hab. Sorry. geht garnicht. Irgendwann ist auch mal gut. Sich noch mehr der Lächerlichkeit in der Öffentlichkeit Preis zu geben geht nicht.

Wenn überhaupt, dann einen Hyballa. Zumindest in diese Richtung. Wobei ich natürlich hoffe, dass Vollmann das noch irgendwie hinbekommt. Wie auch immer, aber irgendwie.

klar und dann können wir ja freiwillig in die 3.Liga absteigen..... was ist daran bitte lächerlich wenn man einen FPagelsdorf holt?????

Weil man dann glaubt, dass das Telefonbuch in Rostock nur die Spalte "F" hat.
Es gibt noch mehr Trainer auf dieser Welt, als Pagelsdorf, Zachhuber, Schlünz etc...!!! Wo soll das enden??

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Peter Vollmann [Trainer] |#964
25.09.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansenrico:

Gar nichts, wenn man sich im nachhinein seine Gedanken zu Grabow macht, wäre Pagel um sich erstmal in der Liga zu etablieren ein Segen. Kommt mir bitte nicht mit Hyballa, der wird nicht bezahlbar sein. Wüsste dann nur noch Christian Wück der kennt ja auch die halbe Mannschaft.

Kann mir schwer vorstellen, dass Hyballa in Aachen überdurchsschnittlich entlohnt wurde. Weiß es aber natürlich genau.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#965
25.09.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von Hansenrico:
[

Kann mir schwer vorstellen, dass Hyballa in Aachen überdurchsschnittlich entlohnt wurde. Weiß es aber natürlich genau.
Für uns, wohl immer noch zu teuer, er wird auch die Abfindung die er bekommt für Hansa nicht sausen lassen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#966
25.09.2011 - 17:00 Uhr
@gubkowerjung: vor allem der menschliche umgang, in dem fall mit panne(einem 19Jährigen!), hat mich schon letzte saison, als der erfolg noch vieles übertüncht hat, extrem gestört. muss dir leider auch in allen anderen punkten recht geben.

dennoch wäre ich mit einer entlassung nur einverstanden, wenn man gescheiten ersatz an der angel hat. hoffentlich kommt keiner auf die idee neururer zu holen. dann erhäng ich mich im keller. :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#967
25.09.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansenrico:
[

Für uns, wohl immer noch zu teuer, er wird auch die Abfindung die er bekommt für Hansa nicht sausen lassen.

Dann will ich Ihn auch nicht habe.... ;)

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#968
25.09.2011 - 17:21 Uhr
Respekt Peter Vollmann.
So konsequent die besten Spieler aus dem Spiel zu nehmen das hat schon Weitsicht!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#969
25.09.2011 - 17:28 Uhr
Peter Vollmann hat seinen Kredit in den Heimspielen gegen Bochum,Aachen und Braunschweig verspielt.Die mangelnde Risikobereitschadft fällt ihm nun auf die Füße.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#970
25.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Peter Vollmann hat seinen Kredit in den Heimspielen gegen Bochum,Aachen und Braunschweig verspielt.Die mangelnde Risikobereitschadft fällt ihm nun auf die Füße.

ganz genau! so seh ich das mitlerweile auch!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.