Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
25.09.2011 - 18:24 Uhr
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte) Solange vom Verein nix kommt wird sich da nix ändern. Zumal ich an den Mintal efekt glaube.
25.09.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
wer ist denn auf dem Markt....
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
find ich jetzt am interessantesten....
http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/Niemanden, Schnoor gibt es da noch.
einen habt ihr noch vergessen!
ich bin noch auf m markt! :) :DHab mich vertan Schnoor heißt Baumann. Aber mein absolut heissester Kanditat ist Patrick Sander. Nach dem heutigen Spiel muss man ehrlich sagen, es wäre ein Wunder wenn wir in drei Wochen keinen neuen Trainer hätten, die dann heissen Hartmann oder Pagelsdorf oder Sander.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
wer ist denn auf dem Markt....
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
find ich jetzt am interessantesten....
http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/Niemanden, Schnoor gibt es da noch.
einen habt ihr noch vergessen!
ich bin noch auf m markt! :) :DHab mich vertan Schnoor heißt Baumann. Aber mein absolut heissester Kanditat ist Patrick Sander. Nach dem heutigen Spiel muss man ehrlich sagen, es wäre ein Wunder wenn wir in drei Wochen keinen neuen Trainer hätten, die dann heissen Hartmann oder Pagelsdorf oder Sander.
25.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von tommy2109:
Welcher 2.Ligatauglicher Trainer tut sich heut zu tage noch Hansa an? Wo kaum perspektiven vorhanden sind. Wir brauchen jemanden, der mit dem klar kommen tut, mit dem was er zur Verfügung hat und keinen 2. Magath und da ist die Liste extrem begrenzt.
Ich bin überzeugt das es genug Trainer gibt, die gerne das Amt übernehmen würden. Es gibt auch Leute die mit der Jugend umgehen und Sie noch weiterentwickeln können.
Das spreche ich einen Herr Vollmann leider ab.
Welcher 2.Ligatauglicher Trainer tut sich heut zu tage noch Hansa an? Wo kaum perspektiven vorhanden sind. Wir brauchen jemanden, der mit dem klar kommen tut, mit dem was er zur Verfügung hat und keinen 2. Magath und da ist die Liste extrem begrenzt.
Ich bin überzeugt das es genug Trainer gibt, die gerne das Amt übernehmen würden. Es gibt auch Leute die mit der Jugend umgehen und Sie noch weiterentwickeln können.
Das spreche ich einen Herr Vollmann leider ab.
25.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte)
Das sagte man auch in Hamburg, 3 Tage bevor Oenning flog ;).
Mal eine Generelle Frage steht den PV von seiten des Vereins unter druck? Also denkt man über einen wechsel nach? Paule sagte bei Sky das er am Trainer festhalte (nach dem der Reporter noch einmal nach gefragt hatte)
25.09.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von John_Shaft:
Wir sind hier aber nicht in Hamburg ;)
Zitat von John_Shaft:
Wir sind hier aber nicht in Hamburg ;)
25.09.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von John_Shaft:
Aber wir sind der HSV ;)
Zitat von John_Shaft:
Aber wir sind der HSV ;)
25.09.2011 - 18:38 Uhr
Der Trainer steht aber nicht zur diskusion! Jedenfalls sehe ich nichts vom Verein!
25.09.2011 - 18:54 Uhr
Herrn Vollmann kann man sich heute hier ansehen und anhören
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2627.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2627.html
25.09.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Gukkertude:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Gukkertude:
Danke für die schnelle Antwort! :)
Also wäre, gemäß dem Fall, dass in naher Zeit kein sportlicher Erfolg eintritt (was wir uns aber wohl alle nicht wünschen!), eine kostengünstige Lösung mit Hartmann möglich.
Nein.
Trainerlizenz nach Wertigkeit:
C
B
A
Diplomtrainer ( Fußballlehrer )
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt ihm noch eine Stufe, um in der 1. und 2. Bundesliga zu trainieren. Richtig?
Rhetorische Frage?!
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Gukkertude:
Danke für die schnelle Antwort! :)
Also wäre, gemäß dem Fall, dass in naher Zeit kein sportlicher Erfolg eintritt (was wir uns aber wohl alle nicht wünschen!), eine kostengünstige Lösung mit Hartmann möglich.
Nein.
Trainerlizenz nach Wertigkeit:
C
B
A
Diplomtrainer ( Fußballlehrer )
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt ihm noch eine Stufe, um in der 1. und 2. Bundesliga zu trainieren. Richtig?
Rhetorische Frage?!
25.09.2011 - 19:04 Uhr
eine interne lösung wäre nur möglich mit juri schlünz, slaven skeledzic und gerald dorbritz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.