Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
20.09.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von nowo:
Er sucht bereits nach Ausreden.
100% Agree
Er sucht bereits nach Ausreden.
100% Agree
20.09.2011 - 21:17 Uhr
Aus den Spielen gegen Karlsruhe und Aue müssen mindestens 4 Punkte her. Ansonsten dürfte auch seine Zeit abgelaufen sein.
20.09.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von hansafan_micha:
Zitat von nowo:
Aus den Spielen gegen Karlsruhe und Aue müssen mindestens 4 Punkte her. Ansonsten dürfte auch seine Zeit abgelaufen sein.
denke nicht das es zur disskusion im verein kommen wird wenn diese 4 punkte nicht erreicht werden
Das dürfte auch davon abhängen, was die Konkurrenz inzwischen holt. Die spielt aber auch nicht ewig für uns.
Zitat von nowo:
denke nicht das es zur disskusion im verein kommen wird wenn diese 4 punkte nicht erreicht werden
Das dürfte auch davon abhängen, was die Konkurrenz inzwischen holt. Die spielt aber auch nicht ewig für uns.
20.09.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Zitat von zacher:
Vollmann ist überzeugt, die Kurve zu kriegen:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//trainer-ueberzeugt-kurve-zu-kriegen.html
klingt schon ein wenig nach FC MINTAL, hoffentlich baut er auch das System um, ich würde Panne als einzigen Sechser aufstellen, und mit zwei Spitzen spielen :/:
Na nenn mir einen Trainer in der 2ten Liga, der nicht traurig über einen verletzten Mintal in seinem Kader wäre. ;)
Zitat von zacher:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//trainer-ueberzeugt-kurve-zu-kriegen.html
klingt schon ein wenig nach FC MINTAL, hoffentlich baut er auch das System um, ich würde Panne als einzigen Sechser aufstellen, und mit zwei Spitzen spielen :/:
Na nenn mir einen Trainer in der 2ten Liga, der nicht traurig über einen verletzten Mintal in seinem Kader wäre. ;)
21.09.2011 - 07:42 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Zitat von Schmerpoesel:
Zitat von zacher:
Eben.
Dieser "FC Mintal"-Kram ist doch genauso unsinnig, wie der "FC Robben" oder ähnliches...
Sehr gute Spieler kann man nunmal nicht ersetzen.
Zitat von Schmerpoesel:
Zitat von zacher:
Eben.
Dieser "FC Mintal"-Kram ist doch genauso unsinnig, wie der "FC Robben" oder ähnliches...
Sehr gute Spieler kann man nunmal nicht ersetzen.
21.09.2011 - 10:17 Uhr
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//holst-ist-die-ruhe-selbst.html
hier spricht Vollmann davon das Schalke und Hoffenheim "auch kein Kurzzeittrainingslager bräuchten"
hebt da jemand eventuell ein wenig ab? er hat in den letzten wochen für meinen teil ein wenig häufig die 1. Liga als Perspektive genannt....und nun einen vergleich zu schalke oder Hoffenheim zu ziehen ist doch schon sehr gewagt...
die holen sich wenigstens stürmer wenn es ein Sturmproblem gibt und keinen DM ^^
hier spricht Vollmann davon das Schalke und Hoffenheim "auch kein Kurzzeittrainingslager bräuchten"
hebt da jemand eventuell ein wenig ab? er hat in den letzten wochen für meinen teil ein wenig häufig die 1. Liga als Perspektive genannt....und nun einen vergleich zu schalke oder Hoffenheim zu ziehen ist doch schon sehr gewagt...
die holen sich wenigstens stürmer wenn es ein Sturmproblem gibt und keinen DM ^^
21.09.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von stadionheft:
Nicht Herr Vollmann und Marek Mintal stehen am Sonntag im Rampenlicht, sondern die Spieler Ziegenbein & Co. Den sie müssen endlich ihre Zweitklassigkeit unter beweis stellen.
So wahr... so wahr....
Nicht Herr Vollmann und Marek Mintal stehen am Sonntag im Rampenlicht, sondern die Spieler Ziegenbein & Co. Den sie müssen endlich ihre Zweitklassigkeit unter beweis stellen.
So wahr... so wahr....
21.09.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von stadionheft:
So wahr... so wahr....
Und deshalb trägt er am Wochenende keine Mitverantwortung?
Trainer und Mannschaft sitzen wie jedes Wochenende ALLE im selben Boot. Was deshalb vorab für die Mannschaft geltend gemacht wird, darf, nein muss auch für den Trainer der Fall sein!
Zitat von stadionheft:
So wahr... so wahr....
Und deshalb trägt er am Wochenende keine Mitverantwortung?
Trainer und Mannschaft sitzen wie jedes Wochenende ALLE im selben Boot. Was deshalb vorab für die Mannschaft geltend gemacht wird, darf, nein muss auch für den Trainer der Fall sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.09.2011 um 14:53 Uhr bearbeitet
21.09.2011 - 14:58 Uhr
Das schließ ich doch nicht aus. Weißte doch. Aber ich bin gerade von unserer Offensive ausgegangen das sie klar 2 Ligareif ist genau wie Braunschweig. Und wir Porbleme in der Abwehr haben werden, weil wir eignetlich nie eine festen Stamm hatten. Jetzt bringen die Leistungen, mit denen ich nicht und auch Vollmann wohl nicht gerechnet hat. Ich bin immer noch der Meinung, dass er nichts falsch gemacht hat. Ich bin aber auch der Meinung, dass es Pech ist/ war. Aber ich bin auch der Meinung, dass man dann manchmal etwas ändern muss. Das KSC Spiel ist mehr als richtungsweisend.
21.09.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich bin immer noch der Meinung, dass er nichts falsch gemacht hat.
Menschen machen Fehler. Wer das nicht einsieht, dem ist wohl nicht zu helfen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er nichts falsch gemacht hat.
Menschen machen Fehler. Wer das nicht einsieht, dem ist wohl nicht zu helfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.