FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#841
18.09.2011 - 12:27 Uhr
Zitat
Sollte man keinen erfahrenen Trainer bekommen, werfe ich einfach mal die Namen zweier alter Identifikationsfiguren in den Raum: Thomas Doll und Frank Pagelsdorf...

Und wie willst du die finanzieren??? Die kommen ja auch nich für ne Kiste Sprotten und ´ner BoneyM-CD
Peter Vollmann [Trainer] |#842
18.09.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Halba77:
Sollte man keinen erfahrenen Trainer bekommen, werfe ich einfach mal die Namen zweier alter Identifikationsfiguren in den Raum: Thomas Doll und Frank Pagelsdorf...

Hier mal ein netter Bericht über Trainer, die auf dem Markt erhältlich wären ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,786434,00.html

Also, ich bleibe bei meiner Meinung, dass uns eine Politik der ruhigen Hand mehr hilft, als die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.
Wenn wir jedoch in dieser Saison Gefahr laufen, aussichtslos in den Tiefen der Tabelle zu verschwinden, dann muss natürlich was passieren. Aber soweit ist es noch lange nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giant_Killing am 18.09.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#843
18.09.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von moelli1965:
vollmann ist ein richtig guter für die 3 liga aber 2 liga ist was anderes...

In Liga 3 ist es auch wesentlich einfacher Tore zu erzielen und auch Mourinho kann aus Lartey und co keine Top-Torjäger formen. Ein Trainer kostet auch Geld und ich bezweifel das im Moment ein besser Trainer als PV gefunden wird, der ähnliche akzeptable Gehaltsvorstellungen hat.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Peter Vollmann [Trainer] |#844
18.09.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von Halba77:
Zitat

Und wie willst du die finanzieren??? Die kommen ja auch nich für ne Kiste Sprotten und ´ner BoneyM-CD

Hier mal ein netter Bericht über Trainer, die auf dem Markt erhältlich wären ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,786434,00.html

Also, ich bleibe bei meiner Meinung, dass uns eine Politik der ruhigen Hand mehr hilft, als die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.
Wenn wir jedoch in dieser Saison Gefahr laufen, aussichtslos in den Tiefen der Tabelle zu verschwinden, dann muss natürlich was passieren. Aber soweit ist es noch lange nicht.

"Politik der ruhigen Hand"?

Da hat doch jemand gerade Doppelpass gesehen ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#845
18.09.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von moelli1965:

In Liga 3 ist es auch wesentlich einfacher Tore zu erzielen und auch Mourinho kann aus Lartey und co keine Top-Torjäger formen. Ein Trainer kostet auch Geld und ich bezweifel das im Moment ein besser Trainer als PV gefunden wird, der ähnliche akzeptable Gehaltsvorstellungen hat.

In Hamburg halten die Fans und Co (derzeit) auch überraschend zum Trainer und offen gesagt, der hat dort bisher keine Erfolge wie Vollmann vorzuweisen...

Vollmann hat auch betont, daß er gerne bessere Spieler verpflichtet hat, aber wir können es finanziell schlichtweg nicht. Durch Chaoten, die Pyro-Strafen am laufenden Band produzieren, ist unserer Budget ohnehin noch schmaler als es bereits schon ist. Bei den Pyro- ***** s sollte man sich mal bedanken, das kein Stürmer verpflichtet werden konnte!!!

Selbst wenn wir absteigen, bei Vollmann hätte Ich vertrauen, daß wir wieder aufsteigen.
Peter Vollmann [Trainer] |#846
18.09.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Tomminho:

"Politik der ruhigen Hand"?

Da hat doch jemand gerade Doppelpass gesehen ;)

Wie aufmerksam Tommi :D
Peter Vollmann [Trainer] |#847
18.09.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von kogge94:
Zitat von moelli1965:

In Hamburg halten die Fans und Co (derzeit) auch überraschend zum Trainer und offen gesagt, der hat dort bisher keine Erfolge wie Vollmann vorzuweisen...

Vollmann hat auch betont, daß er gerne bessere Spieler verpflichtet hat, aber wir können es finanziell schlichtweg nicht. Durch Chaoten, die Pyro-Strafen am laufenden Band produzieren, ist unserer Budget ohnehin noch schmaler als es bereits schon ist. Bei den Pyro- ***** s sollte man sich mal bedanken, das kein Stürmer verpflichtet werden konnte!!!

Selbst wenn wir absteigen, bei Vollmann hätte Ich vertrauen, daß wir wieder aufsteigen.

Ich stimme dir bei jedem Wort zu!
Peter Vollmann [Trainer] |#848
18.09.2011 - 14:00 Uhr

Da kann ich so nicht mitgehen. Im Nachhinein muss man vielleicht konstatieren, dass es auch besser war, keinen Stürmer mehr geholt zu haben, weil man so das Geld für die ausstehenden Strafzahlungen oder gar schlimmeres übrig haben könnte. Ursächlich für den Verzicht auf einen weiteren Stürmer dürfte das aber nicht sein - selbst die Strafe für's Dresden-Spiel, und das waren "lediglich" 4.000 Euro, wurde erst nach Ende der Transferperiode bekannt, so dass das weder in der Größenordnung noch vom Zeitpunkt einen geplanten Transfer verhindert hätte. Die Pyromanen, so schlimm sie auch sind und so sehr sie dem Verein auch schaden (werden), sind da nicht der entscheidende Faktor, sondern Vollmanns Kaderzusammenzustellung.

Nichts für ungut, Vollmann wäre das wohl auch tatsächlich zuzutrauen. Aber die Mannschaft, die dann für uns auf den Rasen käme, die wäre vermutlich alles andere als aufstiegsreif.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Peter Vollmann [Trainer] |#849
20.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von zacher:
Vollmann ist überzeugt, die Kurve zu kriegen:

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//trainer-ueberzeugt-kurve-zu-kriegen.html

klingt schon ein wenig nach FC MINTAL, hoffentlich baut er auch das System um, ich würde Panne als einzigen Sechser aufstellen, und mit zwei Spitzen spielen :/:

•     •     •

Schmerpösel
Peter Vollmann [Trainer] |#850
20.09.2011 - 20:55 Uhr
Er sucht bereits nach Ausreden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.