FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#791
16.09.2011 - 21:45 Uhr
Jetzt mal unabhängig vom derzeitigen Erfolg: Warum gibt man einem Trainer einen Rentenvertrag? Es war doch absehbar, dass man in Liga 2 evenutell handeln muss und einen Liga-erfahrenen Mann holen muss. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Peter Vollmann [Trainer] |#792
16.09.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Knapp 1/4 der saision ist gespielt,die tendenz ist nicht nur gefühlt erkennbar.Fragen über fragen werfen sich mir auf,fakt ist wir haben das eingespielte aufstiegsteam (trainer etc.) beieinander,nur zeigt dieses nicht, was sie in der lage sein könnte,ist es die mischung aus nicht vorhandender klasse/für diese liga) ,gepaart mit nicht abrufen können von bestehenden vermögen ,plus der daraus resultierenden mentalen nicht gerade positiven verfassung des gesamten teams,dazu kommen noch verletzungen,klamme kassen usw...?.es ist quasi der wurm drinn,was willst du dagegen machen,ich glaube wichtig ist machen,aus dem vorhandenen potential,alles zu versuchen,viel andere möglichkeiten haben wir auch nicht,nein wir haben keine andere,das ist nun mal leider so.

So ist es. Wir haben weder die Klasse noch die Mittel, uns gegen das Unvermeidliche stemmen zu können. Da sollte man dann auch dazu stehen.

Schön, dass mal einer das Wort "Tendenz" ins Spiel bringt und nicht nur den "im nächsten Spiel 3 Punkte"-Spruch. Die Tendenz war allerdings schon nach 2, 3 Spielen zu erkennen.

Man kann schon jetzt von einer Mission Impossible sprechen. Die Tendenz zeigt es.

@Forever_Hansa

Scheinbar nicht. Im Grunde kann sich Vollmann doch zurücklehen. Er hat alles richtig und endlich mal nen guten Vertrag gemacht. Vorher wurde er doch immer schon abgeschossen. Für ihn ein Fortschritt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 16.09.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#793
16.09.2011 - 21:53 Uhr
selbst das unmögliche ist machbar,zeigt ja auch hollywood manchmal,muss aber alles passen! :)

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#794
16.09.2011 - 22:04 Uhr
ich glaube nicht,was forever meinte,das sich der trainer zurücklehnt und rentenvertrag usw. ernst gemeint ist,ist schon ein guter,nur hat der erfolg viele väter und der misserfolg....

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#795
16.09.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Bangbuex:
ich glaube nicht,was forever meinte,das sich der trainer zurücklehnt und rentenvertrag usw. ernst gemeint ist,ist schon ein guter,nur hat der erfolg viele väter und der misserfolg....

Um gottes willen, von Zurücklehnen habe ich nicht gesprochen. Was ich meinte ist halt, dass wir ansich nicht reagieren können, weil wir dann 2 Jahre weiterzahlen müssen. Wobei, wenn sich PV an seine eigenen Vorgaben hällt (also dass, was er Vuja nahegelegt hat), wird er sich sofort einen neuen unterklassigen VErein suchen und seinen Vertrag auflösen :-) Um ihm das zu versüßen darf er solange den Rasen mit der Nagelschere schneiden ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 16.09.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#796
16.09.2011 - 22:13 Uhr
so ist leider fussi...der trainer wird an den leistungen der mannschaft bewertet und akt sieht es nicht gut aus für peter vollmann...
Peter Vollmann [Trainer] |#797
16.09.2011 - 22:35 Uhr
ich glaube ,wenn man sich die jüngste hansa -historie zu gemüte führt,war selten der trainer der punkt,welcher ausschliesslich für misserfolge verhaftet würden müsste,da spielen so viele dinge eine rolle,die wir unwissende nicht immer kennen.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#798
17.09.2011 - 02:35 Uhr
Vielleicht ist es einfach so das wir erkennen und akzeptieren müssen das unser Kader nur bedingt konkurrenzfähig ist.
Ich gebe zu ich habe mir das auch anders (etwas leichter) vorgestellt.
Aber wenn ich sehe wie ein Semmer heute z.B. eine 1000%ige versemmert...dann muss man vielleicht auch mal sagen...ok...mehr können wir uns nicht leisten...mehr ist eben nicht drin.
Und so geht das jede Woche.

Am Ende des Tages kann PV dem Semmer nicht beibringen das Ding zu machen. Das muss er schon selber hinbekommen. Aber genau an dieser nicht vorhandenen Einflussgröße wird ein guter Trainer scheitern.

Es ist leicht zu sagen...ok der gehört auf die Bank, der rein, der dahin und sowieso und überhaupt.
Aber wir spielen ja gar nicht sooo schlecht!!! Nur es fehlt an individueller Klasse das in Punkte umzusetzen. Und das ist jetzt auch in den Köpfen.

Unsere individuelle Klasse ist verletzt. Es soll keinen FC Mintal geben? Ich hoffe genau auf das!!
Denn sonst ist zur Winterpause schon alles gelaufen.

Kopf hoch...Brust raus...weiter gehst!!! AFDFCH!!!
Peter Vollmann [Trainer] |#799
17.09.2011 - 03:41 Uhr
16 Begegnungen in Liga 2 als Trainer - kein Sieg - mit Hansa davon alleine die Hälfte. Zufall? Glaube ich nicht mehr dran. Fast 1/4 der Saison ist rum und wir haben noch kein einziges Spiel unter seiner Leitung gewonnen! Der Aufstiegsbonus ist definitiv aufgebraucht nach der gestrigen desolaten Leistung der Mannschaft! Das war sowohl von der Mannschaft als auch von ihm ein Offenbarungseid aller erster Güte. Sein Glück war der gestrige Gegner und dessen individuelle Klasse die heute noch als ""Argumente" durchgehen. Gegen den KSC heißt es dann siegen oder fliegen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#800
17.09.2011 - 07:47 Uhr
Ich sehe es genauso.Der Trainer wirkt auf mich überfordert ,STUR und was das schlimmst ist Ideenlos.Als ich die gestrige Aufstellung gesehen habe, war mir der Verlauf des Spiels klar.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 17.09.2011 um 08:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.