Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
16.09.2011 - 20:05 Uhr
Ich bin ja echt mal gespannt, wann die ersten Diskussionen losgehen werden, was sein Job betrifft. Für mich hat er die letzten 2-3 Spiele eine Menge Kredit verloren.
16.09.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von tommy2109:
Ich bin ja echt mal gespannt, wann die ersten Diskussionen losgehen werden, was sein Job betrifft. Für mich hat er die letzten 2-3 Spiele eine Menge Kredit verloren. Diese Diskussionen bringen doch jetzt nichts, wir müssen nach vorne schauen, und gegen Karlsruhe an nichts denken, ausser das man die klar schlagen kann und muss, sonst muss man sich schneller mit der dritten Liga abfinden als uns lieb ist. Ihr könnt ja alle erzählen was ihr wollt aber anderes Personal als das was wir haben wird es nicht geben, oder wir können das Licht gleich aus machen.
Ich bin ja echt mal gespannt, wann die ersten Diskussionen losgehen werden, was sein Job betrifft. Für mich hat er die letzten 2-3 Spiele eine Menge Kredit verloren. Diese Diskussionen bringen doch jetzt nichts, wir müssen nach vorne schauen, und gegen Karlsruhe an nichts denken, ausser das man die klar schlagen kann und muss, sonst muss man sich schneller mit der dritten Liga abfinden als uns lieb ist. Ihr könnt ja alle erzählen was ihr wollt aber anderes Personal als das was wir haben wird es nicht geben, oder wir können das Licht gleich aus machen.
16.09.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tommy2109:
Sehe ich genauso.
Also tief Luft holen und gegen KSC 3 Punkte einfahren. Damit hier mal wieder mehr Ruhe reinkommt.
PV ist wahrscheinlich der letzte, der sich vorwerfen lassen möchte, nicht das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt zu haben.
Er wird bestimmt mal dem einen oder anderen eine kleine Denkpause geben.
Zitat von tommy2109:
Sehe ich genauso.
Also tief Luft holen und gegen KSC 3 Punkte einfahren. Damit hier mal wieder mehr Ruhe reinkommt.
PV ist wahrscheinlich der letzte, der sich vorwerfen lassen möchte, nicht das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt zu haben.
Er wird bestimmt mal dem einen oder anderen eine kleine Denkpause geben.
16.09.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
solange "Ratte" Hartmann nicht Trainer wird.kann er auch gar nicht, da er die nötige qualifikation nicht hat!
Du weiß aber was ich meine...Nee, ich weiss nicht was Du meinst, ich kann es mir nur denken, kannst Du mal aufhören deine Halbwahrheiten wie Knochen vor die Meute zur schmeissen und drauf hoffen das sich alle zerfleischen, diese Art ,das verstehe ich im Vertrauen unter deinem benutzten Wort zu Hartmann.
Solange ich mich an die Regeln dieser Plattform halte, habe ich in den letzten gut 4 Jahren stets geschrieben, was ich denke und was ich meine.
Das hat mir noch niemand verbieten können weil müssen...
Davon mal abgesehen, habe ich die Unterhaltung allein mit Markus geführt, der diesen Insider - der im übrigen weit entfernt von einer Halbwahrheit ist - ganz gut einordnen dürfte.
Und mit Halbwissen und Falschinfos habe ich bis dato noch nicht geglänzt.
Guten Abend! jetzt weiss ich immer noch nicht was Du meinst komme doch mal bitte zum Punkt.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
solange "Ratte" Hartmann nicht Trainer wird.kann er auch gar nicht, da er die nötige qualifikation nicht hat!
Du weiß aber was ich meine...Nee, ich weiss nicht was Du meinst, ich kann es mir nur denken, kannst Du mal aufhören deine Halbwahrheiten wie Knochen vor die Meute zur schmeissen und drauf hoffen das sich alle zerfleischen, diese Art ,das verstehe ich im Vertrauen unter deinem benutzten Wort zu Hartmann.
Solange ich mich an die Regeln dieser Plattform halte, habe ich in den letzten gut 4 Jahren stets geschrieben, was ich denke und was ich meine.
Das hat mir noch niemand verbieten können weil müssen...
Davon mal abgesehen, habe ich die Unterhaltung allein mit Markus geführt, der diesen Insider - der im übrigen weit entfernt von einer Halbwahrheit ist - ganz gut einordnen dürfte.
Und mit Halbwissen und Falschinfos habe ich bis dato noch nicht geglänzt.
Guten Abend! jetzt weiss ich immer noch nicht was Du meinst komme doch mal bitte zum Punkt.
16.09.2011 - 20:57 Uhr
Peter Vollmann steht jetzt total unter Druck. Verlieren wir auch gegen den KSC, ist er aus meiner Sicht auch nicht mehr zu halten.
Ich glaube, dass er jetzt sein gesamtes bisheriges Denken und Handeln überdenken muss.
Ob ihm das gelingt?
Ich glaube, dass er jetzt sein gesamtes bisheriges Denken und Handeln überdenken muss.
Ob ihm das gelingt?
16.09.2011 - 21:04 Uhr
So leid es mir auch für PV tut, mit Ihn gehen wir als letzter in Liga drei. Er ist keiner für die 2.Liga.
Auch gegen den KSC wird er genau das selbe machen und wird wieder verlieren. :D :D :D
Auch gegen den KSC wird er genau das selbe machen und wird wieder verlieren. :D :D :D
16.09.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Gustaw:
Peter Vollmann steht jetzt total unter Druck. Verlieren wir auch gegen den KSC, ist er aus meiner Sicht auch nicht mehr zu halten.
Ob ihm das gelingt?
Sehe ich genauso. Entweder er ist für Veränderungen bereit oder es muss über seine Position nachgedacht werden. Mir macht etwas Hoffnung, dass er vor dem heutigen Spiel angedeutet hat, dass bei ähnlichen Leistungen unseres offensiven Mittelfeldes wie in den letzten Spielen geschehen, es zu personellen Änderungen kommen kann. Ob dies reicht bzw. er auch die taktische Ausrichtung überdenkt bleibt abzuwarten. Alternativen die es nicht schlechter machen können, gibt es. Er macht sich sonst auch bei den Reservespielern unglaubwürdig.
Ob ihm das gelingt?
Sehe ich genauso. Entweder er ist für Veränderungen bereit oder es muss über seine Position nachgedacht werden. Mir macht etwas Hoffnung, dass er vor dem heutigen Spiel angedeutet hat, dass bei ähnlichen Leistungen unseres offensiven Mittelfeldes wie in den letzten Spielen geschehen, es zu personellen Änderungen kommen kann. Ob dies reicht bzw. er auch die taktische Ausrichtung überdenkt bleibt abzuwarten. Alternativen die es nicht schlechter machen können, gibt es. Er macht sich sonst auch bei den Reservespielern unglaubwürdig.
16.09.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Sehe ich genauso.
Also tief Luft holen und gegen KSC 3 Punkte einfahren.
Ab sofort mache ich ne Strichliste, wie oft dieser Spruch kommt. Die wird gewaltig.
Sehe ich genauso.
Also tief Luft holen und gegen KSC 3 Punkte einfahren.
Ab sofort mache ich ne Strichliste, wie oft dieser Spruch kommt. Die wird gewaltig.
16.09.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ob ihm das gelingt?
Ich hoffe unsere Sportliche Leitung sieht das ähnlich wie du.
Ob ihm das gelingt?
Ich hoffe unsere Sportliche Leitung sieht das ähnlich wie du.
16.09.2011 - 21:34 Uhr
Knapp 1/4 der saision ist gespielt,die tendenz ist nicht nur gefühlt erkennbar.Fragen über fragen werfen sich mir auf,fakt ist wir haben das eingespielte aufstiegsteam (trainer etc.) beieinander,nur zeigt dieses nicht, was sie in der lage sein könnte,ist es die mischung aus nicht vorhandender klasse/für diese liga) ,gepaart mit nicht abrufen können von bestehenden vermögen ,plus der daraus resultierenden mentalen nicht gerade positiven verfassung des gesamten teams,dazu kommen noch verletzungen,klamme kassen usw...?.es ist quasi der wurm drinn,was willst du dagegen machen,ich glaube wichtig ist machen,aus dem vorhandenen potential,alles zu versuchen,viel andere möglichkeiten haben wir auch nicht,nein wir haben keine andere,das ist nun mal leider so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.