FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#371
11.02.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von lusor:
Das Alter eines Trainers hatte ja noch nie etwas mit seinem Standing zu tun.
Es gab schon immer geute junge und gute alte Trainer.

Ansichtssache.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#372
11.02.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Ansichtssache.

Das ist ja das Problem Kogge. Jeder entscheidet es für sich aus seinem Bauch heraus.
Dabei ist es aber nunmal eine Tatsache dass es schon immer sone und solche gab, gibt und geben wird.
Das durftest du doch jetzt auch erkennen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Peter Vollmann [Trainer] |#373
11.02.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Ansichtssache.

Das ist ja das Problem Kogge. Jeder entscheidet es für sich aus seinem Bauch heraus.
Dabei ist es aber nunmal eine Tatsache dass es schon immer sone und solche gab, gibt und geben wird.

Vollkommen richtig.
Nach der Lattek´schen Phrasenlektüre von dir von gestern Abend, habe ich ja eigentlich was anderes erwartet: "Es gibt keine alten und jungen Trainer - nur Gute und Schlechte. :D ;)

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#374
11.02.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von hanseat:
Vollmann ist für mich der beste Trainer, den Hansa seit Frank Pagelsdorfs erster Amtszeit hatte. Danach folgt mit Abstrichen noch Ewald Lienen aber das, was danach kam, reicht in meinen Augen nicht annähernd an PV heran. In Punkto Psychologie und Menschenführung waren das allesamt absolute Pflegefälle. PV stellt für mich den "modernen Trainer" dar - ähnlich der Herren Klopp und Tuchel. Nicht nur ein "Übungsleiter" oder "Drill-Instructor" a la van Gaal oder Magath, sondern eine Art Herrbergsvater, der in einem Spieler eben nicht nur einen Angestellten sondern auch den Menschen dahinter sieht. Und egal wie diese Saison enden wird, ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor PV und danke Hofmann/Beinlich für diese Entscheidung.

Ganz meine Meinung! Die letzte Aufstiegssaison mit Pagel war sehr sehr ähnlich - zumindest vom Verhalten des Trainers und der Darstellung her.
Peter Vollmann [Trainer] |#375
11.02.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von hanseat:
Nicht nur ein "Übungsleiter" oder "Drill-Instructor" a la van Gaal oder Magath, sondern eine Art Herrbergsvater, der in einem Spieler eben nicht nur einen Angestellten sondern auch den Menschen dahinter sieht. Und egal wie diese Saison enden wird, ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor PV und danke Hofmann/Beinlich für diese Entscheidung.

Ich glaube du unterschätzt Magath ein wenig, ansonsten gebe ich dir zu 100% recht. Peter Vollmann ist wirklich klasse!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Peter Vollmann [Trainer] |#376
11.02.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Ansichtssache.

Vollkommen richtig.
Nach der Lattek´schen Phrasenlektüre von dir von gestern Abend, habe ich ja eigentlich was anderes erwartet: "Es gibt keine alten und jungen Trainer - nur Gute und Schlechte. :D ;)

:p
Ich muss ja nicht immer mit Phrasen argumentieren.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#377
11.02.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Ich muss ja nicht immer mit Phrasen argumentieren.

ach kanste och was anderes ??? :o :D ;)

Äh Äh Äh was?

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#378
11.02.2011 - 13:26 Uhr
Ich bin einfach nur begeistert von "Volle" - wenn wir schon die Spieler so abkürzen ;)
Am Anfang hatte ich ja so meine Bedenken. Ich kannte ihn überhaupt nicht. Jedoch ist er eben nicht einer dieser etablierten Feuerwehrmänner, die mal kurzfristig Erfolg haben durch pushen und dann ist die Luft raus. Peter der Große versteht es immer wieder, seine Jungs neu zu motivieren und richtig auf den Gegner einzustellen.
Es macht auch richtig Spaß ihm zuzuhören. Er bringt das Fachwissen auf eine so angnehme Art rüber, da könnt man nen Hörspiel draus machen :) .
Peter Vollmann [Trainer] |#379
24.02.2011 - 17:45 Uhr
Ein Interview mit unserem Trainer:

http://www.pnn.de/regionalsport/378008/

Super, dieser immer wieder kehrende Anflug von Panikmache erstickt er gleich. Wegen einer Niederlage fällt die Mannschaft nicht gleich auseinander. Hat sie schon oft genug bewiesen!
Peter Vollmann [Trainer] |#380
24.02.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Ein Interview mit unserem Trainer:

http://www.pnn.de/regionalsport/378008/

Super, dieser immer wieder kehrende Anflug von Panikmache erstickt er gleich. Wegen einer Niederlage fällt die Mannschaft nicht gleich auseinander. Hat sie schon oft genug bewiesen!

Es ist längst noch nicht jeder von unserer Mannschaft überzeugt. Um so schöner das sie jedes Wochenende die Möglichkeit dazu hat, solchen Leuten eines Besseren zu belehren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.