FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#321
13.01.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von Sinti:
Er hat das böse A-Wort in den Mund genommen!!!

Zitat von Peter Vollmann:
Wenn Mohammed Lartey, Björn Ziegenbein und Tobias Jänicke ausfallen, können wir den Aufstieg vergessen.

Das wird ein Gesprächsverbot mit den Medien zur Folge haben und bei einer weiteren Verfehlung die sofortige Auflösung des Vertrages ;-)

Nein, aber mal im Ernst: Jetzt kann man es ruhig in den Mund nehmen - es wird hart und ist defintiv kein Selbstläufer, aber alles andere wäre Verdummung der Leute. Die Chancen sind so groß wie sie nie wieder sein werden und selbst eine mittelmäßige Rückrunde mit ca 28 Punkten (inklusive ALLER Nachholspiele) reicht für den direkten Aufstieg...
Peter Vollmann [Trainer] |#322
19.01.2011 - 12:08 Uhr
Zitat
Top-Nachricht vom FC Hansa: Der Fußball-Drittligist ist sich auch mit seinem Cheftrainer Peter Vollmann über eine weitere Zusammenarbeit einig. Vollmann hat einen neuen Kontrakt unterschrieben, der mindestens bis zum Sommer 2012. Sollten die Ostseestädter in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Liga realisieren, läuft der Kontrakt sogar bis zum 30. Juni 2013. hat heute eine weitere Weiche im sportlichen Bereich gestellt

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/nach-beinlich-verlaengert-auch-vollmann-beim-fc-hansa.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#323
19.01.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Top-Nachricht vom FC Hansa: Der Fußball-Drittligist ist sich auch mit seinem Cheftrainer Peter Vollmann über eine weitere Zusammenarbeit einig. Vollmann hat einen neuen Kontrakt unterschrieben, der mindestens bis zum Sommer 2012. Sollten die Ostseestädter in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Liga realisieren, läuft der Kontrakt sogar bis zum 30. Juni 2013. hat heute eine weitere Weiche im sportlichen Bereich gestellt

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/nach-beinlich-verlaengert-auch-vollmann-beim-fc-hansa.html

Man will ja keine Teufel an die Wand malen, aber ich hoffe, dass diese Regelung auch beinhaltet, dass der Vertrag bei einem eventuellen Abstieg aus Liga 2 im nächsten Jahr nicht trotzdem bis 2013 weiterläuft. Natürlich kann es auch dann sinnvoll sein, an Vollmann festzuhalten, aber ich wäre hochzufrieden, wenn der Vertrag nicht automatisch so lange läuft.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Peter Vollmann [Trainer] |#324
19.01.2011 - 12:21 Uhr
eine gute nachricht. allerdings finde ich die mögliche länge bei aufstieg bis 2013 scheiße. gerade deshalb, weil man bei hansa mit langen verträgen keine guten erfahrungen gemacht hat und der verein nach wie vor finanziell schlecht gesegnet ist. bernd und paule, ich hoffe, ihr habt auch hier alles richtig gemacht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#325
19.01.2011 - 12:36 Uhr
Erstmal hat PV einen Vertrag bis 2012, was in Anbetracht der bisher gezeigten Leistungen auch in Ordnung ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#326
19.01.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
eine gute nachricht. allerdings finde ich die mögliche länge bei aufstieg bis 2013 scheiße. gerade deshalb, weil man bei hansa mit langen verträgen keine guten erfahrungen gemacht hat und der verein nach wie vor finanziell schlecht gesegnet ist. bernd und paule, ich hoffe, ihr habt auch hier alles richtig gemacht...

ich glaube dies ist immer ein schwieriges Thema mit den Verträgen wie lange etc...ich wünsche mir für diese Zusammenarbeit Vollmann, Beinlich, eine ähnliche Geschichte wie Schaaf, Allofs in Bremen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Peter Vollmann [Trainer] |#327
19.01.2011 - 13:02 Uhr
Sehr gute Sache! Und selbst wenn sind das "nur" zwei Jahre Vertrag, was völlig ok ist.
Peter Vollmann [Trainer] |#328
19.01.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von 4982markus:

Ach denke die Länge geht so in Ordnung.
Wenn man diesen Sommer aufsteigt, dann noch 2 Jahre Trainervertrag zu haben ist ok.
Klar wirkt ab jetzt 2,5 Jahre schon wieder lange. Aber die kommen ja nur zu Stande wenn der Erfolg beibleibt.
Peter Vollmann [Trainer] |#329
19.01.2011 - 13:55 Uhr
Herrlich, die guten Nachrichten nehmen gar kein Ende. Jetzt nur noch gut starten, ordentlich Punkte sammeln und aufsteigen. Ich denke, ein Verbleib in Liga 2 über die erste Saison hinaus sollte doch mit der Besetzung machbar sein. Dann sind auch die Vertragsbedingungen stimmig.

Auf geht`s

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Peter Vollmann [Trainer] |#330
19.01.2011 - 14:27 Uhr
Sehr schön!

Einzig die automatische Verlängerung beim Aufstieg löst bei mir Skepsis aus. Denn was würde passieren, wenn wir wirklich aufsteigen und dann unten im Keller stehen sollten? Vollmann müsste dann wohl gehen und er hat dann noch über 1 Jahr Vertrag.

Alle anderen Szenarien wären mit Vollmann absolut positiv, und ich bin auch fest davon überzeugt, dass das Szenario Aufstieg und Mittelfeldplatz in der 2. Liga eintreffen wird, denn Vollmann ist ein ausgezeigneter Trainer, mit dem wir uns langfristig etwas aufbauen können und werden.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.