FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#241
03.11.2010 - 15:30 Uhr
Seit Jahren endlich mal wieder ein Fachmann an dem Steuer der Kogge.
Dazu ein Typ den man heute nicht mehr so oft findet im Geschäft.Egal wie die Saison ausgeht danke PV das sie bei uns angeheuert haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#242
03.11.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von GreifswalderSV:
Er kann noch soviel Kompetenz haben für die 3. Liga mag es reichen. Ob es den aber auch für die 2. oder auch 1. Liga reicht ist doch noch fraglich. Den die ansprüche sollten wohl höher als 3. Liga sein.

Erstmal einen Schritt nach dem Anderen machen.
Ich bin mir sicher das die Kompetenz von PV auch für die 2.Liga reicht.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#243
03.11.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GreifswalderSV:
Er kann noch soviel Kompetenz haben für die 3. Liga mag es reichen. Ob es den aber auch für die 2. oder auch 1. Liga reicht ist doch noch fraglich. Den die ansprüche sollten wohl höher als 3. Liga sein.

Erstmal einen Schritt nach dem Anderen machen.
Ich bin mir sicher das die Kompetenz von PV auch für die 2.Liga reicht.

Ähm. 1. dass was HROyal schreibt und
2. hat er mehr Erfahrung als ein Eilts und ein Zachhuber. Gerade der zweitgenannte bekommt nicht mal in der 4 Liga einen Job. Wer aus dem nichts in Liga 3 ein team formt aus jungen hungrigen und talentieren Spielern, setzt aufjedefall eine gute Basis für Liga zwei.
Peter Vollmann [Trainer] |#244
04.11.2010 - 12:17 Uhr
die lösung für unsere derzeitige situation: "wir ziehen alle an diesem scheiß strang"
peter, rhetorisch bist du jetzt schon der größte :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#245
04.11.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von 4982markus:
die lösung für unsere derzeitige situation: "wir ziehen alle an diesem scheiß strang"

:ugly :ugly :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#246
04.11.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von 4982markus:

:ugly :ugly :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#247
06.11.2010 - 12:00 Uhr
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen Ketzerei gehängt aber gestern hat PV in meinen Augen einen taktischen Fehler gemacht.Der Schachzug für die Doppelsechs einen Stürmer zu Opfern war in meinen Augen nicht optimal.Denn die Sandhauseabwehr war dermaßen versunsichert besonders in HZ 1 dort hätte man mit einem zweiten Stürmer schneller für klare Verhältnisse sorgen können.Denn Schied hatte sich alleine gegen die Riesen Benschneider und Co ziemlich aufgerieben.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#248
06.11.2010 - 12:04 Uhr
Kätzerei! Hängt ihn! :grrr

:p
Peter Vollmann [Trainer] |#249
06.11.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen Ketzerei gehängt aber gestern hat PV in meinen Augen einen taktischen Fehler gemacht.Der Schachzug für die Doppelsechs einen Stürmer zu Opfern war in meinen Augen nicht optimal.Denn die Sandhauseabwehr war dermaßen versunsichert besonders in HZ 1 dort hätte man mit einem zweiten Stürmer schneller für klare Verhältnisse sorgen können.Denn Schied hatte sich alleine gegen die Riesen Benschneider und Co ziemlich aufgerieben.

Für Schied wars gestern mies da vorne. Volle Zustimmung.
Er brauch immer einen Nebenmann der ihm die Dinger auflegt. Dennoch fande ich die taktische Ausrichtung von Vollmann richtig gewählt. Unser Problem war und ist die Defensive und durch einen Mann mehr da hinten gings in aller erster Linie erstmal darum hinten sicher zu stehen denn auch wenn Sandhausen harmlos war, verfügen die immer noch über enorme Qualität. Das die dann letzten Endes im Spiel hinten nicht sicher stehen,kann man vor dem Spiel nicht wissen.
Peter ist und bleibt n Taktikfuchs der für mich auch gestern alles richtig gemacht hat. Evtl hätte ich vorne Albrecht statt Schied spielen lassen aber das war auch vielleicht das einzige was Peter verkannt hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#250
12.11.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von mikrobi:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Laut PK rechnet Vollmann damit das Alibaba spielt. :)

Na hoffentlich kommen seine 40 Räuber nicht. :D

Ich glaub für den einen oder anderen sprachlichen Hänger ist der gute Peter gerne mal zu haben. :)
Das ist hier zwar nicht der Vollmann-Thread, aber ich finde, das man wirklich mit jeder PK und auch mit jedem Spieltag ein noch besseres Gefühl bekommt, was ihn betrifft. Kann man nur hoffen, daß uns der derzeitige Lauf und somit dieser Trainer noch lange erhalten bleiben. :)

Klasse fand ich auch wieder das er im Bezug auf Albrecht und Vujanovic kein Blatt vor den Mund genommen hat und das Kind beim Namen genannt hat. Sollte sicher die ein oder andere Trotzreaktion freisetzen. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.