FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#221
30.10.2010 - 02:07 Uhr
Vollmann hat vor allem echt Ahnung vom Fußballspiel an sich. Soetwas gab es bei uns auch lange nicht mehr in der Form zu hören ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Peter Vollmann [Trainer] |#222
31.10.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Grad die PK gesehen.
Dem Peter kann man irgendwie Stunden lang zuhören ohne das einem auch nur ne Sekunde langweilig wird.
Der Typ ist einfach nur genial.
Unabhängig vom Saisonausgang bin ich nach wie vor dafür seinen Vertrag im Winter vorzeitig zu verlängern denn einen Besseren werden wir die nächste Zeit nicht bekommen. :)

DAFÜR!

Gusche, Lartey und Jänicke ebenfalls :)

So isses, verlängern um ein weiteres Jahr. :p

Bei Lartey und Jänicke wird es aus meiner Sicht beim Nichtaufstieg schwierig, sie zu halten. :cool

PK. 14. Spieltag

Aber was soll er denn jetzt tun, wenn die Gegner sich offensichtlich auf die Spielweise von Hansa eingestellt haben?

1. Der Gegner steht kompakt und sehr tief.
2. Er lässt Hansa das Spiel machen.
3. Er wartet auf einen Fehler im Mittelfeld und
4. schlägt über einen schnellen Konter zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 31.10.2010 um 08:36 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#223
31.10.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Zitat von Gustaw:

Aber was soll er denn jetzt tun, wenn die Gegner sich offensichtlich auf die Spielweise von Hansa eingestellt haben?

1. Der Gegner steht kompakt und sehr tief.
2. Er lässt Hansa das Spiel machen.
3. Er wartet auf einen Fehler im Mittelfeld und
4. schlägt über einen schnellen Konter zu!

In der Tat eine berechtigte Schlussfolgerung. Ich denke, hier wird die individuelle Klasse gefragt sein. Insofern um so wichtiger, dass wir hinten dicht sind (guter Schritt mit der Neuverpflichtung - dass wir die letzten Spiele nicht zu 0 gespielt haben, kommt nicht von ungefähr) - müssen aber vorne besser werden. Ich hoffe so, dass wir im Winter für den Sturm was bekommen. Um dann oben mitzuspieln, muss ganz klar die spielerische Überlegenheit kommen. Jetzt zeigt sich, ob Vollmann auch hier weitermachen kann und diesen "Situtionswechsel" hinbekommt. Wenn ja - unterschreibe ich eine Vertragsverlängerung. :)

Immer mehr Schulden. 5 Stürmer im Kader und dann noch einen holen? Ich denke nicht. Vollmann und Beinlich haben aus 5 Leuten von denen jetzt auch noch zwei Langzeitverletzt eine Mannschaft geformt die jetzt Spitzenreiter sind. Dazu bleibt der gute Mann auf dem Teppich und ist in jeder seiner Äußerunngen Kompetent. Auch in DD reagiert er super auf die Provokationen von Mauksch. Auch in Kiel musste er gehen, obwohl er erfolgreich war. Für mich ganz klar ein Wahnsinns Trainer, dessen Qualität anscheinend verkannt wurde. Wenn wir die 40 Punkte zusammen haben, hat er die Verlängerung schon verdient ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#224
31.10.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Sinti:
Wenn wir die 40 Punkte zusammen haben, hat er die Verlängerung schon verdient ;)

Na na, bei 20 Mannschaften muss man schon mit 50 rechnen :D

Die Verlängerung verdient hat der gute eignetlich jetzt schon. Wenn du aber auf den Klassenerhalt anspielst sowie ich, dann wirst du sehen, dass in Liga 3 bis jetzt immer 40 Punkte gereicht haben ;) Wenn das so weiter geht und wir mit 2 Punkten pro Spiel am Ende dastehen, wäre das eine Wahnsinnsquote.
Peter Vollmann [Trainer] |#225
31.10.2010 - 12:53 Uhr
ich denke, dass die historische Chance in dem goldenen Jahrgang des A - Jugendkaders, der deutscher Meister wurde liegt! :cool :p
Peter Vollmann [Trainer] |#226
31.10.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Taubenzuechter1:
der ksc hat die erste trainerentlassung der diesjährigen 2.liga saison perfekt gemacht.der ex bayern spieler markus schupp wurde gefeuert. meinungen dazu am besten hierein...

http://www.transfermarkt.de/de/schupp-entlassung-meinungenglueckwuensche+-nachfolgerspekulationen/topic/ansicht_37_189721_seite1.html

???? was hat das mit peter vollmann zu tun???

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Peter Vollmann [Trainer] |#227
31.10.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Gustaw:
ich denke, dass die historische Chance in dem goldenen Jahrgang des A - Jugendkaders, der deutscher Meister wurde liegt! :cool :p

Der Kader ist jetzt noch stärker hoffen wir du hast Recht und wir können mit den Burschen den Durschmarsch machen. Dann sind die Alle 21, wir spiele erste Bundesliga und nachdem wir so eine Saison wie Main hingelegt haben und in den Uefa Cup kommen, wird Vollmann Meistertrainer mit der jüngsten Bundesligamannschaft die es jemals gab :D
Peter Vollmann [Trainer] |#228
31.10.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Gustaw:

Der Kader ist jetzt noch stärker hoffen wir du hast Recht und wir können mit den Burschen den Durschmarsch machen. Dann sind die Alle 21, wir spiele erste Bundesliga und nachdem wir so eine Saison wie Main hingelegt haben und in den Uefa Cup kommen, wird Vollmann Meistertrainer mit der jüngsten Bundesligamannschaft die es jemals gab :D

Träumen darf man ja noch xD
Peter Vollmann [Trainer] |#229
31.10.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Gustaw:

Ein wenig mehr Zeit können wir uns schon noch nehmen. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass wir innerhalb dieser bzw. der nächsten Saison wieder in den Bereich des Geldverdienens (Liga 2) gelangen.

So richtig gut entwickeln kann man die Jungs natürlich in Liga 3. und 2.

Dann schlagen wir in Saison 2014 - 2015 wieder zu! Vielleicht ein Jahr früher! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 31.10.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#230
31.10.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Sinti:
Zitat von Gustaw:

Träumen darf man ja noch xD

Nein in HD :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.