Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
30.09.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von peteauseldena:
Weil es ein guter Trainer ist. Das Material welches er zur Verfügung hat ist ungenügend!
wie bewertest du seine entschiedungen im spiel?
Weil es ein guter Trainer ist. Das Material welches er zur Verfügung hat ist ungenügend!
wie bewertest du seine entschiedungen im spiel?
30.09.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von peteauseldena:
Und wer hat das ungenügende Material zu verantworten? Ist ja wohl auch der Trainer, der uns am Saisonbeginn noch erzählen wollte, dass die Mannschaft durchaus die Klasse besitzt, um sich zu behaupten. Und bevor das jetzt nochmal kommt: Nein, das fehlende Geld ist dabei keine gute Ausrede. Entweder Vollmann traut sich zu, mit dem vorhandenen Geld eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen zu schicken, oder er muss zu Beinlich gehen und seinen Rücktritt einreichen, damit der jemanden suchen kann, der sich diese Herkulesaufgabe zutraut. Da Vollmann noch unser Vollmann ist, schließe ich, dass er sich die Aufgabe aber durchaus zugetraut hat, so dass er sich nun daran messen muss.
Und wer hat das ungenügende Material zu verantworten? Ist ja wohl auch der Trainer, der uns am Saisonbeginn noch erzählen wollte, dass die Mannschaft durchaus die Klasse besitzt, um sich zu behaupten. Und bevor das jetzt nochmal kommt: Nein, das fehlende Geld ist dabei keine gute Ausrede. Entweder Vollmann traut sich zu, mit dem vorhandenen Geld eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen zu schicken, oder er muss zu Beinlich gehen und seinen Rücktritt einreichen, damit der jemanden suchen kann, der sich diese Herkulesaufgabe zutraut. Da Vollmann noch unser Vollmann ist, schließe ich, dass er sich die Aufgabe aber durchaus zugetraut hat, so dass er sich nun daran messen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 30.09.2011 um 20:49 Uhr bearbeitet
30.09.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von peteauseldena:
Und wer hat das ungenügende Material zu verantworten? Ist ja wohl auch der Trainer, der uns am Saisonbeginn noch erzählen wollte, dass die Mannschaft durchaus die Klasse besitzt, um sich zu behaupten.
...was auch noch nicht widerlegt ist!
Zitat von peteauseldena:
Und wer hat das ungenügende Material zu verantworten? Ist ja wohl auch der Trainer, der uns am Saisonbeginn noch erzählen wollte, dass die Mannschaft durchaus die Klasse besitzt, um sich zu behaupten.
...was auch noch nicht widerlegt ist!
30.09.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von peteauseldena:
Und wenn er um die Probleme wusste, hast du schonmal einen Trainer erlebt der vor Saisonbeginn sich hinstellt und sagt die Mannschaft ist nicht zweitligatauglich?
Zitat von peteauseldena:
Und wenn er um die Probleme wusste, hast du schonmal einen Trainer erlebt der vor Saisonbeginn sich hinstellt und sagt die Mannschaft ist nicht zweitligatauglich?
30.09.2011 - 20:50 Uhr
Die aussage mit zachhuber war ja mal total daneben. Hie hat man eher zu spät als zu früh reagiert...
So leid es mir tut, 6 Punkte aus 10 Spielen,sind einfach ein kapitaler Fehlstart. Ich weiss eigentlich nicht, ob ich jetzt schon reagieren würde, eigentlich halte ich viel von pv. Allerdings wären die zwei wochen zeit jetzt perfekt für einen neuen, jedoch befürchte ich, dass paule noch keine kandidaten aufm Zettel hat. Das problem iar halt, dass wir irgendwann abgeschlagen sind dass ein neier trainer ea achwer hat.
So leid es mir tut, 6 Punkte aus 10 Spielen,sind einfach ein kapitaler Fehlstart. Ich weiss eigentlich nicht, ob ich jetzt schon reagieren würde, eigentlich halte ich viel von pv. Allerdings wären die zwei wochen zeit jetzt perfekt für einen neuen, jedoch befürchte ich, dass paule noch keine kandidaten aufm Zettel hat. Das problem iar halt, dass wir irgendwann abgeschlagen sind dass ein neier trainer ea achwer hat.
30.09.2011 - 20:55 Uhr
ich war letzte woche noch Pro Vollmann! Aber nun sage ich er muss weg! Es muss ein neuer her! Es wird immer das gleiche gespielt! Was ist den mit Blum Albrecht oder Langen?? Warum bekommen diese Spieler keine Chance???? Wenn man jetzt nicht handelt wann dann? Es ändert sich 0! Und das muss auch ein Paule Beinlich sehen!!!
30.09.2011 - 20:56 Uhr
Mich würde mal interessieren, welchem Trainer ohne Job, die Trainerkritiker hier im Forum es zu trauen würden, einen besseren Job als Peter Vollmann zu leisten?????????
Es gibt nicht viele Trainer, die zu unserem Verein passen und gleichzeitig besser sind als PV! Daher ist PV im Moment aus meiner Sicht die beste Lösung!
Das der Kader nicht auf allen Positionen zweitligatauglich ist, weiß PV auch! Allein die Kasse ist leer und Vorwürfe an die Adresse von PV hinsichtlich der Verpflichtung neuer Spieler in der Sommerpause sind daher unangebracht!
Es gibt nicht viele Trainer, die zu unserem Verein passen und gleichzeitig besser sind als PV! Daher ist PV im Moment aus meiner Sicht die beste Lösung!
Das der Kader nicht auf allen Positionen zweitligatauglich ist, weiß PV auch! Allein die Kasse ist leer und Vorwürfe an die Adresse von PV hinsichtlich der Verpflichtung neuer Spieler in der Sommerpause sind daher unangebracht!
30.09.2011 - 20:58 Uhr
ein trainer kann IMMER ins spielgeschehen eingreifen! PV TUT DAS NICHT!!!! seid ihr alle blind???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 30.09.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
30.09.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von rostockerjung1965:
Natürlich macht sowas kaum ein Trainer, schließlich stellt er sich damit selbst kein gutes Zeugnis aus und verzichtet zudem auf seine gutbezahlte Stelle. Aber: Das sind egoistische Motive, auf die ich als Fan des Vereins, nicht des Trainers, keine Rücksicht nehmen kann. Wenn er sich selbst überschätzt haben sollte oder sogar wider besseren Wissens mit einer unzureichenden Truppe in die Saison gestartet wäre (Konjunktiv!), dann kann ich das doch nicht auch noch belohnen, indem ich 'ne Jobgarantie ausspreche.
Natürlich macht sowas kaum ein Trainer, schließlich stellt er sich damit selbst kein gutes Zeugnis aus und verzichtet zudem auf seine gutbezahlte Stelle. Aber: Das sind egoistische Motive, auf die ich als Fan des Vereins, nicht des Trainers, keine Rücksicht nehmen kann. Wenn er sich selbst überschätzt haben sollte oder sogar wider besseren Wissens mit einer unzureichenden Truppe in die Saison gestartet wäre (Konjunktiv!), dann kann ich das doch nicht auch noch belohnen, indem ich 'ne Jobgarantie ausspreche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 30.09.2011 um 21:00 Uhr bearbeitet
30.09.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von laude81:
Das der Kader nicht auf allen Positionen zweitligatauglich ist, weiß PV auch!
Und wieso haben dann kein Stürmerproblem... :rolleyes
Ganz einfach, weil die Kasse leer ist!!! :rolleyes
Zitat von laude81:
Das der Kader nicht auf allen Positionen zweitligatauglich ist, weiß PV auch!
Und wieso haben dann kein Stürmerproblem... :rolleyes
Ganz einfach, weil die Kasse leer ist!!! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.