Trainerkarussell
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger zu Werder Bremen?

17.05.2013 - 13:08 Uhr
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#11
21.05.2013 - 10:16 Uhr
Glaube schon das Peter Stöger sich in der dt. Bundesliga durchsetzen kann. Ob er jetzt schon von der Austria weg möchte bezweifle ich jedoch, kann mir gut vorstellen das er seinen zusammen gesetzten Kader gerne mal in der CL oder EL sehen möchte.
Auf der anderen Seite eine ideale Chance für ihn die er sich vl. nicht entgehen lassen darf.
Für Werder wäre es glaub ich ein guter Griff auch wen das jetzt noch viele anderes sehen!
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#12
21.05.2013 - 10:39 Uhr
Kann mir keine Meinung zu ihm bilden.

Letztlich ist es doch eh völlig wurscht wer was wann und wie dementiert.

Sagt er "Ich fühle mich geehrt, hatte aber keinen Kontakt" schreibt die Presse : "Er könnte es sein weil er vor der Meisterschaft keine Unruhe erzeugen will. Sagt er nix, schreibt die Presse "Er hat nicht NEIN gesagt"

Da kann man auch jeden X-beliebigen fragen wenn der NEIN sagt könnte er es dann auch werden...in Real geht grad ein Trainer, ob der wohl auch NEIN sagt? Einige Trainer aus England sind auch grad "frei" sagen bestimmt auch alle NEIN.

Vom Gefühl her möchte ich keinen Österreicher haben...warum kann ich nicht sagen...lieber einen der mehr als nen Meistertitel in Österreich und ne Job vorher bei Wiener Neustadt hatte ^^
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#13
21.05.2013 - 10:50 Uhr
Letzte Woche tauchten sie erstmals auf, die Gerüchte, dass der deutsche Bundesligist Werder Bremen Interesse an Austrias Peter Stöger zeigen soll – und diese Gerüchte wurden über das Pfingstwochenende nicht weniger! Verliert Violett also nach nur einem Jahr seinen Erfolgstrainer schon wieder? Der sagt nur: "Es gab keinen Kontakt – und vor dem Cupfinale ist das alles kein Thema!"
Ich weiß wie alle über die Kronen Zeitung denken.. aber wie ein Dementi klingt das für mich nicht..

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#14
21.05.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von suuudi:
www.krone.at:
Letzte Woche tauchten sie erstmals auf, die Gerüchte, dass der deutsche Bundesligist Werder Bremen Interesse an Austrias Peter Stöger zeigen soll – und diese Gerüchte wurden über das Pfingstwochenende nicht weniger! Verliert Violett also nach nur einem Jahr seinen Erfolgstrainer schon wieder? Der sagt nur: "Es gab keinen Kontakt – und vor dem Cupfinale ist das alles kein Thema!"
Ich weiß wie alle über die Kronen Zeitung denken.. aber wie ein Dementi klingt das für mich nicht..

Was Sport betrifft ist die Kronen Zeitung durchaus sehr gut informiert, wenngleich sie natürlich manchmal tendenziös berichten, etc. Sind aber keine klassischen Enten-Erfinder bzw. Gerüchte-Würfler.
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#15
21.05.2013 - 12:01 Uhr

Quelle: sport.orf.at

Am Mittwoch hat Peter Stöger mit Austria Wien die Chance, gegen Mattersburg den Meistertitel in der österreichischen Bundesliga zu fixieren. Im Sommer könnte der Trainer auf der Karriereleiter eine Stufe nach oben klettern. Laut „kicker“ ist der 47-Jährige Wunschkandidat bei Werder Bremen für die Nachfolge von Thomas Schaaf.
ORF.at beruft sich auch auf den "kicker", ich glaube aber schon, dass da etwas dran ist.
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass Werder für ihn (wenn man ihn wirklich haben möchte), tief in die Tasche greifen müsste damit ihn die Austria ziehen lässt. Und da stellt sich natürlich die Frage, ob sich Werder dann nicht doch das ganze sparen möchte.
Leider habe ich aber auch keine Ahnung, wie Werder finanziell derzeit da steht. Kann mir vielleicht jemand kurz etwas darüber sagen?

•     •     •

twitch.tv/mikemorrinson
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#16
21.05.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von morrinson:
sport.orf.at:
Am Mittwoch hat Peter Stöger mit Austria Wien die Chance, gegen Mattersburg den Meistertitel in der österreichischen Bundesliga zu fixieren. Im Sommer könnte der Trainer auf der Karriereleiter eine Stufe nach oben klettern. Laut „kicker“ ist der 47-Jährige Wunschkandidat bei Werder Bremen für die Nachfolge von Thomas Schaaf.
ORF.at beruft sich auch auf den "kicker", ich glaube aber schon, dass da etwas dran ist.
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass Werder für ihn (wenn man ihn wirklich haben möchte), tief in die Tasche greifen müsste damit ihn die Austria ziehen lässt. Und da stellt sich natürlich die Frage, ob sich Werder dann nicht doch das ganze sparen möchte.
Leider habe ich aber auch keine Ahnung, wie Werder finanziell derzeit da steht. Kann mir vielleicht jemand kurz etwas darüber sagen?

Ja, richtig rosig sieht es finanziell nicht aus, jetzt glaube ich 2 Jahre in Folge dickes Minus eingefahren. (dieses Jahr so ca 8.Millionen Miese) Allerdings hat Werder immernoch eine hohe Eigenkapitaleinlage, da sie auch in den dicken Jahren finanziell nicht über die Verhältnisse gelebt haben. Vor 1 Jahr hätte ich noch gesagt niemals gibt Werder Geld für nen Coach aus, aber kann mir das bei Eichin gut vorstellen, der Mann hat eine Mission und dem wäre das wohl zur Not egal.
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#17
21.05.2013 - 13:02 Uhr
wäre mir lieber als Schmidt!
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#18
21.05.2013 - 13:28 Uhr
weiss nicht was ich von ihm halten soll, da er auch noch nicht so viel vor zu weisen hat sehe das etwas skeptisch
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#19
21.05.2013 - 14:12 Uhr
Stöger, Parits und Kretschmer wollen das Meisterteam über die Saison hinweg zusammenhalten. Wurde mehrmals in den Medien bekundet. Somit kann er gleich als Trainer mit gutem Beispiel vorangehen!

Ausserdem ist die Austria sein Herzensverein. Auch mehrmals bekundet. Kaufte sich bei WN sogar frei, damit er zur Austria kann. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, damit CL Quali zu spielen und sich in die Annalen des Vereins einzutragen?

Als Spieler ging er auch nie nach GER, obwohl er das Zeug für einen Topverein hatte.

Ich könnte einem Wechsel nichts positives abgewinnen. Das ist Geld, das wir nicht wollen! Damit reisst Du Dir wieder eine Baustelle auf! Was wenn wieder so ein Koffer wie Vastic kommen würde?
Peter Stöger zu Werder Bremen? |#20
21.05.2013 - 14:24 Uhr
Hier ein interessantes interview. Da bekommt man einen guten Einblick in seine arbeitsweise. Der Kanidat wird mir langsam aber sicher sympathisch:
http://www.format.at/articles/1320/527/358506/peter-stoeger-die-spieler-der-alte?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=format.at-NL

zumindest aus psychologischer sicht könnte er der richtige für das aktuelle Werder sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondial am 21.05.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.