Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#541
06.07.2021 - 16:18 Uhr
Ich finde es auch top, wenn Peter noch 1Jahr bei uns bleibt. Solch Spieler kann man immer gebrauchen.
Peter Pekarík |#542
19.07.2021 - 10:48 Uhr
Unsere Nummer 2 geht in ihr zehntes Jahr in Blau-Weiß! Peter Pekarík hat seinen Kontrakt bei Hertha BSC um eine weitere Saison verlängert und bleibt somit dienstältester Herthaner.
Peka bleibt ein weiteres Jahr, jetzt offiziell.
Peter Pekarík |#543
19.07.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Unsere Nummer 2 geht in ihr zehntes Jahr in Blau-Weiß! Peter Pekarík hat seinen Kontrakt bei Hertha BSC um eine weitere Saison verlängert und bleibt somit dienstältester Herthaner.
Peka bleibt ein weiteres Jahr, jetzt offiziell.

Super Sache, auf Peka kann man sich immer verlassen. Der Umbruch wird ja nun wohl doch wieder größer und radikaler, da kann es nicht schaden, wenn Peka noch für ein weiteres Jahr als „Alteingesessener“ dabei bleibt. Er wird jetzt sicherlich auch keine 4 Millionen € für eine Saison beziehen.
Peter Pekarík |#544
19.07.2021 - 10:55 Uhr
Freut mich auch das er bleibt.
Immer solide und macht seine Arbeit. Dazu wohl mittlerweile Herthaner durch und durch.

Greade als Backup wohl Goldwert
Peter Pekarík |#545
19.07.2021 - 11:09 Uhr
Find ich gut. Ein solides Backup, meckert nicht wenn er auf der Bank sitzt und bringt seine Leistung wenn man ihn braucht. Vielleicht kann man es ihm so ermöglichen bei Hertha "in Rente zu gehen". Verdient hätte er es sich.
Peter Pekarík |#546
19.07.2021 - 11:20 Uhr
Sehr gut, das freut mich. Mr. "Zuverlässig" bleibt an Bord.daumen-hoch
Peter Pekarík |#547
19.07.2021 - 11:53 Uhr
Natürlich ein top Mann! Heißt aber wohl leider auch, dass wir uns auf RV nicht verbessern werden. Einen Zeefuijk wird man ja nicht abgeben. Der wird als Stamm geplant sein und Peka als Backup. Weder macht es Sinn da beiden jetzt einen noch besseren vor die Nase zu setzen, noch benötigt man einen weiteren Backup. Wird also auf RV zumindest mal alles so bleiben.
Peter Pekarík |#548
19.07.2021 - 11:53 Uhr
Die Vertragsverlängerung mit Pekarik finde ich super. Zeefuik sollte man hingegeben abgeben
Peter Pekarík |#549
19.07.2021 - 17:53 Uhr
Schließe mich an, Verlängerung ist gut und richtig. Falls er die entsprechenden Fähigkeiten hat, darf er auch sehr gerne nach dem Karriereende als Spieler bleiben.

Der Stammplatz auf RV/Schienenspieler ist aber eine andere Geschichte. Zeefuik hat da bisher nicht überzeugen können. Vielleicht gibt man ihm noch diese Saison eine Chance und sieht sich ggf. danach anderweitig um...Ich trauere immer noch etwas Ridle nach, der wäre für Hertha vielleicht auch machbar gewesen.
Peter Pekarík |#550
15.08.2021 - 18:16 Uhr
Das mit Abstand schwächste Spiel, an das ich mich von ihm erinnern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.