Peter Pekarík
31.08.2012 - 20:04 Uhr
08.06.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von DerHe
Hallo zusammen!
Habe mir Pekarik bei Comunio geholt. Ich habe ihn immer als sehr starken RV gesehen. Wenn Lazaro geht, meint ihr er könnte wieder spielen?
Hallo zusammen!
Habe mir Pekarik bei Comunio geholt. Ich habe ihn immer als sehr starken RV gesehen. Wenn Lazaro geht, meint ihr er könnte wieder spielen?
Im besten Fall als BU.
08.06.2019 - 17:16 Uhr
08.06.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von DerHe
Hinter Klünter?
Zitat von Skurwanus
Im besten Fall als BU.
Zitat von DerHe
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Im besten Fall als BU.
Hinter Klünter?
Oder einem Ersatz für Lazaro. Stammkraft wird Pekarik wohl nicht mehr werden.. dafür fehlten die offensiven Elemente
09.06.2019 - 23:37 Uhr
Pekarik steht ganz klar hinter dem schnellstem Spieler der Bundesliga!
10.09.2019 - 14:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vor neun Tagen hatte er in der U23 sein Comeback gegeben, jetzt muss Hertha BSC erneut auf ihn verzichten: Peter Pekarik hat sich im Training der slowakischen Nationalmannschaft eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen und fällt vorerst aus.
Pekarik fehlt erneut auf unbestimmte Zeit.
10.10.2019 - 22:13 Uhr
Der Peter...bei uns keine Chance mehr, aber in der Nati nach wie vor Dauerbrenner und gesetzt. Macht heute sein 89. Länderspiel. Immer vorbildlich im Einsatz und Einstellung. Schade, dass er so oft bei uns mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Nach über 7 Jahren in Berlin wird im Winter, spätestens Sommer 20 bei uns Schluss sein.
15.02.2020 - 17:56 Uhr
Da muss ich dann mal Abbitte leisten. Vor dem Spiel hätte ich Peka als Schwachstelle in einer schwachen Aufstellung gesehen, aber bis auf zwei Szenen war das Offensiv wie Defensiv gerade nach so einer langen Pause eine vollkommen solide Leistung. Was auch immer das über unsere Situation auf der RV-Position aussagt..
Mittelstädt auf der anderen Seite hat er heute auf jeden Fall in den Schatten gestellt.
Mittelstädt auf der anderen Seite hat er heute auf jeden Fall in den Schatten gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 15.02.2020 um 17:57 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 18:12 Uhr
JA ich muss ehrlich sagen, dass ich vor dem Spiel auch sehr skeptisch war und auf Nouri meckerte, warum er jetzt bitte Peka bringt ? Nicht, weil er nichts kann, im Gegenteil, aber er hatte bisher ein einziges Spiel gemacht in dieser Saison. Aber er hat mich auch heute vom Gegenteil überzeugt. Somit wissen wir jetzt, dass man ihn in den letzten Spielen der Saison immer mal wieder problemlos bringen kann. Vor allem offensiv war das heute teilweise sehr vernünftig. Klar, das war heute Paderborn, aber dennoch sollte man seine Leistung heute nicht schmälern.
15.02.2020 - 21:58 Uhr
Hab mich gefreut ihn heute mal wieder zu sehn. Ich fand es echt traurig dass er bisher diese Saison so komplett außen vor war. Gerade weil die AV Positionen bisher eine unser absoluten Schwachstellen waren. Trotzdem hat er sich immer ordentlich verhalten und heute seine Leistung gebracht. Absolut vorbildlicher Profi und sympatischer Typ. Leider zu selten im heutigen Fussball.
16.02.2020 - 00:12 Uhr
Legende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.