Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#261
11.06.2016 - 17:47 Uhr
So, gleich geht's für Pekarik los, er steht natürlich für die Slowakei in der Startelf! Das Spiel gegen Wales ist gleich von großer Bedeutung, denn wenn man in dieser Gruppe weiterkommen möchte, sind dort 3 Punkte fast zwingend notwendig.

Drücke Pekarik jedenfalls die Daumen und hoffe, dass er möglichst lange mitmischen darf, einfach ein toller Typ, der sich so ein großes Turnier verdient hat. Zumal es für uns unabhängig von allen Sympathien auch nicht schlecht wäre, wenn er ordentlich auf sich aufmerksam macht. Natürlich würde ein Abgang wehtun, aber mit Weiser sind wir auf der RV-Position gut (besser) aufgestellt und als Backup ist er eigentlich zu schade. Hätte ich zwar auch nichts gegen, aber er sicherlich schon. Und sollte ein unanständiges Angebot aus England reinflattern würde sicherlich keine der Parteien nein sagen, schließlich würde uns das wohl an anderer Stelle neue Möglichkeiten eröffnen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Peter Pekarík |#262
11.06.2016 - 20:58 Uhr
ich würde es ganz anders sehen: ich bin ganz froh, dass die Slowakei wohl die Vorrunde nicht überstehen wird; sollte sich Weiser dann für Rio entscheiden, wäre der rein sportliche Verlust nicht ganz so gravierend, wenn der Slowake schon wieder gut im Training wäre. Da zählt dann jede Woche

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Peter Pekarík |#263
11.06.2016 - 21:23 Uhr
ganz schwache Leistung von ihm heute

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Peter Pekarík |#264
12.06.2016 - 14:09 Uhr
Nach seiner letzten Verletzung ist er nicht mehr annähernd in Form gekommen und man muss auch skeptisch sein, ob das nochmal passieren wird. Denke auf der Position müssen wir sogar nochmal schauen und wenn man noch etwas Geld für Pekarik bekommt, handeln. Wäre zwar schade, weil er ein Musterprofi und symphatischer Spieler ist. Aber die Leistungskurve zeigt besorgniserregend nach unten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Peter Pekarík |#265
20.06.2016 - 21:23 Uhr
sieht so aus, als hätte sich der gute PP im Spiel gegen England durch ein nicht geahndetes Foul die Nase zu Brei hauen lassen. Blutet wie Hulle und hoffentlich ist die Nase nicht durch; da hat ihn der gute Bertrand aber mal ordentlich erwischt und wird noch nicht mal verwarnt deswegen. Die Slowaken jetzt schon seit ein paar Minuten zu zehnt. Kann aber erst mal weiter machen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Peter Pekarík |#266
20.06.2016 - 21:25 Uhr
Spielt wieder zum Glück ... kann mir aber vorstellen, dass die Nase/n/höhle dennoch gebrochen ist.

War ne sehr dunkle gelbe ... aber der gibt nix ...
Peter Pekarík |#267
20.06.2016 - 21:26 Uhr
Zum Glück war es "nur" die Nase.

Hoffen wir mal da kommt nicht mehr CH etwas dazu. Ich drücke ihm die Daumen fürs weiterkommen. Wales und Soowakai auf den 1. beiden Plätzen fände ich gut grins
Peter Pekarík |#268
20.06.2016 - 22:58 Uhr
Meiner Meinung nach, war das heute ein Bärenstarkes Spiel von Pekarik!
Weiter so, wenn die 4 Punkte reichen sollten!
Peter Pekarík |#269
20.06.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Furios

Fand ich auch, vor allem in der ersten Halbzeit als England gedrückt hat der eindeutig stabilste hinten bei der Slowakei, fast alle Angriffe Englands die gefährlich wurden kamen über die andere Seite.
Peter Pekarík |#270
21.06.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von kringe95
Zitat von Furios

Fand ich auch, vor allem in der ersten Halbzeit als England gedrückt hat der eindeutig stabilste hinten bei der Slowakei, fast alle Angriffe Englands die gefährlich wurden kamen über die andere Seite.

Nicht nur defensiv stabil, sondern auch bei den wenigen entlastungsangriffen fast immer dabei. Hat im Ballbesitz immer Tempo nach vorne gemacht. Zudem nur kurz nach der Nasenaktion umgezogen und unbeeindruckt seinen Stiefel durchgezogen - soetwas beeindruckt gerade auf der Insel.

Als Backup bei einem Mittelklasse-Verein der Bundesliga definitiv zu schade. Sollte es wirklich ein Interesse des englischen Meisters gegeben haben, dürfte es nicht gerade kleiner geworden sein. Mit den bisher gezeigten Leistungen ist bei einem Verkauf der MW deutlich zu überschreiten.
Eines dürfte jedoch klar sein... Einen BU für RV + LV in der Qualität eines Pekarik werden wir nicht mehr bekommen.
Zweischneidiges Schwert !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.