VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#651
10.03.2014 - 23:35 Uhr
Aber er wird wohl recht haben, oder gab es in den letzten Spielen einen kleinen Hoffnungsschimmer ?

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Peter Neururer [Trainer] |#652
10.03.2014 - 23:36 Uhr
Aalener halt...

Was soll man sagen? Ich weiß nicht, woran es liegt, und ich bin auch immer gegen Trainerwechsel, aber heute hat man beispielsweise wieder neben den Fehlern in der Kaderplanung, die auch im Winter nicht ausgemerzt werden konnten (Flügelspieler, Stürmer), gesehen, dass man stoisch an den vier Innenverteidigern in der Innenverteidigung festhielt. Butscher muss in einem verdammt fiesen Zustand sein, Holthaus eben, wenn ihm Acquistapace vorgezogen wurde, Eyjolfsson war heute auch mal wieder daneben, aber Freier (auch nicht gelernt) fehlt ja, Heber ist offenbar nur ein Sturm im Wasserglas gewesen und Gyamerah? Nicht dauerhaft fit. Davor Kreativität gleich null...ob man das trainieren kann? Weiß ich nicht...aber man kann zumindest zusehen, dass auch gelernte Außenverteidiger spielen, die nicht unbewusst in die Mitte drängen (wie Jonas).

Über kurz oder lang und das muss ich wirklich leider sagen, ist ein Trainerwechsel mal wieder die letzte Kugel. Leider. Das sage ich jetzt nicht, weil ich so ein Peddajünger bin, sondern weil das branchenüblich ist und für Impulse sorgt oder Bremsen löst. Das es aber kein dauerhaftes Konzept sein kann, jedes Jahr Trainer zu wechseln, sollte auch jedem klar sein.

Aber ich komme da nicht weiter...dabei sind auch zu Hause noch Spiele, die man durchaus gewinnen kann und sollte wie Sandhausen, aber vor allem Cottbus, Aue und Bielefeld.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#653
10.03.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von PersonaNonGrata:
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Loisl:
Ein Offenbarungseid: Wenn wir das nächste Spiel verlieren muss Pedda weg. Ende der Diskussion.

Nächstes Spiel wird am Freitag in Aalen sein :) Und da bekommt Ihr auch keine Punkte :p

Da will sich aber jemand hier im Forum beliebt machen.

Es geht hier nicht um beliebt machen oder unbeliebt machen! Seine Meinung darf man ja noch Äussern, denn man hat in Deutschland das RECHT auf freie Meinungsäusserung!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Peter Neururer [Trainer] |#654
10.03.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von Herr Anton:
Aber er wird wohl recht haben

Danke Herr Anton :cool

•     •     •

Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Peter Neururer [Trainer] |#655
10.03.2014 - 23:44 Uhr
Dann sollte aber kein Kantersieg zu Hause dabei sein, sonst wird es richtig eng, 12 Heimspiele und 11 Tore geschossen, das könnte dieses Jahr echt in die Hose gehen. :(

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Peter Neururer [Trainer] |#656
10.03.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Stickinho:
Aalener halt...

Nana Stickinho :) Freie Meinungsäusserung wird ja wohl noch erlaubt sein!

•     •     •

Peter Neururer [Trainer] |#657
10.03.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Es geht hier nicht um beliebt machen oder unbeliebt machen! Seine Meinung darf man ja noch Äussern, denn man hat in Deutschland das RECHT auf freie Meinungsäusserung!

Zwischen Meinungsäußerung und provozieren wollen ist ein schmaler Grat.
Wenn du selbst drüber nachdenkst, wirst du wissen, was der Hauptgrund deines Postings war, alle weiteren Worte dazu kann man sich sparen, hier geht es um den Trainer, nicht um Spiele oder persönliche Streitigkeiten. Du bist aber gerne eingeladen, dich an unserem Spieltagsthread zu beteiligen (der vermutlich Mittwoch kommen wird), ein bisschen fundierter Inhalt wäre dann aber nett.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 10.03.2014 um 23:55 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#658
11.03.2014 - 00:04 Uhr
"Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert"...

Passt glaube ich ganz gut in unsere Situation im Moment das Zitat vom guten albert

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer [Trainer] |#659
11.03.2014 - 00:32 Uhr
Jedenfalls kann der pedda seine komischen psychischen Rituale wieder zurück winken.
Der Schmu mit der Trainer-Bank, Auswärtstrikots, usw. kann er sich sparen... Bringt auch nichts.

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Peter Neururer [Trainer] |#660
11.03.2014 - 01:37 Uhr
Nach meiner Verwarnung versuche ich es nochmal auf sachlicherer Ebene. Das Neururer in ganzer Linie gescheitert ist dürfte wohl langsam auch dem letzten Befürworter auch klar geworden sein. Er hat sich sein Umfeld geschaffen welches für uns noch teuer werden könnte. Das Ergebnis ist ja deutlich sichtbar.

Er sonnt sich gerne bei diversen Sport 1 Sendungen wo sich wohl andere seriöse Trainer um ihr Team kümmern würden. Das ist für mich nicht sonderlich professonell gerade wo er für viele Vereine gute Ratschläge hat, aber er beim VfL ratlos ist. Kann das denn wirklich sein...für mich nicht??? Zudem denke ich mal das die Anderen auf seine Ratschläge auch verzichten könnten.

In den Pk´s wirkt Hochstätter für mich verkrampft während Peder mit der Presse plaudert. Er hat sich ja jezt auch wieder verplappert nach der Padaborn Niederlage. Er hatte sich darauf angesprochen auf Bielefeld bezogen und nach der Korrektur "Es war Padaborn" Neururer "Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen das Bochum gegen Padaborn spielt".

Dieser Mann hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Das einzige was er versucht zu fördern ist sein Ego, aber er weiß noch nicht das seine Zeit abgelaufen ist. Wenn der Vorstand nicht umgehend handelt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Dann machen wir wohl besser die Schotten dicht!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.