VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#641
10.03.2014 - 22:41 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass er heut nacht noch gegangen wird, vorallem nach seinem verherenden intetview in dem er sagt er habe selbst keinen plan. Wie will er dann noch das team motivieren?

Hoffe nur net, dass wenn er gehen muss ein weggefährter von ch trainer wird ala frontzeck oder fach
Peter Neururer [Trainer] |#642
10.03.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Könnte mir auch vorstellen, dass er heut nacht noch gegangen wird, vorallem nach seinem verherenden intetview in dem er sagt er habe selbst keinen plan. Wie will er dann noch das team motivieren?

Hoffe nur net, dass wenn er gehen muss ein weggefährter von ch trainer wird ala frontzeck oder fach

das denke ich weniger. denke villis will Erfolg.da muss jemand andres her.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Peter Neururer [Trainer] |#643
10.03.2014 - 22:48 Uhr
Bei Holger Fach oder Frontzeck würd ich mich freuen...hab ich endlich wieder was zu lachen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Peter Neururer [Trainer] |#644
10.03.2014 - 22:49 Uhr
Aber Fakt ist auch, das Villis vom fußballgeschäft keine ahnung hat, wie man an der causa schwenken sehen kann.
Peter Neururer [Trainer] |#645
10.03.2014 - 22:55 Uhr
Dann habt Ihr ja was gemeinsam. :D

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Peter Neururer [Trainer] |#646
10.03.2014 - 22:58 Uhr
Wenn Neururer jetzt gefeuert wird werden seine Fans bei der nächsten Gelegenheit behaupten, Pedda hätte alles im Griff gehabt und hätte nie gefeuert werden dürfen. Dann wird der in 5 Jahren mit dem Rollstuhl ins Stadion gekarrt um den Abstieg in die 4. Liga zu vermeiden. Der soll seinen Shice ruhig selber auslöffeln ohne sich bei seinen Hausmedien als Martyrer darstellen zu können und die Fans wieder zu spalten. Die Abfindung ist zudem nicht zu stemmen.

Nein nein, der soll das jetzt zu Ende bringen egal wie es ausgeht damit dieses vereinsschädigende Kapitel für alle Zeiten beendet ist.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Peter Neururer [Trainer] |#647
10.03.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Herr Anton:
Dann habt Ihr ja was gemeinsam. :D

Hahaha der war gut, wirklich. Hätte ich dir gar net zugetraut.:-D
Peter Neururer [Trainer] |#648
10.03.2014 - 23:11 Uhr
was erwartest Du bei so platten Äußerungen ? Ich könnte mir vorstellen das Freund Vilis sich schon Gedanken um den VfL macht, und soviel Ahnung wie einige Fans hat er vielleicht auch, müsste er aber noch nicht mal, den dafür hat er "noch" einige Mitarbeiter.

Spiel war aber trotzdem K.cke und da gebe ich Dir Recht.

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Peter Neururer [Trainer] |#649
10.03.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Loisl:
Ein Offenbarungseid: Wenn wir das nächste Spiel verlieren muss Pedda weg. Ende der Diskussion.

Nächstes Spiel wird am Freitag in Aalen sein :) Und da bekommt Ihr auch keine Punkte :p

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Peter Neururer [Trainer] |#650
10.03.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Loisl:
Ein Offenbarungseid: Wenn wir das nächste Spiel verlieren muss Pedda weg. Ende der Diskussion.

Nächstes Spiel wird am Freitag in Aalen sein :) Und da bekommt Ihr auch keine Punkte :p

Da will sich aber jemand hier im Forum beliebt machen.

•     •     •

I don't care if Schalke's blue
Duisburg's gray and Essen too
Dortmund I don't care about you
It's Bochum I'm in love
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.