VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#191
22.08.2013 - 17:49 Uhr
Das was du als Bash jetzt hier bezeichnest, war überhaupt keiner. Nachzulesen im Taktiktisch-Thread.

Das mit dem Sammer-Interview wurde auch schon "damals" hier durchgekaut, also kein Grund jetzt so eine Diskussion aus dem Boden zu stampfen ;)
Im Moment gibt es nichts auszusetzen & zu meckern & für mich persönlich (& eigentlich jeden Fan des VfL) sollte das wichtiger sein als seine Meinung über PN bestätigt zu sehen, falls es eine negative ist.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Peter Neururer [Trainer] |#192
22.08.2013 - 18:00 Uhr
Auch wenn ich vorher ein großer Skeptiker war, der nicht viel von Neururer erwartet hat, muss ich inzwischen sagen, dass der bisherige Weg und die momentane Entwicklung inklusive der Kaderplanung mit CH mir schon sehr gefällt!
Das einzige was man PN momentan vorhalten kann ist seine Meinung zu Freier.
Peter Neururer [Trainer] |#193
22.08.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Auch wenn ich vorher ein großer Skeptiker war, der nicht viel von Neururer erwartet hat, muss ich inzwischen sagen, dass der bisherige Weg und die momentane Entwicklung inklusive der Kaderplanung mit CH mir schon sehr gefällt!
Das einzige was man PN momentan vorhalten kann ist seine Meinung zu Freier.

Und selbst da würde ich erst noch einmal ein wenig abwarten, bis Gymerah wieder fit ist. Wenn er dann immer noch auf Freier setzt, dann kann man ihm das vorwerfen, aber zur Zeit spielt PN einen ziemlich modernen und taktisch sehr anspruchsvollen und ansehnlichen Fußball. Und das alles in einer Zeit, wo man sehr viele neue Gesichter integrieren muss.
Peter Neururer [Trainer] |#194
25.08.2013 - 18:32 Uhr
Ich denke das wir keine schlechte Mannschaft haben, aber Neururer muss ruhiger werden. Wir können keine Polaririsierung gebrauben sondern Ruhe. Keine Ahnung ob er das überhaupt kann.

Ic h war von seinem Einfluss angetan, aber jetzt sehe ich Stagnation wie wir das aus der Vergangenheit kennen. Er konnte das Team motivieren aber damit kann man keine Saison überstehen.

Das soll keine Trainerdiskusion in Gang seten, sondern nur mal darüber nachdenken. Ein Name ist nicht Alles. Er muss sich jetzt beweisen!!!
Peter Neururer [Trainer] |#195
25.08.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Randnotiz:
Ich denke das wir keine schlechte Mannschaft haben, aber Neururer muss ruhiger werden. Wir können keine Polaririsierung gebrauben sondern Ruhe. Keine Ahnung ob er das überhaupt kann.

Ic h war von seinem Einfluss angetan, aber jetzt sehe ich Stagnation wie wir das aus der Vergangenheit kennen. Er konnte das Team motivieren aber damit kann man keine Saison überstehen.

Das soll keine Trainerdiskusion in Gang seten, sondern nur mal darüber nachdenken. Ein Name ist nicht Alles. Er muss sich jetzt beweisen!!!

Es wird so kommen wie es kommen muss.... Ist ja nix neues bei PN ;)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Peter Neururer [Trainer] |#196
25.08.2013 - 20:01 Uhr
Wird darauf ankommen, ob wir in den nächsten 2 Spielen anders auftreten und auch Punkte holen.
Peter Neururer [Trainer] |#197
25.08.2013 - 20:05 Uhr
Gegen Paderborn ist ein Sieg schon Pflicht, finde ich. Fürth danach wird eine Hausnummer werden, wo jeder mit einer Niederlage hingegen rechnet.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#198
25.08.2013 - 20:09 Uhr
Gegen PADERBORN zu HAUSE sind drei Punkte Pflicht hoch 10!
Peter Neururer [Trainer] |#199
25.08.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Fannar:
Gegen PADERBORN zu HAUSE sind drei Punkte Pflicht hoch 10!

Ja nur haben die gerade einen Aufwind bekommen durch den Sieg gegen 60. Also ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn wir die nächsten spiele keine 5 Punkte holen, die hohen Herren pedda zur Diskussion stellen. Denn ich denke er ist denen eh ein Dorn im Auge und die haben ihm nur zähneknirschend einen Vertrag gegeben. Jedoch Glaube ich, dass pedda den wankenden Boxer wieder fest auf die beine bringt. Denn gibt keinen besseren Trainer für den vfl.
Peter Neururer [Trainer] |#200
25.08.2013 - 20:45 Uhr
Oh Mann, Trainerdiskussion. Meint ihr das ernst? Bringt uns absolut nicht weiter, unabhängig vom Namen Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.