Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#141
09.05.2009 - 09:42 Uhr
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen? Find die Entwicklung wirklich interessant. Sollte sich HB mal informieren oder spionieren gehen ;)
Hoffentlich wird der neue Jugendbereich dann ähnlich erfolgreich.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 09.05.2009 um 09:43 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#142
09.05.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen?

Unser neuer Fanreporter :cool Ich war auch überrascht was für eine Arbeit sich Standard Lüttich in der Jugend macht. Allerdings muss man auch sehen was für Leute daraus entsprungen sind. Es muss bei uns kein Fellaini sein, der für fast 20 Mio € nach England geht, aber so ein paar hoffnungsvolle Talente die man für viel Geld verkaufen kann wären echt klasse. Ich will hoffen, dass man am neuen Riederwald ähnliches aufbauen kann.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Perspektive der Eintracht |#143
09.05.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen? Find die Entwicklung wirklich interessant. Sollte sich HB mal informieren oder spionieren gehen ;)
Hoffentlich wird der neue Jugendbereich dann ähnlich erfolgreich.

Das PRoblem ist nur, das die AG keinen Einfluss auf die Jugendarbeit hat. Die liegt alleine beim eV.
Perspektive der Eintracht |#144
09.05.2009 - 22:16 Uhr
O.K.sehe ich ja im Allgemeinen auch so.
Aber das hätte ja auch in Hannover gut gehen können und sie wären jetzt im UEFA CUP.
Und pleite ist Hannover noch lange nicht.Sie werden jetzt
auch nicht mit einer Rumpfelf in die nächste Saison gehen.
Perspektive der Eintracht |#145
10.05.2009 - 03:30 Uhr
Zitat von zap100:
O.K.sehe ich ja im Allgemeinen auch so.
Aber das hätte ja auch in Hannover gut gehen können und sie wären jetzt im UEFA CUP.
Und pleite ist Hannover noch lange nicht.Sie werden jetzt
auch nicht mit einer Rumpfelf in die nächste Saison gehen.

Aber wir sind nun an denen dran, obwohl sie einen Vorsprung uns gegenüber hatten. Und sowieso: wenn Sie den Enke nicht hätten, wäre sie diese Saison schon längst hoffnungslos im Abstiegssumpf, behaupte ich mal...

Und wenn wir weiter vernünftig arbeiten, werden sie glücklich sein, mit uns auf Augenhöhe bleiben zu können.
Perspektive der Eintracht |#146
10.05.2009 - 22:51 Uhr
Ich bleibe dabei.Es müssen 3 gestandene Fußballer her,
von denen man sicher sein kann,dass sie mehr als ein Ersatz
von den Spielern sind,die gehen.
Wie HB das macht und bezahlt,ist mir wurscht.
Mit so Ersatzspielern aus Köln und Duisburg können wir
nix anfangen.
Ein Teil davon refinanziert sich doch dann event.wieder durch die 3 Jahreswertung vom Tabellenplatz(event.)
Bitte jetzt nicht wieder den Vergleich mit Hannover.
Und wie gesagt.Pleite werden wir schon nicht gleich gehen.

Perspektive der Eintracht |#147
11.05.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von zap100:

soviel zur Sehnsucht nach Fussball 2000!
Perspektive der Eintracht |#148
11.05.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Steppppo:
Zitat von zap100:

soviel zur Sehnsucht nach Fussball 2000!

nein.ich halte HB und den AR fähig,dies zu meistern.

natürlich hat man Sehnsucht danach,dass man nicht fast jedes WE ein Krampfspiel zu sehen bekommt.
Aber immer wieder diese Unterstellungen,man fordere Millionentransfers und reitet den Verein in den Konkurs,sind schon ein wenig arm.
Gehe doch mal speziell auf die anderen Argumente ein,die ich gebracht habe.
Perspektive der Eintracht |#149
11.05.2009 - 09:18 Uhr
Zitat von zap100:

Versteht das hier eigentlich keiner?! HB kann da gar nichts machen, selbst wenn er wollte. Dazu müsste nämlich der AR zusätzliche Gelder freigeben und was Fischer davon hält kann man in diversen Interviews nachlesen.. nämlich nichts.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Perspektive der Eintracht |#150
11.05.2009 - 09:24 Uhr
Zitat von Steppppo:
Zitat von zap100:

es ist schon erstaunlich,dass manche nur einige wenige Wörter
aus einem Text heraussuchen,in denen man dann nur
ganz primitiv antworten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.