Perspektive der Eintracht
15.02.2009 - 01:30 Uhr
09.05.2009 - 09:42 Uhr
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen? Find die Entwicklung wirklich interessant. Sollte sich HB mal informieren oder spionieren gehen ;)
Hoffentlich wird der neue Jugendbereich dann ähnlich erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 09.05.2009 um 09:43 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen?
Unser neuer Fanreporter :cool Ich war auch überrascht was für eine Arbeit sich Standard Lüttich in der Jugend macht. Allerdings muss man auch sehen was für Leute daraus entsprungen sind. Es muss bei uns kein Fellaini sein, der für fast 20 Mio € nach England geht, aber so ein paar hoffnungsvolle Talente die man für viel Geld verkaufen kann wären echt klasse. Ich will hoffen, dass man am neuen Riederwald ähnliches aufbauen kann.
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen?
Unser neuer Fanreporter :cool Ich war auch überrascht was für eine Arbeit sich Standard Lüttich in der Jugend macht. Allerdings muss man auch sehen was für Leute daraus entsprungen sind. Es muss bei uns kein Fellaini sein, der für fast 20 Mio € nach England geht, aber so ein paar hoffnungsvolle Talente die man für viel Geld verkaufen kann wären echt klasse. Ich will hoffen, dass man am neuen Riederwald ähnliches aufbauen kann.
09.05.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hat jemand den Artikel auf der TM Startseite über Standard Lüttich gelesen? Find die Entwicklung wirklich interessant. Sollte sich HB mal informieren oder spionieren gehen ;)
Das PRoblem ist nur, das die AG keinen Einfluss auf die Jugendarbeit hat. Die liegt alleine beim eV.
Das PRoblem ist nur, das die AG keinen Einfluss auf die Jugendarbeit hat. Die liegt alleine beim eV.
09.05.2009 - 22:16 Uhr
O.K.sehe ich ja im Allgemeinen auch so.
Aber das hätte ja auch in Hannover gut gehen können und sie wären jetzt im UEFA CUP.
Und pleite ist Hannover noch lange nicht.Sie werden jetzt
auch nicht mit einer Rumpfelf in die nächste Saison gehen.
Aber das hätte ja auch in Hannover gut gehen können und sie wären jetzt im UEFA CUP.
10.05.2009 - 03:30 Uhr
Zitat von zap100:
Aber wir sind nun an denen dran, obwohl sie einen Vorsprung uns gegenüber hatten. Und sowieso: wenn Sie den Enke nicht hätten, wäre sie diese Saison schon längst hoffnungslos im Abstiegssumpf, behaupte ich mal...
Und wenn wir weiter vernünftig arbeiten, werden sie glücklich sein, mit uns auf Augenhöhe bleiben zu können.
Aber wir sind nun an denen dran, obwohl sie einen Vorsprung uns gegenüber hatten. Und sowieso: wenn Sie den Enke nicht hätten, wäre sie diese Saison schon längst hoffnungslos im Abstiegssumpf, behaupte ich mal...
Und wenn wir weiter vernünftig arbeiten, werden sie glücklich sein, mit uns auf Augenhöhe bleiben zu können.
10.05.2009 - 22:51 Uhr
Ich bleibe dabei.Es müssen 3 gestandene Fußballer her,
von denen man sicher sein kann,dass sie mehr als ein Ersatz
von den Spielern sind,die gehen.
Wie HB das macht und bezahlt,ist mir wurscht.
Mit so Ersatzspielern aus Köln und Duisburg können wir
nix anfangen.
Ein Teil davon refinanziert sich doch dann event.wieder durch die 3 Jahreswertung vom Tabellenplatz(event.)
Bitte jetzt nicht wieder den Vergleich mit Hannover.
Und wie gesagt.Pleite werden wir schon nicht gleich gehen.
von denen man sicher sein kann,dass sie mehr als ein Ersatz
von den Spielern sind,die gehen.
Mit so Ersatzspielern aus Köln und Duisburg können wir
nix anfangen.
Ein Teil davon refinanziert sich doch dann event.wieder durch die 3 Jahreswertung vom Tabellenplatz(event.)
Bitte jetzt nicht wieder den Vergleich mit Hannover.
Und wie gesagt.Pleite werden wir schon nicht gleich gehen.
11.05.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von zap100:
soviel zur Sehnsucht nach Fussball 2000!
11.05.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Steppppo:
Zitat von zap100:
nein.ich halte HB und den AR fähig,dies zu meistern.
natürlich hat man Sehnsucht danach,dass man nicht fast jedes WE ein Krampfspiel zu sehen bekommt.
Aber immer wieder diese Unterstellungen,man fordere Millionentransfers und reitet den Verein in den Konkurs,sind schon ein wenig arm.
Gehe doch mal speziell auf die anderen Argumente ein,die ich gebracht habe.
Zitat von zap100:
nein.ich halte HB und den AR fähig,dies zu meistern.
natürlich hat man Sehnsucht danach,dass man nicht fast jedes WE ein Krampfspiel zu sehen bekommt.
Aber immer wieder diese Unterstellungen,man fordere Millionentransfers und reitet den Verein in den Konkurs,sind schon ein wenig arm.
Gehe doch mal speziell auf die anderen Argumente ein,die ich gebracht habe.
11.05.2009 - 09:18 Uhr
Zitat von zap100:
Versteht das hier eigentlich keiner?! HB kann da gar nichts machen, selbst wenn er wollte. Dazu müsste nämlich der AR zusätzliche Gelder freigeben und was Fischer davon hält kann man in diversen Interviews nachlesen.. nämlich nichts.
Versteht das hier eigentlich keiner?! HB kann da gar nichts machen, selbst wenn er wollte. Dazu müsste nämlich der AR zusätzliche Gelder freigeben und was Fischer davon hält kann man in diversen Interviews nachlesen.. nämlich nichts.
11.05.2009 - 09:24 Uhr
Zitat von Steppppo:
Zitat von zap100:
es ist schon erstaunlich,dass manche nur einige wenige Wörter
aus einem Text heraussuchen,in denen man dann nur
ganz primitiv antworten kann.
Zitat von zap100:
es ist schon erstaunlich,dass manche nur einige wenige Wörter
aus einem Text heraussuchen,in denen man dann nur
ganz primitiv antworten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.